Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193381 Jutubheider88b 23 Feb. 2024, 01:12

Wer von euch ist das?

• #193382 Wurstwasserjunkie 23 Feb. 2024, 01:16

Zitat von: Jutubheider88b

Wer von euch ist das?

Gutes Video lieber Schnapper. Aber hast etwas zugenommen oder?

• #193383 Mettrix 23 Feb. 2024, 01:16

Zitat von: rauchmeddler

giphy.gif

Dieses gif generiert immer zuverlässig Lachs bei mir.

Dieser dumme Fettkopf mit der unfassbaren Mongofrisur und den Kopfhörern. Man könnte denken das wäre ein Kostüm von Karneval, aber der Typ steht tatsächlich vorm Spiegel und denkt sich jo das sieht gut aus, so gehe ich auf die Straße. Pure Utopie.

• #193384 Traube 23 Feb. 2024, 01:54

Zitat von: Mettrix

Dieses gif generiert immer zuverlässig Lachs bei mir.

Dieser dumme Fettkopf mit der unfassbaren Mongofrisur und den Kopfhörern. Man könnte denken das wäre ein Kostüm von Karneval, aber der Typ steht tatsächlich vorm Spiegel und denkt sich jo das sieht gut aus, so gehe ich auf die Straße. Pure Utopie.

Reiner ist halt von Natur aus, genetisch bedingt, ein komplett utopischer Haufen Scheisse. Utopisch fett, utopisch dumm, utopisch hässlich und dann noch diese utopisch behinderte Frisur. Für all das kann er zwar nichts, aber er ist die übelste Laune der Natur, die ich je gesehen habe.

• #193385 Mettistani 23 Feb. 2024, 02:33

Zitat von: LirumLarum

Klar doch, jeder hätte ihn sofort krankenhausreif geschlagen, tatsechlich sogar. Wäre er doch nur rausgekommen. Hmmm Mist. Deswegen kam es ja auch so oft zu massiven Körperverletzungen des Herrn Rainer W. Aber du wärst auf jeden Fall der Falsche gewesen. Mensch, hat Rainer Glück gehabt, dass er ausgerechnet bei dir drin geblieben ist. Sonst wäre es ganz sicher und höchstwahrscheinlich zu epüschen Kampfszenen gekommen.

Was siduwerdsionsbedingt bassirt währ:

Jeder sagt er würde ihn umklatschen. Das ding ist aber dass die meisten, wenn sie dann vor ihm stehen, Hemmungen haben.

Warum? Nun zum einen weil die meisten keine vollkommenen Kernasis sind. Ein innerer, möglicherweise anerzogener, instinkt hindert die meisten zivilisierten Menschen daran.
    Dann die Tatsache dass die meisten etwas zu verlieren haben.
    Und dann dass in dir wahrscheinlich, wenn er vor dir steht, ebenfalls etwas auslöst. Stellt euch vor der steht in Greifweite: Ein Mann, verheultes Gesicht, brüllt mit aller Kraft. Nicht zwingend um euch einzuschüchtern, sondern um sich selbst Mut zu machen. Schimpft wie ein Kesselflicker, aus purer Machtlosigkeit. Bellt vorwürfe gegen dich die nicht stimmen, weil er dir sonst nichts vorwerfen kann. Unterstellt dir Charaktereigenschaften von sich selbst, damit du ihn damit nicht zuerst verletzen kannst. Prahlt mit Dingen die es nicht gibt, um sich nicht eingestehen zu müssen dass hier gerade ein Mensch (Du) und eine Hülle (Er) aufeinander treffen.

Und wenn er handgreiflich wird, was er sich nur traut wenn er meint zu wissen dass es gefahrlos ist, dann ist auch das nur ein Ausdruck von Machtlosigkeit und Angst. Denn wie war das denn vermutlich in der dullischule? Der angegriffene bekommt Angst und macht nichts. Glaubt ihr nicht?
    Wenn ein besucher von Sekunde 1 an offen kommuniziert dass er ihm das Fell über die ohren zieht ist Reynor sofort kleinlaut. Und genau das erwartet er von dir wenn er zuerst angreift.

