Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193401 Karl Klammer 23 Feb. 2024, 08:36

Zitat von: Ligonianer

Ärgert mich ungemein, dass die Mastsau über Winter Unterschlupft gefunden hat und nun zum Frühling erst wieder in die Obdachlosigkeit rutscht.
    wie 1 Ber nur dass er genauso dikdikdik gebliebmäh ist XDDD

• #193402 Strickschildkröte 23 Feb. 2024, 08:40

Presse um und mit Lobo: "Die Haider, das sind alles Neonazis, knallharte Gewalttäter, junge Männer, in Gruppen in denen sie sich stark fühlen!"

Haider vor Kameras der Presse:"Naja, ähm, also, ich kenn den ja kaum, aber, ähm, wir machen des, weil, ähm, wir wollen den vor sich schützen, und ähm, wir tun ja was gutes, und ähm, ja...hihihi....digger oger...hihi...Entschuldigen sie, ich muss weg, meine Mutti holt mich gerade ab."

Kuchenkinder: "Die Schanze muss brennen! Die Schanze muss brennen!"

Reactionkaschperhaider:" Ja Moin moin und Meddl liebe Froinde, wir machen das ja nur um ihm zu helfen, rufen nie zu Straftaten auf kritisieren ihn nur sachlich und klären auf."

Große YouTuber: "Schanze...hihi...Kommune...hihihi..."

GWN.: "Wir erschaffen hier KUNST!"

Haider in der Realität:
    Zitat von: Jutubheider88b

Und nein. Er wird nicht "wieder" obdachlos oder wird obdachlos, das war er NIE wirklich.
    Er hat NIE draußen schlafen müssen. Er hatte IMMER eine Unterkunft, Hilfe oder sonstiges.
    Es gab 2 Nächte ohne Unterkunft, bzw. aus denen er rausgeflogen ist, und beide hat er durchgestreamt, aus panischer Angst im Dunkeln alleine zu sein. Also krallte er sich an seine einzige Verbindung in ein soziales Leben mit menschlichen Kontakten: Sein Outdoorsurvivalhändi.
    Egal ob Drachi (lelalsob) oder Haider, jede Interaktion war willkommen, irgendwem muss man ja 34x erzählen dass man gerade bei fast zweistelligen Plusgraden erfriert.
    Aber im Wald gepennt, unter diesem traurigen Rest von Zeltplane die er seine Unterkunft genannt hat im Survival-Video? NEVER.

So ein nächtlicher Stream mit schwitzschnaufenden Wongel mitten im Osten...och...das wäre doch amüsant. Nicht 10km von Emskirchen entfernt.
    Nein. Irgendwo komplett fremdes, wo keine Majon mal eben vorbeikommt, wo er nicht weiß wo er ist oder lang muss.
    Da würd bisschen mehr die Panik kicken nachts.

...besonders wenn man dann die örtliche Neonazigruppe darauf hinweist dass ein digger asozialer ungepflegter Mann der kaum deutsch spricht sich in ihrer Nachbarschaft herumtreibt und bei den Kindern ins Fenster glotzt.

• #193403 Mister Schmuserstein 23 Feb. 2024, 08:42

Zitat von: Emailgo2.0

Gibt es wirklich Menschen die sehen wollen wie er obdachlos vor dem Bahnhof sitzt? Aber dieses Mal ohne das geile TikTik Geld das Geile?

Kann er sich dort in Nürnberg noch sehen lassen oder muss er sich eine neue Szene in Berlin oder Frankfurt suchen?
    Ist er auf Tiktok auch schon gebannt?

• #193404 Pensident 23 Feb. 2024, 08:58

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Zu meinen liebsten Besuchervideos gehört der Kerl der einfach nur da steht, und die Gruppe welche Stühle und Tisch aufgestellt haben, und sonst nicht laut wurden oder irgend was angestellt haben. Nicht mal auf das vermeidliche Grundstück vom Tanzber sind sie gegangen. Und er ist in die Luft gegangen als ob es kein Morgen gibt. Hat gebrüllt und verlangt sie sollen keine Scheiße bauen und runter vom Grundstück. Nachher noch im selben Streamene sagen die hätten gebrüllt wie die Psychos die sie sind, obwohl jeder der dabei war sah, die haben nichts von all dem gemacht.

Okey Kinsky war auch genial.
    Auch mein Lieblingsvideo.
    Lang nicht mehr gesehen.
    Er brüllt und der Kagghaider macht gar nix, außer kichern. (:

• #193405 Die neutrale Wahrheit 23 Feb. 2024, 09:06

Zitat von: Pensident

Auch mein Lieblingsvideo.
    Lang nicht mehr gesehen.
    Er brüllt und der Kagghaider macht gar nix, außer kichern. :)
    Es gab auch Leute die nicht gekichert haben, bestenfalls innerlich. Die schon fast fassungslos gegangen sind. Die neutral waren (bester zustand nebenbei). Keine Häme kein Kuchenkindverhalten nichts. Einfach nur jemand der vor einem Haus war, es ansah und dann ging. Als ob der Oger nicht da wäre.

• #193406 Strickschildkröte 23 Feb. 2024, 09:07

Ich fand tatsächlich die Reifenhaider irre.
    Wenn Wampo im Stream auf einmal erzählt: "Die hamm mir haufnweis alde Reifne übban Tsaun gworfne!"
    Ja Reini, ganz ruhig, alles klar, natürlich. Die haben dir Reifen über den Zaun geworfen. Sicherlich.
    *video.mp4*

BWUHAHAHAHAHAHAHA!!!

