Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #193361 fabilou 22 Feb. 2024, 20:20

Seite 9669 höhö wie bäwäss

• #193362 Der Manni 22 Feb. 2024, 20:21

Zitat von: Leonidas ☑

irgendwann, wird es Gerechtigkeit geben:

drachenlord-richterin-verlegt-verhandlung-zur-sicherheit-nach-nuernberg
    Wie so ein Prozess ausgehen würde, wäre dass Rainer gewinnen würde, und die Richter und Staatsanwaltschaft sich selbst verurteilen würde. Rudi sei Bua halt.

• #193363 JohnnyBravo 22 Feb. 2024, 20:59

Zitat von: ReinerHass

Kommt jetzt doch die "Back to the Roots" Staffel? 🥳

yu5XtQq.png
    Er könnte doch in der Methalle pennen. Steht da nicht noch ein Sofa?

• Mod/RDW
    #193364 LachBot 22 Feb. 2024, 21:00

Zitat von: panic

Hab mal den kleinen Rant am Ende transkribiert (ab 11:11:04 Uhr):

"Hör auf zu betteln... Ich bettel so viel, wie ich will. Ja? Und wenn dir das net passt, dass ich bettel, ja, dann schau net zu. Ich bin Streamer und wenn du meinst, dass ich bettel, weil ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, dann geh du nimmer arbeiten und lebe in Zukunft auf Kosten vom Staat. Weil, wenn du nämlich arbeiten gehst und dafür bezahlst wirst, bettelst du auch. Weil, wenn ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, bin ich kein Bettler. Wenn du für deine Arbeit bezahlt werden möchtest, bist du 'n Bettler. Ganz einfach. Wenn du unbedingt meinst, dass du so rumeiern musst. Wenn so ein kleines Stück Scheiße wie du mir erzählen will, wie ich mich zu verhalten hab, weil ich für meine Arbeit, die ich seit 12 Jahren mache, wahrscheinlich länger, als du alt bist, bezahlt werden möchte, dann bin ich kein Bettler. Ja? Also geh und such dir mal lieber einen Job, bevor du anderen Leuten in ihren Job reinredest. Haut rein!"

bLQkNyC.png

Hier in Videoform:

Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #193365 LeFistoteles 22 Feb. 2024, 21:09

• #193366 Circling Hedgehog 22 Feb. 2024, 21:13

Zitat von: Blauhaus2

Es ist ja eh schon bemerkenswert, dass sich mitten in Dunkeldeutschland Clanmüslis und Dorfnazis zusammentun, um das gemeinsame Sorgerecht für einen geistig behinderten Meddlfranken zu übernehmen.

So etwas kommt in der Geschichte Deutschlands wahrlich nicht oft vor.
    Vielleicht haben die ja gemeinsame Geschäftsinteressen? Tschechien ist nah, das Meth dort billig. Irgendwer erwähnte auch mal was von zwei dunklen Autos, die unmittelbar nach dem Leak dort vorgefahren sind und in großer Eile mit irgendwas aus dem Haus beladen worden sind und dann auch gleich wieder weg waren...

• #193367 Pensident 22 Feb. 2024, 21:20

Passiert nix weil da ist noch was anderes und da kriegt er eine höhere Strafe nämlich

• #193368 bia812 22 Feb. 2024, 21:44

Dieses Gutmenschen-Gehabe des Schanzenwatch-Broadcast oder vom heiligen Ofenkäse ist so anstrengend. Meine Fresse was für nervige Hurensöhne.

• #193369 Deleted member 1212 22 Feb. 2024, 22:01

Zitat von: bia812

Dieses Gutmenschen-Gehabe des Schanzenwatch-Broadcast oder vom heiligen Ofenkäse ist so anstrengend. Meine Fresse was für nervige Hurensöhne.
    Für dich heißt des erstmal Herr Winkler, allet klar?

• #193370 Stoffkasper 22 Feb. 2024, 22:34

Zitat von: bia812

Zitat von: S.P.Q.R.
    Für dich heißt des erstmal Herr Winkler, allet klar?

Hallo Reiner !

