Wer kommt mit nach zorbes?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#193202 Rechen 21 Feb. 2024, 21:27Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Jo 37€ der Wahnsinn, bald hat er die AOK und die Gema damit besigt.
Mehr net?
ahahahhaaa der fette versager ist unbesigt auf ewig -
#193203 DickeOmma 21 Feb. 2024, 21:35Zitat von: Gewinnertyp
Wie mett mich dieses ßampneel jedesmal macht. Diese duckmäusersische Fettwanstpose und die utopischen Dullihandschuhe, kriege ich soooo nen Puls allerWie viel Arbeit der Grecher wohl hatte, seinen gelibten rosa Metchenschlübber da raus zu retuschieren?
Reiner: "Grecher! Darauf inseriere, nee, wadde, inzestiere... äh... Ding... also..."
Gregor: "Insistieren, Reiner, insistieren. Ja gut, schnell, da kommen welche..." -
#193204 Pensident 21 Feb. 2024, 21:56Zitat von: TreuerStadtschinken
Kinski Häider hat leider keine Nachahmer gefunden. Was gemessen an seinem Erfolg wirklich bemerkenswert ist. Er hat legit die einfache wie effektive Blaupause dafür geliefert, wie man mit dem Wingel umzugehen hat: Ihm halt mit - aus seiner Sicht ernst zu nehmender - extremer Aggression gegenüber treten. Der eskalierende Kinski, der Nachts an seinem Zaun rüttelt und ihn wirklich wie ein Wahnsinnicher anschreit, er solle vor die Tür kommen, damit er ihm auf die Fresse hauen könne, ist auch ein absolutes Highlight. Reiner keift aus der Schanze, aber man merkt schon, wie das kleine Schokoauto schon aus dem Tunnel hupt.Da gab es nochmal einen Muselmann der das auch ganz gut hingekriegt hat.
Und einen Langhaarmuskelhaider (Spiegel, Spiegel)
Reiner reagiert dann immer gleich
„komm raus“
„hab ich net nötig“
Er ist nämlich nicht nur fett, dumm, arrogant, faul, moralisch verdorben, verlogen…sondern auch sehr, sehr feige.
Edit: einer meiner Highlights war der Kasper der einfach gar nix gesagt hat.
Lange nicht mehr gesehen.
Also wenn jemand langweilig ist.
Würde sogar danke sagen -
#193205 Mettrix 21 Feb. 2024, 22:20Zitat von: TreuerStadtschinken
Kinski Häider hat leider keine Nachahmer gefunden.
Das liegt aber nur daran dass das dämliche Mastschwein immer zu weit entfernt ist. Ich kann nebenbei auch aus eigener Erfahrung sagen dass die Sau nicht so groß ist wie sie es gerne hätte und man ihn körperlich und verbal ohne Probleme rund machen kann wenn man stabile plus 1,80m hat.
Wingl ist ein fetter Furz und sonst nichts und wenn man ihn ausreden lässt ist das wirklich schon ein Kompliment zuviel. Ich fick dich in Arsch sollte die einzig ausgehende Kommunikation mit Ihm sein. -
-
#193207 Wurstwasserjunkie 21 Feb. 2024, 22:25Zitat von: Muskelbóbr
schnappi ich fick dich in arschdes is aber scho a weng schmul
-
-
#193209 KaiserPenishelm 21 Feb. 2024, 22:38Zitat von: KaiserPenishelm
Like wer noch nie gekaggduschnet hat!
-
#193210 Wurstwasserjunkie 21 Feb. 2024, 23:01Zitat von: KaiserPenishelm
Like wer noch nie gekaggduschnet hat!Sorry abba da muss ich disligen. In vielen Ländern wird gegaggduscht und des is viel hygenischer sei kagge den Abfluss runnazustambfne. -
-
#193212 Littlecuck 21 Feb. 2024, 23:16Zitat von: Muskelbóbr
schnappi ich fick dich in arschDenk dran: Wir beide hatten erst 'ne Sperre vor ein paar Tagen von diesem cholerischen Hausbesetzersitzer kassiert.
Da hadde Pipi in den Augne k'hapt weil auf das HURENSOHN deinerseits ein Subbalike meinerseits folgte. Hat wohl das arme Härtz des selbsternannten Moderators gebrochen.
Diese verweichlichte hannoveraner GZSZ-glotzende, verklemmte Schrankschwuchtel. -
#193213 Circling Hedgehog 21 Feb. 2024, 23:30Zitat von: Mettrix
und man ihn körperlich und verbal ohne Probleme rund machen kannMusste kurz schnaufen... -
Mod/RDW
-
#193215 Kümmelklabauter 22 Feb. 2024, 06:43Zitat von: panic
Das ist lustig, weil Reiner ja dafür bekannt ist, -er als -a zu sprechen, nicht etwa umgekehrt (Modsereller, Bireller, Riter); außerdem hat er - wer weiß es nicht - eine Tööörken-ch/sch-Schwäche und sagt deshalb rischtig.
Bastard, der Twittertyp. -
#193216 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 07:26Paul und sein neuer Ziehopa besuchen eine alternative Schanze
-
#193217 Pensident 22 Feb. 2024, 08:05Passiert heute was?
- back uff‘m Zarenstein?
- live Besuch mit PLAUNEA Beteiligung?
- U-Haft wegen Fluchtgefahr?
- TelegramHaider bezahlen zu tausenden um die 10k wegen Mobbing?
Bleiben sie dran!
(komisch klingende Vagina singt „es wird viel passieren..,whohohohohooooo) -
#193218 Grüner Power Ranger 22 Feb. 2024, 08:44Guten Morgen, Drachis

Hat Fetti schon einen seiner fünf Kleingeldbecher füllen lassen können? Nein? Gut. -
-