Schaltjahr. Mal wieder Winklerglück
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#194183 Die neutrale Wahrheit 29 Feb. 2024, 08:02Zitat von: Pepemon
Jo Leute, ich war gerade auf ein Meddlkonzert und hab mich unflätig über den Herrn der Drachen geäußert. Ich hatte schneller ein Stiefel im Xicht, als ihr gucken könntWelchen?
-
Mod/RDW
#194184 Sprachinator 29 Feb. 2024, 08:38Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine Kaggnadsis!
Ich hasse seine "Ich bin an Meddler, un deshalb...." Attitüde. Scho immer so kwesne. Kein Schwanz juckt was für Musik du hörst, Fettsack.
Kein Schwanz fühlt sich ü30 noch zu irgendeiner "Szene" zugehörig, du ewig kindgebliebener Behinderter.
Es muss damals ja echt Eindruck gemacht haben als der kleine Wonglerich auf sein erstes Meddlkonzert ging und ihm dort ausnahmsweise
kein Rudi die Brügl nausgeschmissen hat.
Der Mann ohne Zugehörigkeit, der eine ganze Musikrichtung misshandelt um endlich mal irgendwo Teil von etwas sein zu können.
Der mit Mitte 30 eben jene Musikrichtung immernoch zu seiner ganzen Persönlichkeit verklärt, weil er sonst keine Identität hat; dabei hört er nichtmal mehr Meddl - damals konnte man ihm dieses Theaterstück immerhin noch halbwegs abkaufen. Die Hälfte des Lineups kann er entweder nichtmal vorlesen oder hat noch nie davon gehört, aber hauptsache er ist der starke, große Meddlwikinger und war ja schon2013ne2012ne 2011 auf fuffzich Meddlfestivals.
HS! -
-
-
-
#194188 MächtigerMauzer 29 Feb. 2024, 08:45Zitat von: Sprachlord
Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine Kaggnadsis!Hodo Tschäromomie
Ich hasse seine "Ich bin an Meddler, un deshalb...." Attitüde. Scho immer so kwesne. Kein Schwanz juckt was für Musik du hörst, Fettsack.
Kein Schwanz fühlt sich ü30 noch zu irgendeiner "Szene" zugehörig, du ewig kindgebliebener Behinderter.
Es muss damals ja echt Eindruck gemacht haben als der kleine Wonglerich auf sein erstes Meddlkonzert ging und ihm dort ausnahmsweise
Der Mann ohne Zugehörigkeit, der eine ganze Musikrichtung misshandelt um endlich mal irgendwo Teil von etwas sein zu können.
Der mit Mitte 30 eben jene Musikrichtung immernoch zu seiner ganzen Persönlichkeit verklärt, weil er sonst keine Identität hat; dabei hört er nichtmal mehr Meddl - damals konnte man ihm dieses Theaterstück immerhin noch halbwegs abkaufen. Die Hälfte des Lineups kann er entweder nichtmal vorlesen oder hat noch nie davon gehört, aber hauptsache er ist der starke, große Meddlwikinger und war ja schon2013ne2012ne 2011 auf fuffzich Meddlfestivals.
HS! -
#194189 Grüner Power Ranger 29 Feb. 2024, 08:53Zitat von: Sprachlord
Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine Kaggnadsis!Und wie er nicht bemerkt, dass er keinerlei Zuspruch aus der Meddlszene bekommt. Welchen Freundeskreis hatte er denn in den letzten Jahren? Bahnhofspenner, Hartzer, die mit Ende 30 auf TikTok chatten, Trümmermullen, die auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer (als ob) ein Wochenende mit ihm im Hotel verbringen.
HS!
DAS ist seine Szene, der Kotstreifen in der Unterhose der Gesellschaft. Darum wünsche ich mir auch eine Fortsetzung der Zarensteinstaffel. Nichtmal weil er dann obdachlos und frierend dort hockt, sondern weil er einfach dort hingehört. Zu den anderen Lebensversagern, die in einem normalen Sozialgefüge schon seit Jahrzehnten nicht mehr funktionieren. -
#194190 Wurstwasserjunkie 29 Feb. 2024, 09:05Zitat von: PingKong
Finde dieses Bild von ihr ansprechender:Da mal nuckeln und Benis in Bagina positionieren. Dieser Beitrag wurde von schnappi am 29.02.2024 09:34:08 bearbeitet.
