Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#193643 Bleistift 25 Feb. 2024, 09:20Hat da jemand Angst vor Sensen-Uwe und er zieht dadsächlich sogar vor dem Termin aus?
Nee Reinerle für 4D Schach musste dich noch a weng anstrengen.
Die Ossis müssen heute liefern! Guckt euch an was was die Bauern mit der fetten arbeitsfaulen grünen machen.
Oder man muss die Bauern direkt da hinlocken, macht mal nen Veranstalltungsplakat -
#193644 Haiderfrosch 25 Feb. 2024, 09:21Zitat von: Barrne
"Meine Freundin" auf xHamster hochgeladen
In dieser Geschichte wird sehr viel gegrinst und gelächelt, aber ich glaube der Autor hat hier und da a weng geflunkert. -
#193645 Stoffkasper 25 Feb. 2024, 09:38Zitat von: Littlecuck
Und Bauchschmerzen? Die auch, ja???Von wegen Schüttelfrost. Die fette Sau schwitzt mittlerweile beim Atmen.
Was interessiert mich sein behinderter Schüttelfrost? Ich will wissen ob er einscheißt, verdammt!
Mami, Mami, mir geht’s nicht gut. Darf der Dragon Monday morgen ausfallen?
Fette Sau geh gefälligst arbeiten oder bring ne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mit. -
#193646 TreuerStadtschinken 25 Feb. 2024, 09:41Zitat von: Leonidas ☑
Hach, es ist fast wie zu Schanzenzeiten: Der Dregenmandäi fällt aus. -
#193647 Emailgo2.0 25 Feb. 2024, 09:41Seine
Dieser Beitrag wurde von Emailgo2.0 am 25.02.2024 09:49:08 bearbeitet.EinnahmenBettelbecher bei Tipeeesindist von 339 auf 308 zurückgegangen. Da haben Leute sich wohl beschwert und ihre Spende zurückgezogen bzw erstattet bekommen.
Es kann jetzt nur noch auf einen Großspender wie Hagen-Den-Wahnsinnichjen 2.0 oder einen Campingdude 2.0 hoffen. Birella hat schließlich auch jemanden gefunden der tausende von Euros jeden Monat rauswirft. Und er hat mehr Titten als Birella.
Er ist bescheiden. Ein wohlhabender Drachi würde ihm jetzt erstmal ausreichen der die AOK bezahlen tut. -
#193648 TreuerStadtschinken 25 Feb. 2024, 09:42Zitat von: Stoffkasper
Von wegen Schüttelfrost. Die fette Sau schwitzt mittlerweile beim Atmen.Die fette Sau die nicht aufhören konnte beim Atmen zu schwietzen. -
-
#193650 TreuerStadtschinken 25 Feb. 2024, 09:51Zitat von: Bleistift
Hat da jemand Angst vor Sensen-Uwe und er zieht dadsächlich sogar vor dem Termin aus?
Nee Reinerle für 4D Schach musste dich noch a weng anstrengen.
Die Ossis müssen heute liefern! Guckt euch an was was die Bauern mit der fetten arbeitsfaulen grünen machen.
Oder man muss die Bauern direkt da hinlocken, macht mal nen Veranstalltungsplakat
-
-
#193652 Bubbnspieler 25 Feb. 2024, 10:30Grieselkrätze ist die Ausrede für ausbleibenden Content und ausbleibende Streams. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat in der Nazi-Kaschemme Wurzeln geschlagen, seine Zusatzärsche sind quasi mit dem armen Küchenstuhl verwachsen. Er hat doch selbst gesagt, dass er dort die nächsten Jahre vegetieren will.
Bitte achtet auch nicht nur darauf, was Uwe im Leak gesagt hat, sondern auch darauf, was er gesagt hat. Er hat lediglich gesagt, dass Reiner zum 1.3. gekündigt ist. Das heißt nicht, dass er zum ersten März auszieht, sondern nur, dass er BIS zum 1.3. raus sein muss. Wir alle wissen, wie lange Schweini bockig die Schanze besetzt hielt, nachdem das "bis zum" Daddum verstrichen war. -
#193653 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2024, 10:42Zitat von: Blauhaus2
[...]aber wenn Tag X gekommen ist, wird er doch sicher mit schwitzenden Augen versuchen, seinen Aufenthalt zu verlängern.Da haben wir’s. Schwester Uwe bitte ins 1. OG, Schwester Uwe, bitte...
Spontaner Ausbruch von Griselkrätze, die ihn ans Bett fesselt[...] -
#193654 CIA 25 Feb. 2024, 10:48Öööööhhhhh Uwe ich kann heud ned austßiehne und die nächsdne Monadde fermuddlich auch ned ich bin einfach vond der ßidduerzion her ßo uldrer krang richdich grass hab alle Grangheidmäh die du dir forschdellmäh kannsd die ßidduerzion könnde kranger kwarsi ned ßein und jetzt piss dich aus dem Bild Uannpiss fengd gleich an nemmlich
-
-
-
-
#193658 Bubbnspieler 25 Feb. 2024, 11:28Zitat von: Pepemon
Winklers geheimer Plan zur Problemlösung:
1. Krankmelden, um sich Zeit zu verschaffen
2. ...
3. ...
4. Profit
Winklers geheimer Plan zur Schuldentilgung:
1. Wochenarbeitszeit von 5 Stunden auf 0 Stunden reduzieren
2. ...
3. ...
4. Profit -
#193659 Dry-aged Leberkäs 25 Feb. 2024, 11:44Hat das schon jemand dagelassne? Chrm chrm ... Toto Heinrich edzadla auch a Haider.
-