• #193371 Mettistani 22 Feb. 2024, 22:50

Welche Unterkünfte hatten wir? Crackhouse, Muselbude, Nazi-Schuppen. Wenn wir die Schanze nicht mitrechnen ist noch frei: Hausbesetzerszene, Verzweifelte Trümmermulle, Enkeltrick, bei irgendeinem Blinden heimlich zwischen den Wänden wohnen, Psychiatrie, Knast, Kaserne, Intensivstation, ein Keller eines Kindergartens.

Da geht noch was!

• #193372 Gewinnertyp 22 Feb. 2024, 22:53

Zitat von: Mettistani

Welche Unterkünfte hatten wir? Crackhouse, Muselbude, Nazi-Schuppen. Wenn wir die Schanze nicht mitrechnen ist noch frei: Hausbesetzerszene, Verzweifelte Trümmermulle, Enkeltrick, bei irgendeinem Blinden heimlich zwischen den Wänden wohnen, Psychiatrie, Knast, Kaserne, Intensivstation, ein Keller eines Kindergartens.

Da geht noch was!
    Campen in den Tiefen der Emskirchener Wälder, 150m von die Rewe enrfernt

• #193373 DasGeileDu 22 Feb. 2024, 23:00

Zitat von: Gewinnertyp

Campen in den Tiefen der Emskirchener Wälder, 150m von die Rewe enrfernt
    Kann er endlich mal ein paar seiner (finanziellen) Interessen vereinen ...
    059539_269cc73d.jpg

• #193374 Diabositas 22 Feb. 2024, 23:02

Da geht noch was!
    Ich kann mir verzweifelte Trümermulle wirklich vorstellen. Da draußen trieben sich so kaputte Menschen rum.

Vorher aber bitte wieder eine Pennerstaffel. Nur wenige Dinge sind schöner als Reiner übermüdet und angemettet in öffentlichen Verkehrsmitteln zu sehen.

• #193375 Rollatormann 22 Feb. 2024, 23:31

Da geht noch was!
    Dresden Bahnhof

• #193376 Deleted member 1212 22 Feb. 2024, 23:40

Zitat von: Stoffkasper

Bei solchen Videos kommt mir immer einer hoch. Ich war damals auch an der Schanze und leider wollt der Holzkopf nicht raus. Ich bewundere die Leute, die bei dem immer so ruhig bleiben, besonders wenn er sie mir seinen ungewaschenen Händen auch noch berührt.

Wenn da niemand ein Video gemacht hätte, wäre ich mit dem Herr Winkler ganz anders umgegangen. Einmal angefasst, Nase gebrochen. Der wärt schnell wieder auf sei Grundstügg getanzbärt.
    SPQR jederzeit gewaltbereit in meinen jüngeren Jahren.

• #193377 LirumLarum 23 Feb. 2024, 00:07

Zitat von: S.P.Q.R.

Wenn da niemand ein Video gemacht hätte, wäre ich mit dem Herr Winkler ganz anders umgegangen. Einmal angefasst, Nase gebrochen. Der wärt schnell wieder auf sei Grundstügg getanzbärt.
    SPQR jederzeit gewaltbereit in meinen jüngeren Jahren.
    Klar doch, jeder hätte ihn sofort krankenhausreif geschlagen, tatsechlich sogar. Wäre er doch nur rausgekommen. Hmmm Mist. Deswegen kam es ja auch so oft zu massiven Körperverletzungen des Herrn Rainer W. Aber du wärst auf jeden Fall der Falsche gewesen. Mensch, hat Rainer Glück gehabt, dass er ausgerechnet bei dir drin geblieben ist. Sonst wäre es ganz sicher und höchstwahrscheinlich zu epüschen Kampfszenen gekommen.

Was siduwerdsionsbedingt bassirt währ:

• #193378 Der Manni 23 Feb. 2024, 00:49

Ihr seid alles Helden.
    Wegen einem Fettsack aus Franken sich die Finger dreckig machen und dann noch angezeigt zu werden und eine MPU wegen Körperverletzung machen zu müssen, komm hör mir doch auf. Einfach weng lachen und das wars.

• #193379 panic 23 Feb. 2024, 00:57

• #193380 Der Manni 23 Feb. 2024, 01:08

Zitat von: panic

sein gelibter Begg