S1 kleines Kint mit Fanta druckzubetanken zeugt auch von winklerischer Intelligenz. Er hat Rainer nur die besten Gene fererbt
Der Drachenlord - Part 1
-
#194221 םחטצ 29 Feb. 2024, 12:04 -
Mod/RDW
#194222 Sprachinator 29 Feb. 2024, 12:05Zitat von: schnappi
Ich bin offen rechtsradikal
*rechtsradikalister
Wir sind hier immernoch im Drechenfaden. -
#194223 Grüner Power Ranger 29 Feb. 2024, 12:08Zitat von: Yung Yuner
S1Die S1 kenne ich! Fährt zwischen Dortmund Hbf und Solingen Hbf. -
#194224 CIA 29 Feb. 2024, 12:13Zitat von: Blauhaus2
wenn die Alten schon gehaust haben wie die letzten Menschen.DIE LEDSDNE MENSCHNE NENNSTE DES?!?!
Wenn man Riter in diesem Moment darauf angesprochen hätte, warum sie in einem Meer aus Gerümpel hockt und nicht mal a weng aufräumt, hätte sie 100% auch eine einstudierte winklersche Schallplatte drauf gehabt, warum sie wechen die Haider nicht dazu kommt und dass man sich gefälligst a Tschobb suchen soll bevor die Gobbs kommen -
#194225 bia812 29 Feb. 2024, 12:13Zitat von: Blauhaus2
Die S1 kenne ich! Fährt zwischen Dortmund Hbf und Solingen Hbf.Zwischen Istanbul und Beirut. -
#194226 Grüner Power Ranger 29 Feb. 2024, 12:16Zitat von: CIA
DIE LEDSDNE MENSCHNE NENNSTE DES?!?!Krieg mal dein Gehm auf die Kedde!
Wenn man Riter in diesem Moment darauf angesprochen hätte, warum sie in einem Meer aus Gerümpel hockt und nicht mal a weng aufräumt, hätte sie 100% auch eine einstudierte winklersche Schallplatte drauf gehabt, warum sie wechen die Haider nicht dazu kommt und dass man sich gefälligst a Tschobb suchen soll bevor die Gobbs kommen
Sie hat dieses Bild damals tatsächlich mit „Ist so unordentlich, weil wir umziehen“ kommentiert. @panic hat auch mal aufgedeckt, dass links über ihrer Schulter eine Fischkonserve auf der Sofalehne liegt, damit die fette Alienmutter auch was zu futtern in Reichweite hat.
Na und? Bratheringaufdersofalehneliegenweilihrumzieht habt ihr ned? -
-
#194228 םחטצ 29 Feb. 2024, 12:19Zitat von: CIA
DIE LEDSDNE MENSCHNE NENNSTE DES?!?!
Wenn man Riter in diesem Moment darauf angesprochen hätte, warum sie in einem Meer aus Gerümpel hockt und nicht mal a weng aufräumt, hätte sie 100% auch eine einstudierte winklersche Schallplatte drauf gehabt, warum sie wechen die Haider nicht dazu kommt und dass man sich gefälligst a Tschobb suchen soll bevor die Gobbs kommen
Riter hat denInnsmouthEmmskirchne Look
-
#194229 Grüner Power Ranger 29 Feb. 2024, 12:24Zitat von: bia812
Zwischen Istanbul und Beirut.Dortmund eher so der Gazastreifen des Ruhrgebiets. Da bekriegen sich Neonazis und Clans. -
#194230 Aquintus 29 Feb. 2024, 12:31Zitat von: Blauhaus2
Dortmund eher so der Gazastreifen des Ruhrgebiets. Da bekriegen sich Neonazis und Clans.
