Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193781 Grüner Power Ranger 26 Feb. 2024, 13:47

Zitat von: DiePlautze

im Knast landen
    Wofür? Wegen dikkdikkdikk sein?

Wäre dafür.

• #193782 Wendy Güldenpfennig 26 Feb. 2024, 13:53

13 Uhr vorbei und es kam wirklich kein Podcast :(

• #193783 Hias 26 Feb. 2024, 14:09

Zitat von: rauchmeddler

Wurde sicher noch nie vorgeschlagne, dass er genau sowas machen sollte. Sogar von mir einmal nemmlich, dadzächlich sogar

Aber wir kennen unseren Crocetten-Connoisseur und dieser geht halt immer den schwersten Weg
    Un weida?

Er könnt ja auch anstatt in Bor Dugall sein Figgerei Kommune in Deg Sass aufmachen, dann hätt er schlagartig die Transformation vom diggsten Schwein in Plauen zu nem Normalgewichtigen per einem Flug durchgeführt.

Und wieder mal vom Sonderschüler vorgeführt.

• #193784 Wurstwasserjunkie 26 Feb. 2024, 14:18

Zitat von: Muskelbóbr

Wärst du der dreche wärst du eben der dreche und würdest gar nix anderes machen
    Ich würde zum kurwa Muskelbobr werden. Was sagste nu?

a8c7f6ba4a47212bff4bc811fc6fa047

• #193785 Ding 26 Feb. 2024, 14:20

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Wäre ich ab morgen der fette Mongo, ich würde so unendlich viel Kohle machen. Die AOK und alles andere wäre nach ein paar Wochen abgezahlt.

Ich würde jeden Tag ein DigDok Video machen, in dem ich Sport mache, ohne reden. Nebenbei high protein Ernähung ohne Carbs und nur noch Wasser trinken.
    Nach zwei Wochen wird man sehen, das ich extrem abgenommen habe. Ab hier am Ende jedes Videos product placement zu Amazon Protein Pulver mit Reflink.

Dann ein echtes Entschuldigungsvideo ohne Ausreden und weiter Sport machen ohne viel gerede. Das dann ein Jahr durchziehen. Das Geld in Bitcoin packen und dann zur Ruhe setzen.

Das würdest du nur machen, wenn du ab morgen Wurstwasserjunkie im Körper von Rainer wärst.
    Wenn du morgen einfach nur Rainer wärst, würdest du weiter Rainer-Sachen machen.
    Verstehst du?

• #193786 Wurstwasserjunkie 26 Feb. 2024, 14:25

Zitat von: Ding

Das würdest du nur machen, wenn du ab morgen Wurstwasserjunkie im Körper von Rainer wärst.
    Wenn du morgen einfach nur Rainer wärst, würdest du weiter Rainer-Sachen machen.
    Verstehst du?
    Ja aber das war ja mein Szenario. Morgen wache ich als Reini auf, mit meinem Verstand und nicht als Vollbehindi mit Fresstörung und Pedopipikaka-Gedanken.

Danach dann Kiefer richten, Kauleiste vollverkronen, zum Friseur und Hautlappen entfernen.
    Würde immer noch aussehen wie ein Kriegsopfer, aber in Thailand findet man dann schon ne Frau. Vor allem, wenn man kein absolutes Arschloch ist.

• #193787 Pepemon 26 Feb. 2024, 14:32

Ich würde zum kurwa Muskelbobr werden. Was sagste nu?

a8c7f6ba4a47212bff4bc811fc6fa047
    Geile Euter.

Ist er gerade damit beschäftigt sich gechenmäh Rechtsradikalista (alerta, alerta) oder Mopping einsetzenmäh?

• #193788 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2024, 14:33

Arbeiten ist natürlich weiterhin keine Option.

• #193789 Ding 26 Feb. 2024, 14:36

Ja aber das war ja mein Szenario. Morgen wache ich als Reini auf, mit meinem Verstand und nicht als Vollbehindi mit Fresstörung und Pedopipikaka-Gedanken.