Und wie er dann clever sein wollte: "des bassd eichendlich gans gud, da bau ich mir blumnebeete drauß", nur um nach 15 Minuten abmühen mit der Bastelschere zu merken dass so ne Reifen nicht so easy zu durchschneiden ist.

Bonusrunde: Wie er von der Bullerei verlangt hat die Reifen zu entsorgen.

• #193407 Pepemon 23 Feb. 2024, 09:21

Zitat von: Strickschildkröte

Ich fand tatsächlich die Reifenhaider irre...
    auch mein Fav. Neben "Bagg den, bagg den Thomas" und Asterix und Obelix

• #193408 Mister Schmuserstein 23 Feb. 2024, 09:27

Hat Rainer eigentlich inzwischen seine Schulden bei Braui zurückbezahlt?

• #193409 Hias 23 Feb. 2024, 09:28

Zitat von: Strickschildkröte

Ich fand tatsächlich die Reifenhaider irre.
    Wenn Wampo im Stream auf einmal erzählt: "Die hamm mir haufnweis alde Reifne übban Tsaun gworfne!"
    Ja Reini, ganz ruhig, alles klar, natürlich. Die haben dir Reifen über den Zaun geworfen. Sicherlich.
    *video.mp4*

BWUHAHAHAHAHAHAHA!!!

Und wie er dann clever sein wollte: "des bassd eichendlich gans gud, da bau ich mir blumnebeete drauß", nur um nach 15 Minuten abmühen mit der Bastelschere zu merken dass so ne Reifen nicht so easy zu durchschneiden ist.

Bonusrunde: Wie er von der Bullerei verlangt hat die Reifen zu entsorgen.
    Diese kurze Episoden Sequenz brachte Bumstis gesammtes Leben auf den Punkt.

• #193410 Hias 23 Feb. 2024, 09:28

Zitat von: Mister Schmuserstein

Hat Rainer eigentlich inzwischen seine Schulden bei Brauni zurückbezahlt?
    Der hieß Braui, Saudepp

• #193411 Mister Schmuserstein 23 Feb. 2024, 09:29

Scheiß Audokorreggt

• #193412 Traube 23 Feb. 2024, 09:57

Zweifellos einer der legendärsten Momente im Game, war ja, wie er vor Gericht, mit zerissenem, dreckigen Meddl-Shirt und dreckiger Jogginghose aufgetaucht ist. Einfach nur unfassbar, schafft auch nur er.

27345309-der-bayerische-youtuber-drachenlord-steht-erneut-vor-gericht-2uOiiptW2Zec.jpg

a8656a05458061f9ce21de82d0d65e9f,6265cb6c

• #193413 Grüner Power Ranger 23 Feb. 2024, 10:01

Zitat von: blubber

Zweifellos einer der legendärsten Momente im Game, war ja, wie er vor Gericht, mit zerissenem, dreckigen Meddl-Shirt und dreckiger Jogginghose vor Gericht aufgetaucht ist. Einfach nur unfassbar, schafft auch nur er.

27345309-der-bayerische-youtuber-drachenlord-steht-erneut-vor-gericht-2uOiiptW2Zec.jpg

a8656a05458061f9ce21de82d0d65e9f,6265cb6c
    Auf dem Weg zum Gericht trug er noch einen neuen Anzug, aber die Haider haben mit faulen Eiern nach ihm geworfen und diesen so ruiniert. Da musste er auf die Schnelle Klamotten aus einem Altkleidercontainer klauben.

• #193414 Stoffkasper 23 Feb. 2024, 10:06

Zitat von: Pepemon

auch mein Fav. Neben "Bagg den, bagg den Thomas" und Asterix und Obelix
    Meinst du meinen lieben Asterix?

HALTS MAUL !! komm heeeeeeeer

• #193415 Emailgo2.0 23 Feb. 2024, 10:07

Zitat von: Blauhaus2

Auf dem Weg zum Gericht trug er noch einen neuen Anzug, aber die Haider haben mit faulen Eiern nach ihm geworfen und diesen so ruiniert. Da musste er auf die Schnelle Klamotten aus einem Altkleidercontainer klauben.
    Steve Jobs zog seinen Rollkragen Pulli auch nur für die Bühnenauftritte an um seinem Ruf gerecht zu werden. Halt alles Pflege einer Marke.

• #193416 Pepemon 23 Feb. 2024, 10:09

Zitat von: Stoffkasper

Meinst du meinen lieben Asterix?

HALTS MAUL !! komm heeeeeeeer

genau, ich weiß leider nicht, ob das der Besuch war, aber er hat tatsächlich die Schanze gestürmt

Edit: gfundnä:

• #193417 panic 23 Feb. 2024, 10:09

• #193418 Schweiner 23 Feb. 2024, 10:11

Zitat von: Blauhaus2

Geil, ab dem 01.03. wieder körnige Bigfoot-Fotos von dicken Leuten, bei denen es sich vielleicht, vielleicht aber auch nicht um Reiner in freier Wildbahn handeln könnte 😍

Schön mit Snpi aufm Zarenstein rumhitlern

hqdefault.jpg

• #193419 Karl Klammer 23 Feb. 2024, 10:12

Gronkh im Fernsehen

• #193420 Grüner Power Ranger 23 Feb. 2024, 10:13

Zitat von: Schweiner

Schön mit Snpi aufm Zarenstein rumhitlern

hqdefault.jpg
    Jedes Bild aus der Zarenstein-Staffel ist ein Hit. Welcher Mensch trägt Gaming-Kopfhörer (oder überhaupt Kopfhörer), während er mit anderen zusammensitzt und sich unterhält?

Achja, richtig, einer von der ganz besonderen Sorte. Und mit „besonders“ meine ich...