Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193181 Rechen 21 Feb. 2024, 18:47

Spendet da jemand auf seinen Bettelaucount was?

hats die fette mistmade wieder geschafft?

• #193182 Mimon Baraka 21 Feb. 2024, 18:49

Zitat von: wosindalldieindianerhin

bf4bc07e-b103-4bc2-bb12-2e1586918b10_w1200_r1.33_fpx41.24_fpy49.98.jpg

unbesigt! nur trümmer hinterlässdr wie son goku

Er hat alles verlorene! Einfach so, wechne die Haiders

• #193183 Leonidas ☑ 21 Feb. 2024, 18:50

• #193184 Gewinnertyp 21 Feb. 2024, 18:51

Mir fällt auf, Reiner scheint keinen Ghostwriter mehr zu haben. Seine sonderpädagogischen Legasthenie Skillz kommen wieder stark zum Vorschein

• #193185 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 18:53

Zitat von: Mimon Baraka

Er hat alles verlorene! Einfach so, wechne die Haiders
    des alles nur madderialischdischss zeuch. die 2 mio marke wird weiter egsisdierne

• #193186 Briegel 21 Feb. 2024, 18:55

Ja okay Herrgottnochmal, ich geb's zu, ich halt das einfach nicht mehr aus! Dieser Druck, diese Lügen! Ich wars! Ich ganz alleine! Ich habe mich - über Jahre hinweg - heimlich nachts auf Rainers Anwesen geschlichen und dort systematisch Unordnung gestiftet!

ICH habe die Küche in einen Schweinestall verwandelt!
    ICH habe Ramoners Türe eingetreten!
    ICH habe die Stahlstützer, die Rainers Gumbl zur Abdeckung der Bulldoghalle sehr professionell aufgestellt hatte, einfach umgetreten und entfernt, damit das Dach einstürzt!
    ICH habe mich in Altschauerberg auf die Strasse geklebt, damit Herr Müller nicht rechtzeitig zu seinem Haus fahren konnte!
    ICH habe meinen ganzen Müll regelmässig auf seinem Hof entsorgt!
    Sobald Rainer auch nur ein wenig aufgeräumt hatte, kam ICH an und habe alles wieder unordentlich gemacht.

Aber meine schlimmste Missetat folgt noch ...

ICH habe mir einen Fettsuit angezogen und mein Gesicht mit Maskenkitt bearbeitet, um als Rainer verkleidet der Stadt das Anwesen zu verkaufen! ICH war es, der ihn in den Ruin trieb.

Rainer trifft absolut keine Schuld. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Spoiler
    Arroganter Hurensohn

Dieser Beitrag wurde von Briegel am 21.02.2024 19:02:43 bearbeitet.
  • #193187 wosindalldieindianerhin 21 Feb. 2024, 19:08

Zitat von: Briegel

Ja okay Herrgottnochmal, ich geb's zu, ich halt das einfach nicht mehr aus! Dieser Druck, diese Lügen! Ich wars! Ich ganz alleine! Ich habe mich - über Jahre hinweg - heimlich nachts auf Rainers Anwesen geschlichen und dort systematisch Unordnung gestiftet!

ICH habe die Küche in einen Schweinestall verwandelt!
    ICH habe Ramoners Türe eingetreten!
    ICH habe die Stahlstützer, die Rainers Gumbl zur Abdeckung der Bulldoghalle sehr professionell aufgestellt hatte, einfach umgetreten und entfernt, damit das Dach einstürzt!
    ICH habe mich in Altschauerberg auf die Strasse geklebt, damit Herr Müller nicht rechtzeitig zu seinem Haus fahren konnte!
    ICH habe meinen ganzen Müll regelmässig auf seinem Hof entsorgt!
    Sobald Rainer auch nur ein wenig aufgeräumt hatte, kam ICH an und habe alles wieder unordentlich gemacht.

Aber meine schlimmste Missetat folgt noch ...

ICH habe mir einen Fettsuit angezogen und mein Gesicht mit Maskenkitt bearbeitet, um als Rainer verkleidet der Stadt das Anwesen zu verkaufen! ICH war es, der ihn in den Ruin trieb.

Rainer trifft absolut keine Schuld. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Spoiler
    Arroganter Hurensohn
    LIEBEN HATER, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN BRAND UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS HATER, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!

• #193188 DieguteEntevonSzechuan 21 Feb. 2024, 19:36

Zitat von: Rechen

Spendet da jemand auf seinen Bettelaucount was?

hats die fette mistmade wieder geschafft?
    Jo 37€ der Wahnsinn, bald hat er die AOK und die Gema damit besigt.

• #193189 Schweiner 21 Feb. 2024, 19:50

Ansagefideo an AOK schon raus wegen Mobbing usw?

• #193190 Mimon Baraka 21 Feb. 2024, 20:16

Die Info dass ich kei-ne Krankenversicherung mehr hab', die wurde mir abgemacht oder abgestellt

• #193191 Deleted member 1212 21 Feb. 2024, 20:17

Vermisse den Kinski Haider - er war einfach der geilste und wenige konnten dem Drachen so den Angstschweiß aufs Arschgebirge zaubern.

Ungelogen eines der besten Videos im Game.

Zu diesem Fifeo habe ich vor langer Zeit an anderer Stelle ein kleines Haiku verfasst:

Kinski
    Kommt daher
    Rüttelt am Zaun
    Garnet erst reden lassen
    Abgehauen

• #193192 TreuerStadtschinken 21 Feb. 2024, 20:33

Zitat von: S.P.Q.R.

