Der wongelt in den ersten paar Sekunden bis zum Wanderschild und ist schon komplett außer Atem!
Auch scheinen alle bisher veröffentlichten Fideos fon seiner großen Deutschlandtour aus den ersten 24h, maximal 48h seiner neugewonnenen Obdachlosigkeit zu stammen. Kommt da noch mehr an Nicht-Inhalten, oder ist er schon in 1 Motivationsloch g'falln?
Viele Kommentatoren haben es schon xacht khabt, aber er zieht die unnützen Floggs noch extra in die Länge, damit sein 'Content' nicht schon nach 1 Minute vorbei ist, Kouln müssen her.
Der Drachenlord - Part 1
-
#16561 RUDY WINKLER 4 März 2022, 20:06 -
#16562 DiePlautze 4 März 2022, 20:07Zitat von: panic
MIr war nicht klar wie sehr sich das Game ins Interakitve entwickeln würde und es bereitet mir Freude zu sehen wieviel Spaß und Geltungsdrang Reiner den Internetautisten beschert, TOLL
Endlich hat die Winklersche Langeweile ein Ende. Man könnte meinen er hat der Langenweile die Brüggl naus geschmissen oder hat die Ferlassung der Langenweile eingeleitet
-
#16563 Gaymingstuhl 4 März 2022, 20:08Mal ganz ehrlich, dass liegt nicht nur an seinem Gewicht. Natürlich macht es das nicht einfacher, aber mehr Kardio als 2 Minuten am Stück gehen ist auch bei 200 Kilo drin.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#16568 ProxyPaige 4 März 2022, 20:14Der Dicke besitzt weder Regenjacke, noch Schirm oder festes Schuhwerk. Typisches Wingelglück dass wir genau zu seiner Obdachlosigkeit fast deutschlandweit trockenes Wetter haben. Es ist das erste und einzige Mal, dass ich mir drei Wochen Dauerregen wünsche, damit er nichts anderes tun kann, als sich in seinem Wagen zu verkriechen.
-
-
-
#16571 DiePlautze 4 März 2022, 20:17Zitat von: BöserHaider
Das gehm ist gerade so geil. Reiner denkt die Haider sind dümmer als er, also grenzbehindert. Die Haider haben aber scheinbar einen sehr hohen IQ in Geo-Tracking und spüren ihn sogar schneller als ich es mir vorstellen konnte. Riesen Respekt an die Lausbuben.Es ist ja nicht so als hätten Sie Topografie studiert, so denkt aber ein Reiner. Haider in allen Kreisen und Schichten und jeder Hampelmann erkennt doch auf die Schnelle sein Lieblingsort sofort. Mit jeder gibt einen Beitrag auf Twiddre und schon kommen die Triangulationsspaggne um die Ecke und Reiner hat halt wieder richdich Scheisse am Arsch bzw auf der Ladefläche vom Fordblu
Ich hoffe Wingel hat eine interessante Nacht -
-
-
-
-
#16576 ProxyPaige 4 März 2022, 20:22Ich weiß, er ist a weng dumm, aber wieso zum Fick benutzt er eigentlich immer noch seine versiffte Vlogkamera mit den schrottigen Akkus, von der er die Videos auch noch auf den Laptop ziehen muss?
-
#16577 Kredithai 4 März 2022, 20:22"Da kommt gerade an Auto die gaffen ganz komisch" die ganze Zeit Paranoid am gucken und ein zweites Auto kommt auch noch
ahahahahhahaa er ist vollkommen Paranoid ahahahahaha
Nun filmt irgendwer und Rainer denkt er filmt Ihn ahahahahha
Ein Haider macht Fotos von Ihm oder seinen Auto xD -
#16578 Xxxooorrr 4 März 2022, 20:25Neuer vlog ist schnaufne und laufne. Ob ihm wohl langsam dämmert das es NICHT normal ist…
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 04.03.2022 21:01:07 bearbeitet.
- kein Zuhause zu haben
- jedweden Fußweg in Hausschuhen zu bestreiten
- wirklich 0 Kondition zu haben. Der Junge stirbt fast ohne das er groß belastet wird
und wie utopisch muss das sein, wenn er ein Hotel betrittt, in schlappen ? -
-