Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#193566 Sprachinator 24 Feb. 2024, 12:56Zitat von: BSKartoffel
Als die Mulle gefragt hat wie er das meint wechne wie alt die Kinder sind hatte ich ganz kurz Schnappatmung (lel) und befürchtete schon
dass ander Aussagen reingeschnitten werden, aber so flexibel sind die Zoom-Haider dann zum Glück doch nicht -
#193567 MächtigerMauzer 24 Feb. 2024, 13:05Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Fliegt Wampo jetzt aus der Nazi-WG oder sind das wieder feek njus?Vermutlich letzteres. Wer soll den das Gespräch heimliche aufgenommen haben? -
#193568 DieguteEntevonSzechuan 24 Feb. 2024, 13:09Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Fliegt Wampo jetzt aus der Nazi-WG oder sind das wieder feek njus?88 D Schach von Uwe und seiner Brut. -
-
#193570 Mimon Baraka 24 Feb. 2024, 14:04Seine Größe variiert ähnlich wie seine Augenfarbe täglich und an dem Tag war eben nur 1,90 und nicht wie sonst 1,96, denk mal drüber nach Schweinchen Schlau.
-
#193571 TreuerStadtschinken 24 Feb. 2024, 14:39Zitat von: Mimon Baraka
Seine Größe variiert ähnlich wie seine Augenfarbe täglich und an dem Tag war eben nur 1,90 und nicht wie sonst 1,96, denk mal drüber nach Schweinchen Schlau.Reiner einen Tag so
Und anderen Tag wieder so
-
-
-
#193574 Wurstwasserjunkie 24 Feb. 2024, 14:59Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Ihr underschäddst des immerDes Waschbeggnpissne?
Habe nun die letzten Seiden viel darüber gelernt und werde es mal ausprobieren, wenn ich bei Usern zu besuch bin.
Bis dahin pisse ich einfach weiter in Flaschen.
-
#193575 wosindalldieindianerhin 24 Feb. 2024, 15:10Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Des Waschbeggnpissne?aha, also wieder mal kein 9 uhr termin. weidermachne
Habe nun die letzten Seiden viel darüber gelernt und werde es mal ausprobieren, wenn ich bei Usern zu besuch bin.
-
-
#193577 Stoffkasper 24 Feb. 2024, 15:31Wurde schon erwähnt, dass der Versager wie erwartet auch bei seinem Pottkast das tut, was jeder von ihm erwartet ... "VERSAGEN" ?
Ich habe mir mal ein paar Teile gegeben, teilweise Pur, teilweise bei Reaction-Kaspern.
- schlechte Tonqualität
- ständiges im Kreis drehen bei den Inhalten (die Schallplatte)
- ich ich ich ich ...
- lülülülülülü um sein dröges Leben spannender darzustellen als es war
Und wisst ihr was? Endlich kann man auch dem Fettsack mal wieder zeigen, was man von ihm hält: In meinen alten Spotify Account eingeloggt, ein paar Pottkast Folgen angeklickt und 2-5 Minuten laufengelassen und dann dem Versager die verdiente 1-Sterne Bewertung reingedrückt.
Ach ja, es fühlt sich gut an.
Edit: Normale Podcasts haben eine Bewertung von 4-5 Sternen.
Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 24.02.2024 15:42:42 bearbeitet.
-
-
#193579 Circling Hedgehog 24 Feb. 2024, 16:42Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Des Waschbeggnpissne?CMS, Du hier?!
-
#193580 TreuerStadtschinken 24 Feb. 2024, 16:57Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner einen Tag so
Und anderen Tag wieder so
Das zweite würde auch gut passen auf das gif unter der Dusche, wo der Lurch sich so langsam hinter das Speermudadreieck zurückzieht.