Zitat von: Yung Yuner
Na endlich. Wird es vom Käserich gehostet? Hoffentlich
Zitat von: Yung Yuner
Es gibt unterschiedliche Härtegrade des Hates, aber es bleibt trotzdem Hate.
"Als Abonnenten bekommt ihr meine volle Länge zu spüren. HÖHÖHÖ."
HURENSOHN!!
Daran Schuld, dass er seine ersten Videos versehentlich komplett gelöscht hat, ist nicht er selbst, sondern a Gumbl, der angerufen hatte und er daher abgelenkt war, als er "Wollen sie wirklich alles löschen?" bejaht hat.
Er hat als Einziger geahnt gehabt, dass die Firma pleite gehen wird.
Er hat damals als einer der wenigen Youtuber eine Partnerschaft von Youtube vorgeschlagen bekommen und das, obwohl er seinen Lets-Play-Kanal erst ein paar Tage erstellt hatte. Er hat das als Zeichen Gottes gewertet, das hat letztlich den Ausschlag gegeben... Ich dachte, er sei nicht gläubig?!
"Die Leute sagen immer, ich bin faul, aber eigentlich isses gar net der Fall. Also... ich bin faul, aber... bla bla." Junge!
Die Nachricht dass Rainer ein Kinderschänder ist hat mich maßlos überrascht. Und als dann auch noch rauskam dass er nicht mit Geld umgehen kann!! Was kommt wohl als nächstes? Dass er dämlich und dick ist?
Zitat von: Pepemon
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Haloooooo? Könnt ihr entlich mal aufhöönn den Drachenlort zu moppen!!
Klar ist er fett, klar ist er dumm, klar ist er bie, aber trotzdem ist er immernochj ein fetter genetischer Abfallhaufen den man auch als Mensch bezeichnen kann.
Kauft euch mal ein bisschen HÖNN !
Zitat von: panic
Zitat von: schnappi
Fetti ist dann auch noch eingefallen, dass er ja noch was posten wollte.
Zitat von: Rollatormann
Wenn jetzt wieder jeder zweite Satz aus dem Kotcast zitiert wird simmer bei Seite 10000
Zitat von: Muskelbóbr