Vermisse den Kinski Haider - er war einfach der geilste und wenige konnten dem Drachen so den Angstschweiß aufs Arschgebirge zaubern.

Ungelogen eines der besten Videos im Game.

Zu diesem Fifeo habe ich vor langer Zeit an anderer Stelle ein kleines Haiku verfasst:

Kinski
    Kommt daher
    Rüttelt am Zaun
    Garnet erst reden lassen
    Abgehauen

Kinski Häider hat leider keine Nachahmer gefunden. Was gemessen an seinem Erfolg wirklich bemerkenswert ist. Er hat legit die einfache wie effektive Blaupause dafür geliefert, wie man mit dem Wingel umzugehen hat: Ihm halt mit - aus seiner Sicht ernst zu nehmender - extremer Aggression gegenüber treten. Der eskalierende Kinski, der Nachts an seinem Zaun rüttelt und ihn wirklich wie ein Wahnsinnicher anschreit, er solle vor die Tür kommen, damit er ihm auf die Fresse hauen könne, ist auch ein absolutes Highlight. Reiner keift aus der Schanze, aber man merkt schon, wie das kleine Schokoauto schon aus dem Tunnel hupt.

• #193193 Deleted member 1212 21 Feb. 2024, 20:36

Zitat von: TreuerStadtschinken

Kinski Häider hat leider keine Nachahmer gefunden. Was gemessen an seinem Erfolg wirklich bemerkenswert ist. Er hat legit die einfache wie effektive Blaupause dafür geliefert, wie man mit dem Wingel umzugehen hat: Ihm halt mit - aus seiner Sicht ernst zu nehmender - extremer Aggression gegenüber treten. Der eskalierende Kinski, der Nachts an seinem Zaun rüttelt und ihn wirklich wie ein Wahnsinnicher anschreit, er solle vor die Tür kommen, damit er ihm auf die Fresse hauen könne, ist auch ein absolutes Highlight. Reiner keift aus der Schanze, aber man merkt schon, wie das kleine Schokoauto schon aus dem Tunnel hupt.
    Mal für die Neulinge unter uns hier

Du Pussy - so einen kleinen Schwanz hast du. Drei Jahre Kampfsport

• #193194 Mettistani 21 Feb. 2024, 20:54

Hatte Reynor nicht mal ganz stolz getönt er hätte dem Kinskihaider aufgelauert und ihm aus dem Hinterhalt einen Knüppel über den Kopf gezogen? Einerseits ja quelle Wingl andererseits ist das exakt das was er tun würde.

• #193195 Pepemon 21 Feb. 2024, 20:59

UND wie er damals den Schlüssel geholt hat

• Mod/RDW
    #193196 LachBot 21 Feb. 2024, 21:00

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Zitat von: LachBot
    Gratulation an @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Ich wusste natürlich bescheiden wie ich bin, das ich gewinne und habe als Dankeschön etwas vorbereitet.

Das erste Bild noch mal etwas bearbeitet (Bitte fügt euch noch hinzu!) und dann noch zwei Good Guy Reini Bilder gemaked. Dange.

3434.jpg

good-guy-rainer2.jpg

good-guy-rainer.jpg
    Gratulation an @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!

• #193197 Wurstwasserjunkie 21 Feb. 2024, 21:03

Zitat von: LachBot

Gratulation an @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!

Zwei Tage hintereinander... Nu ist es aber jut. Ihr behinderten Drachis. 😘 #liebe

• #193198 Der Manni 21 Feb. 2024, 21:07

Zitat von: Mettistani

Hatte Reynor nicht mal ganz stolz getönt er hätte dem Kinskihaider aufgelauert und ihm aus dem Hinterhalt einen Knüppel über den Kopf gezogen? Einerseits ja quelle Wingl andererseits ist das exakt das was er tun würde.
    Er wurde ja auch vom Kinski angezeigt aber verlief wie immer im Sande weil "selbst schuld wer zum Drachen geht muss damit rechnen geschlagen zu werden" andererseits hieß es von der Polizei "lasst den Rainer in ruh, der hat mit seiner bevorstehenden Gerichtsverhandlung genug zu tun!", also wie immer.

• #193199 Dry-aged Leberkäs 21 Feb. 2024, 21:08

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich hatte das bereits einmal hier festgehalten:

Zitat von: Dry-aged Leberkäs
    Ein gutes Beispiel dafür ist der Kinski-Haider. Der hat ihn mit einem dermaßenen Klangteppich zugeschissen, dass noch bevor das Ogerhönn einen Satz gerendert hatte und das Maul geöffnet werden konnte, der nächste Satz geflogen kam. Das hat das Ogerhönn dann wieder in den Arbeitsmodus versetzt und die Schlange an abzuarbeitenden Berechnungen wurde immer länger und länger, bis man ihn in den Stapelüberlauf und werksseitigen Wartungsmodus gebrüllt hat. Es muss sich ein steter Strom an Unvorhersehbarkeiten über ihn ergießen. Nur so knackt man den IG-58-Sonderschüler.

• #193200 Mimon Baraka 21 Feb. 2024, 21:24

Ja aber was die Haider mal widder nicht zeigne ist wie Reiner dann rausgegangen ist und den Kinski Haider mit einem Roundhouse-Kick ausgenoggt hadd