Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193761 panic 26 Feb. 2024, 11:40

Abo-Speziale in greifbarer Nähe

• Mod/RDW
    #193762 BSKartoffel 26 Feb. 2024, 11:41

Zitat von: panic

Abo-Speziale in greifbarer Nähe

Ab damit in den Highlight Faden

• #193763 panic 26 Feb. 2024, 11:42

Zitat von: BSKartoffel

Ab damit in den Highlight Faden
    Aye aye Captain!

• Mod/RDW
    #193764 BSKartoffel 26 Feb. 2024, 11:44

Zitat von: panic

Aye aye Captain!
    Joonnggeeee

• #193765 rauchmeddler 26 Feb. 2024, 11:45

++ BRECHEND +++

1200x675_cmsv2_aec33682-37f6-55e4-be8c-cd16c383e7d7-6458642.jpg

FÄLLT HOIDE AUS

• Mod/RDW
    #193766 schnappi 26 Feb. 2024, 11:48

Zitat von: BSKartoffel

Ist das selbe und gibts natürlich noch weil ist das selbe ferstest du?
    Aber hier gehts net um dich sondern um den Dreger also zurück zum Thema.
    Dasselbe (so schreibt man das) ist es bestimmt nicht. Es ist höchstens das Gleiche.

• #193767 Wurstwasserjunkie 26 Feb. 2024, 11:48

Wäre ich ab morgen der fette Mongo, ich würde so unendlich viel Kohle machen. Die AOK und alles andere wäre nach ein paar Wochen abgezahlt.

Ich würde jeden Tag ein DigDok Video machen, in dem ich Sport mache, ohne reden. Nebenbei high protein Ernähung ohne Carbs und nur noch Wasser trinken.
    Nach zwei Wochen wird man sehen, das ich extrem abgenommen habe. Ab hier am Ende jedes Videos product placement zu Amazon Protein Pulver mit Reflink.

Dann ein echtes Entschuldigungsvideo ohne Ausreden und weiter Sport machen ohne viel gerede. Das dann ein Jahr durchziehen. Das Geld in Bitcoin packen und dann zur Ruhe setzen.

• Mod/RDW
    #193768 BSKartoffel 26 Feb. 2024, 11:58

Zitat von: schnappi

Dasselbe (so schreibt man das) ist es bestimmt nicht. Es ist höchstens das Gleiche.
    Aber „festest du“ stimmt so oda? Junge lösch dich einfach

• #193769 GeneralEchsenbischof 26 Feb. 2024, 12:02

SACH MAL HAST DU NOCH ALLE WAFFELN AN DER LADDE DU BIST DOCH NOCH NEDMAL 18 ODER

• #193770 Deleted member 4404 26 Feb. 2024, 12:07

Zitat von: GeneralEchsenbischof

SACH MAL HAST DU NOCH ALLE WAFFELN AN DER LADDE DU BIST DOCH NOCH NEDMAL 18 ODER

SCHREI HIER MA NED SO RUM DES ISCH KEI CHAT ALDER

• #193771 rauchmeddler 26 Feb. 2024, 12:15

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Wäre ich ab morgen der fette Mongo, ich würde so unendlich viel Kohle machen. Die AOK und alles andere wäre nach ein paar Wochen abgezahlt.

Ich würde jeden Tag ein DigDok Video machen, in dem ich Sport mache, ohne reden. Nebenbei high protein Ernähung ohne Carbs und nur noch Wasser trinken.
    Nach zwei Wochen wird man sehen, das ich extrem abgenommen habe. Ab hier am Ende jedes Videos product placement zu Amazon Protein Pulver mit Reflink.

Dann ein echtes Entschuldigungsvideo ohne Ausreden und weiter Sport machen ohne viel gerede. Das dann ein Jahr durchziehen. Das Geld in Bitcoin packen und dann zur Ruhe setzen.

Wurde sicher noch nie vorgeschlagne, dass er genau sowas machen sollte. Sogar von mir einmal nemmlich, dadzächlich sogar

Aber wir kennen unseren Crocetten-Connoisseur und dieser geht halt immer den schwersten Weg

• #193772 Pensident 26 Feb. 2024, 12:17

Möchtest du damit etwa andeuten ein besserer Mensch als der Dreger zu sein?
    Gewagte These.

• #193773 Karl Klammer 26 Feb. 2024, 12:39

Zitat von: schnappi

Scheinbar ja

• #193774 NichtRainersArschgebirge 26 Feb. 2024, 12:46

Zitat von: Muskelbóbr

Scheinbar ja
    BIG if true :oops:

• #193775 Karl Klammer 26 Feb. 2024, 13:09

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

BIG if true :oops:
    Dann wäre es anscheinend. ;)

• #193776 Deleted member 1212 26 Feb. 2024, 13:11

Zitat von: Pensident

Möchtest du damit etwa andeuten ein besserer Mensch als der Dreger zu sein?
    Gewagte These.
    Zumindest ein reicherer Mensch

• #193777 Onkel Ho 26 Feb. 2024, 13:25

Wenn ich der Digge wäre würde ich weiter Kinder grabbeln, Wichsdaddeln, unchristliche Mengen Scheiße ins Gesichtsarschloch drücken und das letzte bisschen Libido aus dem Fettklumpen von Körper sprietzen.

Wieso? Weil ich es könnte.

• #193778 MilchschnittenConnoisseur 26 Feb. 2024, 13:33

Hättest du denn die Stärke, die es braucht?

• #193779 Strickschildkröte 26 Feb. 2024, 13:33

Zitat von: Leonidas ☑

ein paar gute Lacher dabei:

Das Schönste am Video ist irgendwie:
    JEDER, absolut JEDER Teilnehmer der unseren Wampo da anspricht, tut das in einer Stimme wie man mit einem Kind oder Behinderten redet. Oder einem behinderten Kind.
    Nur durch zufällige Ausschnitte aus irgendwelchen alten Streams, random an unbekannte Zoom-Meetings geballert erkennen die Leute sofort dass da ein geistig behinderter Fettsack hockt.
    Wir Deppen diskutieren hier seit fast 10k Seiten, + MF, LS und wie sie alle hießen ob er digg, domm oder bi ist.
    Und Zoom-Meeting erkennt es nach 2 Sekunden.

• #193780 Karl Klammer 26 Feb. 2024, 13:34

Wärst du der dreche wärst du eben der dreche und würdest gar nix anderes machen

LSMaxx