Du stehst also quasi vor einem verheulten, ängstlichen, geistig wie körperlich behindertem Kind. Das wird den meisten in diesem Moment vermutlich erst richtig bewusst. Und keiner von uns würde, alle trollerei beiseite, ein solches schlagen.

• #193386 Der Manni 23 Feb. 2024, 02:59

Zitat von: Mettistani

Jeder sagt er würde ihn umklatschen. Das ding ist aber dass die meisten, wenn sie dann vor ihm stehen, Hemmungen haben.

Warum? Nun zum einen weil die meisten keine vollkommenen Kernasis sind. Ein innerer, möglicherweise anerzogener, instinkt hindert die meisten zivilisierten Menschen daran.
    Dann die Tatsache dass die meisten etwas zu verlieren haben.
    Und dann dass in dir wahrscheinlich, wenn er vor dir steht, ebenfalls etwas auslöst. Stellt euch vor der steht in Greifweite: Ein Mann, verheultes Gesicht, brüllt mit aller Kraft. Nicht zwingend um euch einzuschüchtern, sondern um sich selbst Mut zu machen. Schimpft wie ein Kesselflicker, aus purer Machtlosigkeit. Bellt vorwürfe gegen dich die nicht stimmen, weil er dir sonst nichts vorwerfen kann. Unterstellt dir Charaktereigenschaften von sich selbst, damit du ihn damit nicht zuerst verletzen kannst. Prahlt mit Dingen die es nicht gibt, um sich nicht eingestehen zu müssen dass hier gerade ein Mensch (Du) und eine Hülle (Er) aufeinander treffen.

Und wenn er handgreiflich wird, was er sich nur traut wenn er meint zu wissen dass es gefahrlos ist, dann ist auch das nur ein Ausdruck von Machtlosigkeit und Angst. Denn wie war das denn vermutlich in der dullischule? Der angegriffene bekommt Angst und macht nichts. Glaubt ihr nicht?
    Wenn ein besucher von Sekunde 1 an offen kommuniziert dass er ihm das Fell über die ohren zieht ist Reynor sofort kleinlaut. Und genau das erwartet er von dir wenn er zuerst angreift.

Du stehst also quasi vor einem verheulten, ängstlichen, geistig wie körperlich behindertem Kind. Das wird den meisten in diesem Moment vermutlich erst richtig bewusst. Und keiner von uns würde, alle trollerei beiseite, ein solches schlagen.
    Wie ich oben sagte; wenn du einmal handgreiflich wirst, heißt es MPU auch bei dir, hat was damit zu tun dass man als Mensch halt wenn man auf einen anderen losgeht, ein ziemliches Aggressionspotential hat, und dieses wird dann auch im Straßenverkehr unterstellt.

Mir wärs alleine schon deshalb nix wert, Führerschein ade oder viel Geld in Schulungen bezahlen und dann trotzdem durchfallen weil der Prüfer einfach darauf abwichst dass er Leute durchfallen lässt, nein danke.

• #193387 DergroßeElch 23 Feb. 2024, 04:53

Was am 01.03.2024 passieren wird...

Jenke Staffel ² lol

• Mod/RDW
    #193388 BSKartoffel 23 Feb. 2024, 06:18

• #193389 Ding 23 Feb. 2024, 06:47

Wollte grade kacken und den Uwe-Leak hören, ist aber ned im Hochlichtfaden. Dange fürs Gespräch

• #193390 Deleted member 4404 23 Feb. 2024, 07:06

Gumo drachis 🐉

• #193391 Pepemon 23 Feb. 2024, 07:21

Zitat von: Ding

Wollte grade kacken und den Uwe-Leak hören, ist aber ned im Hochlichtfaden. Dange fürs Gespräch

Halt die Wurst noch zurück:
    Zitat von: Gewinnertyp
    BREAKING ;)

angeblich muss er zum 1. März raus

• #193392 Wurstwasserjunkie 23 Feb. 2024, 07:23

Ähmm...

also....

wissda...

