1 Stunde + und kein Pelt?
Kein Besuchfideo?
Kein Stream?
Kein Fideo?
Es ist Samstag als hättet ihr plötzlich ein Lehm Loide!
Der Drachenlord - Part 1
-
#193581 Jutubheider88b 24 Feb. 2024, 18:30 -
-
#193583 Ding 24 Feb. 2024, 19:16Zitat von: Jutubheider88b
1 Stunde + und kein Pelt?
Kein Besuchfideo?
Kein Stream?
Kein Fideo?
Es ist Samstag als hättet ihr plötzlich ein Lehm Loide!
Man kann sich das Mett halt nicht aus den Rippen schneiden bzw. aus dem Arsch zaubern. Besser so, als schon 1510x geführte Hurendiskussionen oder so eine Schaize. -
#193584 Der Manni 24 Feb. 2024, 19:21Warum gebt ihr Hurensöhne jemand der sagt "keine Klicks dem Dicken" ein brüllheulen? Man könnte fast meinen ihr findet es gut, dass sich ein fetter Sozialschmarozer die Gerichte, Polizei, Rechtsstaat, das Internet und seine Umwelt belästigend durch das Leben windet.
Aber über Bürgergeldler und Ausländer mit rechtem Arm nach oben in der Straße umher marschieren und verfassungsfeindliche Parolen grölen, gell?
Diese bösen Bürgergeldler und Ausländer gell, aber der Rainer, der darf alles solang er nur tanzt.
Hängt euch auf dem Dachboden an einem diggen fedden Balken auf. -
-
#193586 Stoffkasper 24 Feb. 2024, 20:04Zitat von: Der Manni
Aber über Bürgergeldler und Ausländer mit rechtem Arm nach oben in der Straße umher marschieren und verfassungsfeindliche Parolen grölen, gell?Du hast Hartz-4ler vergessen. Die sind auch Abschaum und dürfen nichts.
Nur Reini darf. Denn er tantzt für unz. -
#193587 Circling Hedgehog 24 Feb. 2024, 20:08Zitat von: Der Manni
Warum gebt ihr Hurensöhne jemand der sagt "keine Klicks dem Dicken" ein brüllheulen? Man könnte fast meinen ihr findet es gut, dass sich ein fetter Sozialschmarozer die Gerichte, Polizei, Rechtsstaat, das Internet und seine Umwelt belästigend durch das Leben windet.Ähm... Momentan sehe ich nur die sogenannte "Mitte" auf der Straße umher marschieren (sinnigerweise mit den Antifanten im Schlepptau), die gegen "Rechts" demonstrieren und zu doof sind zu begreifen, dass es ohne Rechts keine Mitte geben kann.
Aber über Bürgergeldler und Ausländer mit rechtem Arm nach oben in der Straße umher marschieren und verfassungsfeindliche Parolen grölen, gell?
Diese bösen Bürgergeldler und Ausländer gell, aber der Rainer, der darf alles solang er nur tanzt.
#193588 Karl Klammer 24 Feb. 2024, 20:20Zitat von: Der Manni
Warum gebt ihr Hurensöhne jemand der sagt "keine Klicks dem Dicken" ein brüllheulen? Man könnte fast meinen ihr findet es gut, dass sich ein fetter Sozialschmarozer die Gerichte, Polizei, Rechtsstaat, das Internet und seine Umwelt belästigend durch das Leben windet.Bist du 1 Hartz4Kanake oder warum regst du dich so auf Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 24.02.2024 20:44:01 bearbeitet.
#193589 DieguteEntevonSzechuan 24 Feb. 2024, 20:39Drachenlord Abobot
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 24.02.2024 21:06:30 bearbeitet.
@Drachenabobot
·
2m
Subscriber haben sich geändert! Alt: 111 Neu: 109 #drachenlord #Tiktok -
Mod/RDW
#193590 LachBot 24 Feb. 2024, 21:00Zitat von: blubber
Gratulation an @blubber für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#193591 Mimon Baraka 24 Feb. 2024, 21:09Zitat von: LachBot
Gratulation an @blubber für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Halt dein Maul, halt einfach dein Maul. -
-
-
#193594 DieguteEntevonSzechuan 24 Feb. 2024, 21:18Subscriber haben sich geändert! Alt: 109 Neu: 106 #drachenlord #Tiktok
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 24.02.2024 21:47:23 bearbeitet.
Wenn er heute unter 100 fällt feiern wir. -
#193595 DickeOmma 24 Feb. 2024, 21:35Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Subscriber haben sich geändert! Alt: 109 Neu: 107 #drachenlord #TiktokEr kann dann doch sein "so gut wie fertiges" 500-Abo Speschel auf 100 umbearbeiten, und bei 50 wieder Autogrammkarten drucken lassen und diese nochmal stolz unter dem Lehrkörper in Bad Windsheim verteilen. Junge, was die sich damals Magengeschwüre gelacht haben müssen, als er mit dem Dreck zurückkam. Ja, dem Sondialumni haben sie einfach "hast du fein gemacht" gesagt, damit er a Ruh gibt, aber er war stolz wie Bolle, weil er sich da wie der grouse erflogreiche Juduber gefühlt hat. Dieser domme Hurensohn.
Wenn er heute unter 100 fällt feiern wir. -
#193596 Mettrix 24 Feb. 2024, 21:36Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Des Waschbeggnpissne?
Habe nun die letzten Seiden viel darüber gelernt und werde es mal ausprobieren, wenn ich bei Usern zu besuch bin.
Bis dahin pisse ich einfach weiter in Flaschen.
Wozu diese Verlängerung? Warum hält der Mongo nicht einfach sein Glied an die Flasche. -
#193597 Der Manni 24 Feb. 2024, 22:04Zitat von: Muskelbóbr
Bist du 1 Hartz4Kanake oder warum regst du dich so aufNee aber es wird langsam mal Zeit dass das Spiel zu Ende is -
-
#193599 Rollatormann 24 Feb. 2024, 22:17Zitat von: Der Manni
Nee aber es wird langsam mal Zeit dass das Spiel zu Ende isJa genau, wenn er nicht unsere 0,002 Cent für den Sboddifei klick bekommt ist das Spiel vorbei -
#193600 Stoffkasper 24 Feb. 2024, 22:26Zitat von: Der Manni
Nee aber es wird langsam mal Zeit dass das Spiel zu Ende isDann geh doch und erlöse die fette Sau!
Bis dahin schau ich mir HighQuality Mett in Zeitlupe an. Immer und immer wieder.
PS: auf dem 2. Bild sieht der Fette ziemlich zufrieden aus, bestimmt war die Cola mit Zukker, dem geilen Zukker.
Merke: Der Winkler darf nur mit Diätprodukten beworfen werden.
Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 24.02.2024 22:33:54 bearbeitet.