Welche Drachenlordhaiderundhaiderinnenlieder habt ihr mehr als 10x angehört?
Bei mir zB
Der Drachenlord - Part 1
-
#194161 KaiserPenishelm 28 Feb. 2024, 22:14 -
#194162 Littlecuck 28 Feb. 2024, 22:18Naja was auch immer.
Ob die diqqe Schweinekröte am Montag nun räumt oder peng...
Hauptsache ein anderer, ganz besonderer Mensch kriegt nach seiner Lohnangleichung bei der "Schick-Mir-Asia-Plunder"-Spedition endlich sein friedfertigesFamilienzuhause leßdenendeß feddich gebaut (ja klar doch, gleich Montag!).
Ist derzeit ja direkt dabei:

"Geschenkt ist noch zu teuer" wohl schon die Nobelvariante für diesen Storyteller from Hannoverhausen.
Von daher:

ROFL ; LOL ; IMAO; IT'S GROOVY;
....erbärmlicher als jeder Fake-Boomerversuch alte SM-Fotzen auf restfickenden Facebookprofilen zu erhaschen.
Fazit: Hurensohn! -
#194163 KaiserPenishelm 28 Feb. 2024, 22:21Zitat von: Littlecuck
Naja was auch immer.Äh hallo worum geht's hab kein wort verstanden. Lel
Ob die diqqe Schweinekröte am Montag nun räumt oder peng...
Hauptsache ein anderer, ganz besonderer Mensch kriegt nach seiner Lohnangleichung bei der "Schick-Mir-Asia-Plunder"-Spedition endlich sein friedfertigesFamilienzuhause leßdenendeß feddich gebaut (ja klar doch, gleich Montag!).
Ist derzeit ja direkt dabei:

"Geschenkt ist noch zu teuer" wohl schon die Nobelvariante für diesen Storyteller from Hannoverhausen.
Von daher:

ROFL ; LOL ; IMAO; IT'S GROOVY;
....erbärmlicher als jeder Fake-Boomerversuch alte SM-Fotzen auf restfickenden Facebookprofilen zu erhaschen.
Fazit: Hurensohn! -
#194164 Littlecuck 28 Feb. 2024, 22:26Zitat von: KaiserPenishelm
Äh hallo worum geht's hab kein wort verstanden. LelMontag neue Schanze. Nur ohne Rainer -
#194165 NeustadtAischPower 28 Feb. 2024, 22:28Zitat von: schnappi
Gibt's dazu ein Video?Is das wieder ein Drigg, um die Haider auszusperrne?
Aber irgendwelche Veganerseiten wird man ja wohl posten dürfen: https://www.kinderworld.org/videos/meat-industry/pigs-burned-alive-china/
Die Veganerseite lässt mich aber nicht die Fleischindustrie, sondern China verachten -
-
#194167 Zäpfchenpilot 28 Feb. 2024, 22:42Zitat von: Yung Yuner
Lifehack: Wenn Du Deine Nägel schwarz anmalst sieht man das Schwarze unter Deinen Nägeln nicht mehr.
-
#194168 Fugger 28 Feb. 2024, 22:51Zitat von: schnappi
Gibt's dazu ein Video?Machen dich Massenkeulungen geil? -
#194169 panic 28 Feb. 2024, 22:56Zitat von: NeustadtAischPower
Aber irgendwelche Veganerseiten wird man ja wohl posten dürfen: https://www.kinderworld.org/videos/meat-industry/pigs-burned-alive-china/Die leben ja danach noch. Und werden dann zugeschüttet. Hätten sie sich das Feuer auch sparen können. Anfänger... -
#194170 Squidie 28 Feb. 2024, 23:03Zitat von: KaiserPenishelm
Welche Drachenlordhaiderundhaiderinnenlieder habt ihr mehr als 10x angehört?
Heer der Haider, König der Ruinen und irgendeins von 1 Mulle mit 'ner engen Stimme. Abgesehen da davon hab ich die gar nicht angehört.
Noch 25 Stunden bis zur nächsten Obdachlosenstaffel. Bitte! -
-
-
#194173 םחטצ 28 Feb. 2024, 23:55Zitat von: NeustadtAischPower
Aber irgendwelche Veganerseiten wird man ja wohl posten dürfen: https://www.kinderworld.org/videos/meat-industry/pigs-burned-alive-china/
Die Veganerseite lässt mich aber nicht die Fleischindustrie, sondern China verachten
Also Ich finde nicht, dass die Seite für Kinder geeignet ist -
#194174 Pensident 29 Feb. 2024, 00:41Zitat von: Yung Yuner
Ich halte den frühen DL für underrated in Sachen utopisch bihinderter OptikSieht aus wie ne fette, lesbische Schlagersängerin.
Wer zum Fick sieht denn so aus aller -
#194175 Zäpfchenpilot 29 Feb. 2024, 01:08Zitat von: Pensident
Sieht aus wie ne fette, lesbische Schlagersängerin....die ungefragt Mumu-Bilder verschickt. -
#194176 Grüner Power Ranger 29 Feb. 2024, 01:26Zitat von: Pensident
Sieht aus wie ne fette, lesbische Schlagersängerin.Oder die junge Melanie Lynskey in „Heavenly Creatures“
-
-
#194178 Wurstwasserjunkie 29 Feb. 2024, 03:41Zitat von: LachBot
Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!Wie unser Panic abgegangne ist, ich habe so geschnauft.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#194179 Littlecuck 29 Feb. 2024, 05:47Heut fliegtta naus, heut erfriertta, heut gehtta dood, ja ganz sicher, chrmm chrmmmm....
-
#194180 Rollatormann 29 Feb. 2024, 06:12Heut ist erst der 29. du Saudepp, er hat noch
ein Tag3 Monate Zeit bis er gehen will