Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193541 Gewinnertyp 24 Feb. 2024, 07:20

Wisst ihr warum die Amis alle nen Häcksler im Abfluss des Spülbeckens haben? Genau, deswechen...

• #193542 ProxyPaige 24 Feb. 2024, 08:07

Loide, er geht nach dem Kaggen duschne, weil er sich nicht den Arsch abputzen kann. Hat er scho dausend mal gsacht.

• #193543 MächtigerMauzer 24 Feb. 2024, 08:45

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Vor allem musst du die Wurst erstmal durch das Sieb bekommen. Jedes mal vor der Dusche abbauen ist halt auch nervig. Also schiebt man dann mit dem Fuß nach damit die Kackwurst da schön ins Rohr reingedrückt wird.

Ne, lass mal nicht machen!
    Ins Waschbecken pissen übrigens auch nicht so geil wegen dem Urinstein. Selbst wenn man es hinterher abspült, bleibt ein Rest. irgendwann stinkt es dann dort wo du Zähne putzen tust nach Pisse.
    Bei Rainer spielt es eben eine große Rolle, dass er vermutlich immer Dünnschiss hat. Trotzdem wird er vermutlich schonmal braune Ogerfußabdrücke im Bad hinterlassen haben.

• #193544 Karl Klammer 24 Feb. 2024, 08:45

Zitat von: Gewinnertyp

Wisst ihr warum die Amis alle nen Häcksler im Abfluss des Spülbeckens haben? Genau, deswechen...
    Damit man im Falle einer Durchsuchung die Pistolen los wird?

• #193545 Negrosexuell 24 Feb. 2024, 08:47

Zitat von: DickeOmma

"Genosse MedienLord" hofiert jetzt den Genossen Frank Treiber? Ganz komisch ist dann aber auch, dass dieser Genosse Frank den selben Duktus wie Butthurt-Lülü-Luani besitzt, und alle "doofen" Haider außerhalb des Haiderelite-Wichskreises als "Konsumenten" tituliert.
    Genosse-Pen-Paper.png

Ja, das Korea-Popgurl-Cosplay, das damals als richtige Homomaske auf DS/MF ausgelacht wurde, dann heulend zu Mimon gerannt ist, und mit ihm dann DDOSe gekauft und gerne das Dickerle mit Großspenden unterstützt hat, nur um es den anderen fiesen Haidern zu zeigen, ist jetzt wohl auf dem Sowjet-Cosplay hängengeblieben.

Damals hat der MedienLord auch mit denen rein kameradschaftlich rumgeschwänzelt, no homo. So schließt sich der Kreis.
    Schwulani, wir nehmen dir und allen anderen jetzt auch den Leon Elektronik weg, nemmlich.

Sie nennen sich alle Genossen, weigern sich aber, die Masken zu verallgemeinern. Scheiß Lolcow-Stalinisten.

• #193546 MächtigerMauzer 24 Feb. 2024, 08:50

Zitat von: rehcoog

Da schaut man hier mal nei un es geht MAL WIEDER über winklers scheiss_verhalten

Merkt ihr selber oder

Hier kann zu
    Wart ihr schonmal auf einer wissenschaftlichen Konferenz und habt euch an der fancy Terminologie erfreut? Keynote speaker, discussion slots, conference dinner usw.

Ich habe mir bei langweiligen Vorträgen schon im Geiste eine Winkler-Konferenz ausgemalt die jedes Jahr stattfindet. Kackduschen wäre dabei natürlich mal ein Thema.

Plakat: „15. Internationales Winkler-Symposium: Kackduschen - Mythos oder Wirklichkeit?“ Und darunter das Bild seiner Dusche mit der braunen Brühe drin.

Mittagspause sponsered by BECK, conference dinner im Roten Herz.

• #193547 Diabositas 24 Feb. 2024, 09:29

Zitat von: MächtigerMauzer

Wart ihr schonmal auf einer wissenschaftlichen Konferenz und habt euch an der fancy Terminologie erfreut? Keynote speaker, discussion slots, conference dinner usw.

Ich habe mir bei langweiligen Vorträgen schon im Geiste eine Winkler-Konferenz ausgemalt die jedes Jahr stattfindet. Kackduschen wäre dabei natürlich mal ein Thema.