Spoiler: Nsfw
-
#194191 Emailgo2.0 29 Feb. 2024, 09:27Zitat von: PingKong
Finde dieses Bild von ihr ansprechender:Mach sowas hinter NSFW. Das ist abartig -
#194192 PingKong 29 Feb. 2024, 09:41Zitat von: Emailgo2.0
Mach sowas hinter NSFW. Das ist abartigDu findest nackte Brüste abartig? Denkst Du Frauen müssen sich wegen ihres Körpers schämen und dürfen sich nicht so zeigen? -
#194193 Emailgo2.0 29 Feb. 2024, 10:11Ich möchte keine nackten Brüste auf der Arbeit. Was sollen die Kollegen und Kunden denken?
-
#194194 JaboanischesBadezimmer 29 Feb. 2024, 10:11Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Da mal nuckeln und Benis in Bagina positionieren.Ggf Busen schmusen? -
#194195 JaboanischesBadezimmer 29 Feb. 2024, 10:13Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Welchen?Das Boot
-
Mod/RDW
#194196 schnappi 29 Feb. 2024, 10:16Zitat von: Littlecuck
Naja was auch immer.Such dir Hilfe
Ob die diqqe Schweinekröte am Montag nun räumt oder peng...
Hauptsache ein anderer, ganz besonderer Mensch kriegt nach seiner Lohnangleichung bei der "Schick-Mir-Asia-Plunder"-Spedition endlich sein friedfertigesFamilienzuhause leßdenendeß feddich gebaut (ja klar doch, gleich Montag!).
Ist derzeit ja direkt dabei:

"Geschenkt ist noch zu teuer" wohl schon die Nobelvariante für diesen Storyteller from Hannoverhausen.
Von daher:

ROFL ; LOL ; IMAO; IT'S GROOVY;
....erbärmlicher als jeder Fake-Boomerversuch alte SM-Fotzen auf restfickenden Facebookprofilen zu erhaschen.
Fazit: Hurensohn! -
#194197 CIA 29 Feb. 2024, 10:32Zitat von: Ehrenritter
Im Ofenkäse Thread kocht und brodelt es!Wo Sperrn
-
-
#194199 Kein Hamster 29 Feb. 2024, 10:39Zitat von: Sprachlord
damals konnte man ihm dieses Theaterstück immerhin noch halbwegs abkaufen. Die Hälfte des Lineups kann er entweder nichtmal vorlesen oder hat noch nie davon gehört, aber hauptsache er ist der starke, große Meddlwikinger und war ja schonHab mir mal den Discordmitschnitt angehört ende Dezember wo er wieder mal die Geschichte bringt das er auf Meddlfestivals ja Schutz von allen anderen Mitmeddlern geniessen würde weil die Mobbing nicht akzeptieren würden. Haider bekommen da direkt Stiefel ins Gesicht, Meddler haben Ehre, Meddler halten zusammen usw.2013ne2012ne 2011 auf fuffzich Meddlfestivals.
HS!
Das die eine hälfte ihn auslachen würde auf nen Festival und die andere zu besoffen wäre um sich darum zu kümmern/ihn nicht kennt, darauf kommt er nicht.
Puls war schön auf 100sachen80 dannach.
Blöde Sau die er ist. Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 29.02.2024 10:45:45 bearbeitet. -
#194200 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 10:41Leute, dieses Drachenlord Scheiss wird sehr düster und der letzte Dreck. Ihr habt keine Ahnung mit was für Abschaum dieser Drachenlord abhängt. Absolut abartig. Das ist kein Rabbit-Hole, das ist ein Ratten-Hole.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was der Ruiner gesagt hat Ende letzten Jahres, dass er sich zum ersten Mal seit langer Zeit ein Umfeld hat, wo er sich wohl fühlt, kommt mir echt alles hoch und muss kotzen. Ihr habt alles, Pedo-Scheiss, Neonazis, geistig behinderte Psychopathen, Kriminelle, Drogendealer und alles zusammen in wenigen Personen und mit Leuten, mit denen der Oger sogar Sex hat.
Ich habe echt genug von dem Dreck. Wenn sich das Game darauf stürzt, das wird echt düster.
Ich glaube auch, die Polizei weiss über alles Bescheid. Das ist alles nur zu offensichtlich und die Informationen ballern die Psychos selbst online. Und es gibt bereits unzählige Side-Games, die nur nicht so bekannt sind, die sich mit diesem Dreck beschäftigen.
Ich würde sogar sagen, dass einige Journalisten bereits Bescheid wissen, was da abgeht. Aber das kannst Du echt niemandem zumuten mit Artikeln.
Ich glaube, für mich war es das.