Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193141 Pepemon 21 Feb. 2024, 15:42

Zitat von: panic

Fetti ist dann auch noch eingefallen, dass er ja noch was posten wollte.

Sehr gut Reiner, hast pünktlich deine Hausaufgaben k'macht. Fleißsternchen bekommst du wenn du mir sagst, wie man die Beatles noch nannte.

Meine Fresse... Das er für jeden Scheiß ein Lob abholen will, macht mich metter als erwartet

• #193142 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 15:55

Zitat von: Muskelbóbr

Wenn jetzt wieder jeder zweite Satz aus dem Kotcast zitiert wird simmer bei Seite 10000
    Und hinauf mit dir!

• #193143 Zäpfchenpilot 21 Feb. 2024, 15:57

Zitat von: Schweiner

Gumo
    mqdefault.jpg

fickt schön geil heute
    Das Warten auf die Morgenlatte zermürbte ihn.

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 21.02.2024 16:03:41 bearbeitet.
  • #193144 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 15:59

Und wer ist jetzt die Mukki?

• #193145 Schweiner 21 Feb. 2024, 16:02

Fetti ist dann auch noch eingefallen, dass er ja noch was posten wollte.

Mir gehen diese psychisch kranken/geistig minderbemittelten, ungefickten Narzisstenhurensöhne mit ihrer ENDLOSSCHLEIFE was IHR LEBNE angeht so dermaßen auf die dicken Schweineeier. Niemanden interessiert dieser Müll, willkommen in der Realität. Keiner gibt 1 Fick auf nix, wichtig ist nur was man draus macht, Du fettgefressener Mongo. Aber natürlich wird selbst nach 20 Jahren noch jede Schandtat an der Mongoschule ungefragt zum besten gegeben. Hat man sich alles gemerkt. Alles dokumentiert, das ist alles abgespeichert und aufgeschrieben. ALL DER HASS. IRGENDWANN BEKOMMEN ALLE IHRE STRAFE.

Ach was reg ich mich auf
    riker.gif

• #193146 Bleistift 21 Feb. 2024, 16:15

Er hat den Podcast natürlich erst heute Vormittag aufgenommen, deswegen ist er schon wieder "im Verzug".... und er ist mal wieder total im Arsch, weil er schlecht geschlafen hat. Grund ist ein Spiel, bei dem er gerade herausfinden will, ob es für ein Lets Play geeignet ist.
    Übersetzung: Die ganze Nacht Onkel Gronki gesuchtet um dann das ganze in schlecht nachzuspielen. Das ist dann natürlich blind....

• #193147 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 16:18

Mir gehen diese psychisch kranken/geistig minderbemittelten, ungefickten Narzisstenhurensöhne mit ihrer ENDLOSSCHLEIFE was IHR LEBNE angeht so dermaßen auf die dicken Schweineeier. Niemanden interessiert dieser Müll, willkommen in der Realität. Keiner gibt 1 Fick auf nix, wichtig ist nur was man draus macht, Du fettgefressener Mongo. Aber natürlich wird selbst nach 20 Jahren noch jede Schandtat an der Mongoschule ungefragt zum besten gegeben. Hat man sich alles gemerkt. Alles dokumentiert, das ist alles abgespeichert und aufgeschrieben. ALL DER HASS. IRGENDWANN BEKOMMEN ALLE IHRE STRAFE.

Ach was reg ich mich auf
    riker.gif
    Also Mongoschule find ich jetzt net ogge. Hat ja gar kein down syndrom.

• #193148 Gipfel 7 im Arschgebirge 21 Feb. 2024, 16:22

Ach was reg ich mich auf
    Weils dir Spaß macht.
    Das ganze mit dem gudn Commander Riker zu untermalen, 😘 magnifique!
    Der Mann der tapfer ein Jahrzent für einen wahrscheinlich senilen Briten mit Frankreich Fetisch den ersten Offizier gemacht hat
    ohne Hoffnung auf Beförderung oder einer Zukunft.
    Der stand dann im Billo-TV und hat unwahre Schauer Geschichten erzählt, manche vielleicht auch wahr, wer weis.