Danach dann Kiefer richten, Kauleiste vollverkronen, zum Friseur und Hautlappen entfernen.
    Würde immer noch aussehen wie ein Kriegsopfer, aber in Thailand findet man dann schon ne Frau. Vor allem, wenn man kein absolutes Arschloch ist.

Krass, ich wäre erstmal zum Amt gemeddelt und hätte mir ne Wohnung gesucht. Bevor ich mir teure kosmetische Eingriffe leiste, für die der Fettmann doch gar kein Geld hat. Oder nutzt du dann tatsächlich dein Geld (also von Wurstwasserjunkies Konto) für Raini? Steht das dann nicht rechtlich Raini zu, der wiederum in deinem Körper ist, oder wie funktioniert das?

• #193790 Pepemon 26 Feb. 2024, 14:36

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Üüüööääh Leute eigentlich schäme ich mich dafür, aber könnt ihr mir noch ein bisle was spenden, damit ich mein Zimmer und 80€ Tagesfutter leisten kann?

• #193791 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2024, 14:38

Ein Tag in Winklers Körper würde ich mir fett Heroin und Aids spritzen.

• #193792 Kein Hamster 26 Feb. 2024, 14:39

*schnauf* Und was nennste des Schweinchen Schlau?! Denkste das schreibt sich von selbst?! Echt jetzt, imma dissa kinddagaddn hier!"

Werd schon bisschen geil wenn ich sowas lese.

• #193793 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2024, 14:40

Zitat von: Kein Hamster

*schnauf* Und was nennste des Schweinchen Schlau?! Denkste das schreibt sich von selbst?! Echt jetzt, imma dissa kinddagaddn hier!"

Werd schon bisschen geil wenn ich sowas lese.
    Ist vermutlich ein fake, fand es aber lustig und momentan passiert leider nix.

• #193794 Strickschildkröte 26 Feb. 2024, 14:41

Dann hast du aber trotzdem der kleinen an die Mucki gegrapscht, in dem Moment wo du aufwachst schlägt das KSK-GSG9-FBI die Tür ein und du wirst eingelocht. Oder Nazis treten die Tür ein und lynchen dich auf dem Dorfplatz.

Dran denken, Winklerglück regelt nur wenn Winkler auch wirklich Winkler ist, also der Winkler im Winkler steckt, wenn gerade noch Platz ist neben dem Luan.

• Mod/RDW
    #193795 Sprachinator 26 Feb. 2024, 14:50

"finanziel sieht es momentan leider sehr schlecht aus"

Gewöhn' dich da mal lieber dran, Fetti.
    Komm, biete doch einfach wieder deinen Körper für a weng figgifiggi an, vielleicht kannste deinem
    Gumbl nochmal einen blasen für nen 10er.

Der Zarenstein sehnt sich nach deinem Arschgebirge. Es wird Zeit.

• #193796 rauchmeddler 26 Feb. 2024, 14:51

Wo soll er das denn gepostet habne?

• Mod/RDW
    #193797 Sprachinator 26 Feb. 2024, 14:51

Zitat von: rauchmeddler

Wo soll er das denn gepostet habne?
    wenn dann wohl Discord

• #193798 Stoffkasper 26 Feb. 2024, 14:52

Eine wirklich wunderbare Nachricht an diesem Montag . Genau sowas will ich lesen.
    Die fette Sau soll betteln, die Verzweiflung soll ihn treiben.

Ich hoffe in Zukunft noch viel mehr solcher Nachrichten lesen zu dürfen und auch den einen oder anderen Kommentar Richtung "geh doch einfach arbeiten".

• #193799 Littlecuck 26 Feb. 2024, 14:54

Hat seit Sonntag übrigens wieder fast 30 Ocken mehr zum verfessen die Fettsau.

..........................
    ....

Ja. Schönen Sonntag auch dir.

....Stück Scheiße!!!

• #193800 Hias 26 Feb. 2024, 15:01

Wenn die 2 Mio Manni Mähschien Wingl etzad als Gommunen Gelderbettler ausfällt, wer wird denn des dann übernehmen?
    Und für was is dann denn des Rainerle zustädnig? Kinderbetreuung und Kückenzucht?