absoluer bullshit im vergleich zu Essen und Duisburg
Die Nazis die man aus den 10 Jahre alten Spiegel Dokus kennt sind längst abgehauen teilw. durch die Antifa vertrieben zumindest die Köpfe. Einer ist z.b. in Chemnitz untergetaucht. SS Siggi ist tot
Clans machen halt ihr Ding da hab ich keine Ahnng von die haben die Bandidos aber wohl ziemlich in Bedrängnis gebracht Dieser Beitrag wurde von Aquintus am 29.02.2024 12:44:27 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#194232 BSKartoffel 29 Feb. 2024, 12:47Zitat von: LoceroPocer
ich grüSSe alle clans aus rottenIch grüße @schnappi -
#194233 Karl Klammer 29 Feb. 2024, 13:03Zitat von: CIA
DIE LEDSDNE MENSCHNE NENNSTE DES?!?!Die haust eher wie der erste Mensch
Wenn man Riter in diesem Moment darauf angesprochen hätte, warum sie in einem Meer aus Gerümpel hockt und nicht mal a weng aufräumt, hätte sie 100% auch eine einstudierte winklersche Schallplatte drauf gehabt, warum sie wechen die Haider nicht dazu kommt und dass man sich gefälligst a Tschobb suchen soll bevor die Gobbs kommen -
Mod/RDW
-
#194235 Hetzer-chan 29 Feb. 2024, 13:16Zitat von: Ehrenritter
Leute, dieses Drachenlord Scheiss wird sehr düster und der letzte Dreck. Ihr habt keine Ahnung mit was für Abschaum dieser Drachenlord abhängt. Absolut abartig. Das ist kein Rabbit-Hole, das ist ein Ratten-Hole.Ja, dann kannste dich ja jetzt löschen, du Neuschwuchtel. Ab nach Reddit mit dir.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was der Ruiner gesagt hat Ende letzten Jahres, dass er sich zum ersten Mal seit langer Zeit ein Umfeld hat, wo er sich wohl fühlt, kommt mir echt alles hoch und muss kotzen. Ihr habt alles, Pedo-Scheiss, Neonazis, geistig behinderte Psychopathen, Kriminelle, Drogendealer und alles zusammen in wenigen Personen und mit Leuten, mit denen der Oger sogar Sex hat.
Ich habe echt genug von dem Dreck. Wenn sich das Game darauf stürzt, das wird echt düster.
Ich glaube auch, die Polizei weiss über alles Bescheid. Das ist alles nur zu offensichtlich und die Informationen ballern die Psychos selbst online. Und es gibt bereits unzählige Side-Games, die nur nicht so bekannt sind, die sich mit diesem Dreck beschäftigen.
Ich würde sogar sagen, dass einige Journalisten bereits Bescheid wissen, was da abgeht. Aber das kannst Du echt niemandem zumuten mit Artikeln.
Ich glaube, für mich war es das. -
#194236 Kontrollgreif aufn Jens 29 Feb. 2024, 13:18Zitat von: MächtigerMauzer
Hodo TschäromomieDie alone! Also das deutsche Die! -
-
#194238 Der 19hundertnuller 29 Feb. 2024, 13:27Zitat von: Ehrenritter
Leute, dieses Drachenlord Scheiss wird sehr düster und der letzte Dreck. Ihr habt keine Ahnung mit was für Abschaum dieser Drachenlord abhängt. Absolut abartig. Das ist kein Rabbit-Hole, das ist ein Ratten-Hole.Ja was auch immer du Oberlusche
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was der Ruiner gesagt hat Ende letzten Jahres, dass er sich zum ersten Mal seit langer Zeit ein Umfeld hat, wo er sich wohl fühlt, kommt mir echt alles hoch und muss kotzen. Ihr habt alles, Pedo-Scheiss, Neonazis, geistig behinderte Psychopathen, Kriminelle, Drogendealer und alles zusammen in wenigen Personen und mit Leuten, mit denen der Oger sogar Sex hat.
Ich habe echt genug von dem Dreck. Wenn sich das Game darauf stürzt, das wird echt düster.
Ich glaube auch, die Polizei weiss über alles Bescheid. Das ist alles nur zu offensichtlich und die Informationen ballern die Psychos selbst online. Und es gibt bereits unzählige Side-Games, die nur nicht so bekannt sind, die sich mit diesem Dreck beschäftigen.
Ich würde sogar sagen, dass einige Journalisten bereits Bescheid wissen, was da abgeht. Aber das kannst Du echt niemandem zumuten mit Artikeln.
#194239 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Feb. 2024, 13:27
Zitat von: Ehrenritter
Leute, dieses Drachenlord Scheiss wird sehr düster und der letzte Dreck. Ihr habt keine Ahnung mit was für Abschaum dieser Drachenlord abhängt. Absolut abartig. Das ist kein Rabbit-Hole, das ist ein Ratten-Hole.Ein account um 3 tage später meddl off zu sagen erstellt ihr ned ?
#194240 Hetzer-chan 29 Feb. 2024, 13:28Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Die alone! Also das deutsche Die!Notes from the shadow, oder Noten aus den Schatten