Ding.

• #193393 Grüner Power Ranger 23 Feb. 2024, 07:29

Geil, ab dem 01.03. wieder körnige Bigfoot-Fotos von dicken Leuten, bei denen es sich vielleicht, vielleicht aber auch nicht um Reiner in freier Wildbahn handeln könnte 😍

• #193394 Emailgo2.0 23 Feb. 2024, 08:06

Gibt es wirklich Menschen die sehen wollen wie er obdachlos vor dem Bahnhof sitzt? Aber dieses Mal ohne das geile TikTik Geld das Geile?

Kann er sich dort in Nürnberg noch sehen lassen oder muss er sich eine neue Szene in Berlin oder Frankfurt suchen?

• #193395 Hagestolz 23 Feb. 2024, 08:10

Zitat von: Blauhaus2

Geil, ab dem 01.03. wieder körnige Bigfoot-Fotos von dicken Leuten, bei denen es sich vielleicht, vielleicht aber auch nicht um Reiner in freier Wildbahn handeln könnte 😍

Ärgert mich ungemein, dass die Mastsau über Winter Unterschlupft gefunden hat und nun zum Frühling erst wieder in die Obdachlosigkeit rutscht.

• #193396 Emailgo2.0 23 Feb. 2024, 08:10

In der Elbestraße in Frankfurt kann jeder sein, was er möchte. Dort gibt es Jesus, Elvis und auch ein etwas dicker Mann der sich für einen Youtuber hält würde in der Masse der Obdachlosen mit Drogenpsychosen nicht weiter auffallen.

• #193397 NichtRainersArschgebirge 23 Feb. 2024, 08:18

Zitat von: Der Manni

Wie ich oben sagte; wenn du einmal handgreiflich wirst, heißt es MPU auch bei dir, hat was damit zu tun dass man als Mensch halt wenn man auf einen anderen losgeht, ein ziemliches Aggressionspotential hat, und dieses wird dann auch im Straßenverkehr unterstellt.

Mir wärs alleine schon deshalb nix wert, Führerschein ade oder viel Geld in Schulungen bezahlen und dann trotzdem durchfallen weil der Prüfer einfach darauf abwichst dass er Leute durchfallen lässt, nein danke.
    Das.

Das schöne an der Schanze war einfach, dass man andere Haider getroffen hat und anschließend über das schreiende Haus kichern konnte. Reiner verprügeln war zumindest nie mein Ziel, der Ber soll tanzen nich bluten.

• #193398 Die neutrale Wahrheit 23 Feb. 2024, 08:24

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Das.

Das schöne an der Schanze war einfach, dass man andere Haider getroffen hat und anschließend über das schreiende Haus kichern konnte. Reiner verprügeln war zumindest nie mein Ziel, der Ber soll tanzen nich bluten.
    Zu meinen liebsten Besuchervideos gehört der Kerl der einfach nur da steht, und die Gruppe welche Stühle und Tisch aufgestellt haben, und sonst nicht laut wurden oder irgend was angestellt haben. Nicht mal auf das vermeidliche Grundstück vom Tanzber sind sie gegangen. Und er ist in die Luft gegangen als ob es kein Morgen gibt. Hat gebrüllt und verlangt sie sollen keine Scheiße bauen und runter vom Grundstück. Nachher noch im selben Streamene sagen die hätten gebrüllt wie die Psychos die sie sind, obwohl jeder der dabei war sah, die haben nichts von all dem gemacht.

Okey Kinsky war auch genial.

• Mod/RDW
    #193399 schnappi 23 Feb. 2024, 08:27

Zitat von: panic

"Hör auf zu betteln... Ich bettel so viel, wie ich will. Ja? Und wenn dir das net passt, dass ich bettel, ja, dann schau net zu.
    Stimmt halt einfach, lel

• #193400 DieguteEntevonSzechuan 23 Feb. 2024, 08:27

Nur noch 124 Abos bis zur Jobcenter-Staffel!

Die Richtung stimmt.

LSMaxx