Plakat: „15. Internationales Winkler-Symposium: Kackduschen - Mythos oder Wirklichkeit?“ Und darunter das Bild seiner Dusche mit der braunen Brühe drin.

Mittagspause sponsered by BECK, conference dinner im Roten Herz.
    Da fehlen aber noch ein paar Ausdrücke wie Poster Panel, Session chairs, Abstract Book, Career Talks, Training courses, Council meetings, etc.

Session chair für eines der vielen Panel / Sessions wäre dann ein Milchprofessor oder Prof. Dr. rer. nat. Reinör Wingle himself.

• #193548 Traube 24 Feb. 2024, 09:33

2024-02-24-09-28-36.jpg

2024-02-24-09-28-33.jpg

• #193549 Grüner Power Ranger 24 Feb. 2024, 09:45

Können wir auch mal drüber reden, auf welch Hochtouren er gerade wiggsdaddelt, um den bevorstehenden Auszug aus der Rumpelkammer zu verdrängen?

Jetzt gerade wird er wie schon zur Zeit der geplanten Schanzenräumung keinen Gedanken daran verschwenden, aber wenn Tag X gekommen ist, wird er doch sicher mit schwitzenden Augen versuchen, seinen Aufenthalt zu verlängern.

Spontaner Ausbruch von Griselkrätze, die ihn ans Bett fesselt, Suiziddrohung, oder Kadall haut auf den Tisch, damit er noch einen Monat extra bekommt.

• #193550 Stoffkasper 24 Feb. 2024, 09:58

Zitat von: Blauhaus2

Können wir auch mal drüber reden, auf welch Hochtouren er gerade wiggsdaddelt, um den bevorstehenden Auszug aus der Rumpelkammer zu verdrängen?

Jetzt gerade wird er wie schon zur Zeit der geplanten Schanzenräumung keinen Gedanken daran verschwenden, aber wenn Tag X gekommen ist, wird er doch sicher mit schwitzenden Augen versuchen, seinen Aufenthalt zu verlängern.

Spontaner Ausbruch von Griselkrätze, die ihn ans Bett fesselt, Suiziddrohung, oder Kadall haut auf den Tisch, damit er noch einen Monat extra bekommt.
    Ich würde ja gerne mal Mäuschen, spielen und wissen was macht er gerade? Welche Spiele spielt er gerade und überhaupt… die FettSau ist mir gerade viel zu leise. Ich halte mich gerade tatsächlich nur mit Stream Zusammenfassungen von Rendern+hochladen über Wasser.

• #193551 Barrne 24 Feb. 2024, 10:03

Zitat von: Blauhaus2

Ist der Termin 1.3. schon fix? Kann ich gefahrlos meine Schichten tauschen?

• #193552 Fisimatenten 24 Feb. 2024, 10:08

Zitat von: Barrne

Ist der Termin 1.3. schon fix? Kann ich gefahrlos meine Schichten tauschen?
    Ja, die 600 DVD sind schon in Umzugskartons verschwunden.

• #193553 Kontrollgreif aufn Jens 24 Feb. 2024, 11:14

Zitat von: Emilgo

Das ist doch Täterwissen
    Ich arbeite in einem Rohrreinigungsunternehmen.
    Wir haben schon Nackensteaks aus dem Klo gezogen!

• #193554 Schlafzimmer Mobber 24 Feb. 2024, 11:20

Fliegt Wampo jetzt aus der Nazi-WG oder sind das wieder feek njus?

• #193555 Karl Klammer 24 Feb. 2024, 11:43

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich arbeite in einem Rohrreinigungsunternehmen.
    Wir haben schon Nackensteaks aus dem Klo gezogen!
    Die armen protons

• #193556 panic 24 Feb. 2024, 12:00

A9AzeTn.png

• #193557 panic 24 Feb. 2024, 12:19

• #193558 Mettrix 24 Feb. 2024, 12:22

Zitat von: panic

A9AzeTn.png

Wie er neben den Mullen wieder komplett ungefickt dasteht.

• #193559 panic 24 Feb. 2024, 12:28

Wird langsam

• #193560 DickeOmma 24 Feb. 2024, 12:28

Zitat von: panic

A9AzeTn.png
    Und alle drei so "Uwonn in de pink, uwonn in de stink, de seign of meddl, for ewa mohr". Diese Mongos.