Aber im Ernst, ist halt witzig bissl seinen Frust an einem diqqen Sondi aus B.W. auszulassen,
    er will es so. Das ist sein Schicksal als Anti-Mobbing-Jesus.
    Vielleicht kommen Wissenschaftler irgendwann in diesem Jahrhunder dahinter was Mobbing ist,
    im Gegensatz zu:
    Sich in der Öffentlichkeit aufführen wie eine abartige, vielleicht rassistische, narzistische, vielleicht pedo, sicherlich perverse und faule Ranzratte.

• #193149 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 16:26

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Weils dir Spaß macht.
    Der Mann der tapfer ein Jahrzent für einen wahrscheinlich senilen Briten mit Frankreich Fetisch den ersten Offizier gemacht hat
    Der stand dann im Billo-TV und hat unwahre Schauer Geschichten erzählt, manche vielleicht auch wahr, wer weis.

Aber im Ernst, ist halt witzig bissl seinen Frust an einem diqqen Sondi aus B.W. auszulassen,
    Vielleicht kommen Wissenschaftler irgendwann in diesem Jahrhunder dahinter was Mobbing ist,
    im Gegensatz zu:
    Sich in der Öffentlichkeit aufführen wie eine abartige, vielleicht rassistische, narzistische, vielleicht pedo, sicherlich perverse und faule Ranzratte.
    WIE BIDDE???!!??

• #193150 CIA 21 Feb. 2024, 16:26

Der guuuuuhde Tschonnerßne Fueikß fonnäh ßdardueg de neggsd Tschenneueischmäh nemmlich der wussde immä was lülülü von die Autoren war und was ned ich feier des ßo CHRMCHRMCHRM

10330260,Iun6hlS4So4erFhnauiB1BV06FULQ7dYpr4Qf1KDzBbZUFZ3+nn+fq5Fi_f_oWjZpajlQ0wForoC0kXLmgQRaw==.jpg

• #193151 Briegel 21 Feb. 2024, 16:36

Zitat von: CIA

Der guuuuuhde Tschonnerßne Fueikß fonnäh ßdardueg de neggsd Tschenneueischmäh nemmlich der wussde immä was lülülü von die Autoren war und was ned ich feier des ßo CHRMCHRMCHRM

10330260,Iun6hlS4So4erFhnauiB1BV06FULQ7dYpr4Qf1KDzBbZUFZ3+nn+fq5Fi_f_oWjZpajlQ0wForoC0kXLmgQRaw==.jpg
    Kein Ralfber im Bild, 0p

• #193152 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 16:37

Und wann passiert jetzt was?

• #193153 Rollatormann 21 Feb. 2024, 16:41

Game dod, er is weg

• #193154 ZweiGeschlechter 21 Feb. 2024, 16:44

Zitat von: CIA

Kriegst du nicht selber ab und an einen Schlaganfall wenn du im Drachensprech peltest? Falls nein - RESPEKT!

• #193155 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 16:44

Zitat von: Rollatormann

Game dod, er is weg

Da wars noch nich dod. Bireller und die muslebande hams kapudd gmacht

• #193156 Schweiner 21 Feb. 2024, 16:59

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Weils dir Spaß macht.

im Gegensatz zu:

nein

• #193157 Dikdikdikmann 21 Feb. 2024, 17:00

Musle machen halt alles kaputt

• #193158 realheinzhaubitze 21 Feb. 2024, 17:14

Ich vermisse Wiwiwiwi und Brüllheulne am Zaun

• #193159 Rollatormann 21 Feb. 2024, 17:20

Herrliches Sambnail

1pqodaG.png

• #193160 grim 21 Feb. 2024, 17:21

Zitat von: realheinzhaubitze

Ich vermisse Wiwiwiwi und Brüllheulne am Zaun

Ich vermisse Denise