Zitat von: Muskelbóbr
Der Drachenlord - Part 1
-
#194241 Grüner Power Ranger 29 Feb. 2024, 13:29Die haust eher wie der erste MenschIst die Bezeichnung „Mensch“ überhaupt zutreffend? Wirkt eher wie ein fetter Gorilla, der auf die nächste Fütterung wartet -
-
-
#194244 unwürdigerknecht 29 Feb. 2024, 14:02Zitat von: CIA
>wenn der Zoowärter mit der ja!-Lasagne kommtSie lächelte
-
#194245 Zäpfchenpilot 29 Feb. 2024, 14:26Zitat von: CIA
>wenn der Zoowärter mit der ja!-Lasagne kommtWenn Du weißt, dass Pferd Blu demnächst geschlachtet wird und Du Dich endlich mal wieder satt essen kannst.
-
#194246 MächtigerMauzer 29 Feb. 2024, 14:36Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Die alone! Also das deutsche Die! -
#194247 Barrne 29 Feb. 2024, 14:40Zitat von: MächtigerMauzer
Der Schluss killt mich immer wieder, weil man sich erst freut, dass er »Confusion« richtig ausspricht – doch dann … -
#194248 Negrosexuell 29 Feb. 2024, 14:44Zitat von: Emailgo2.0
Solches geschäftsschädigende Verhalten kann ich mir nicht erlauben. Wenn der Chef das sieht bin ich raus.Krass, dass die Anusdeu-Antonio-Stiftung so ein unmodernes Arbeitsklima pflegt... -
#194249 Mettrix 29 Feb. 2024, 14:47Zitat von: Negrosexuell
Krass, dass die Anusdeu-Antonio-Stiftung so ein unmodernes Arbeitsklima pflegt...
Ja bidde mehr ironisch-rechte Politscheiße im Drachenfadne. -
#194250 Karl Klammer 29 Feb. 2024, 14:53Zitat von: LoceroPocer
Ein account um 3 tage später meddl off zu sagen erstellt ihr ned ?Kennt man auch noch schneller -
-
#194252 Stoffkasper 29 Feb. 2024, 15:04Hallo hallo, ganz wichtig. Kann mir jemand erklären
- warum die fette Sau heute nicht online ist
- ob sich der Schweine-Mann heute schon eingekackt hat
- ob er stark intelligenzgemindert ist
- ob er Penisse von alten Männern in sein Schweine-Maul steckt und dran zuselt
- ob er sich eine Familie wünscht und ob ihm der verwehrte Wunsch stark zu schaffen macht
- ob er wieder vor dem Nichts steht
- ob er neidisch ist auf andere Influenzer, dass sie von ihren Tätigkeiten leben können
- ob er aufgrund seiner sagenhaften FETTHEIT genetischer Abfall ist und auch schlecht Schläft
- ob er sich kurz vor dem Tod eingesteht, dass er ein Versager ist
- ob ihm seine Wohnungslosigkeit zu schaffen macht und er Zukunftsängste hat
- ob er noch sein Fetisch.de Premium Account hat und auf Post wartet
- PS: isser eigentlich Bi ?
Ich versuche nämlich gerade einen neuen Youtube Drachenlord Info Kanal aufzubauen und brauche deshalb dringend diese wichtigen Infos.
Den Namen für den Kanal habe ich auch schon: "JA! Quatro Formaggi - Was ist denn ein DrachenLords"
Danke
-
#194253 I🍎Toto94 29 Feb. 2024, 15:07Zitat von: Stoffkasper
Hallo hallo, ganz wichtig. Kann mir jemand erklärenDu bist ein unlustiger Huan und ein Kaschber
- warum die fette Sau heute nicht online ist
- ob sich der Schweine-Mann heute schon eingekackt hat
- ob er stark intelligenzgemindert ist
- ob er Penisse von alten Männern in sein Schweine-Maul steckt und dran zuselt
- ob er sich eine Familie wünscht und ob ihm der verwehrte Wunsch stark zu schaffen macht
- ob er wieder vor dem Nichts steht
- ob er neidisch ist auf andere Influenzer, dass sie von ihren Tätigkeiten leben können
- ob er aufgrund seiner sagenhaften FETTHEIT genetischer Abfall ist und auch schlecht Schläft
- ob er sich kurz vor dem Tod eingesteht, dass er ein Versager ist
- ob ihm seine Wohnungslosigkeit zu schaffen macht und er Zukunftsängste hat
- ob er noch sein Fetisch.de Premium Account hat und auf Post wartet
- PS: isser eigentlich Bi ?
Ich versuche nämlich gerade einen neuen Youtube Drachenlord Info Kanal aufzubauen und brauche deshalb dringend diese wichtigen Infos.
Den Namen für den Kanal habe ich auch schon: "JA! Quatro Formaggi - Was ist denn ein DrachenLords"
Danke
-
-
-
#194256 Karl Klammer 29 Feb. 2024, 15:21Zitat von: Schweiner
Wie hoch ist aktuell der IQ vom Drachenfadne?Hallo
-
-
#194258 Zäpfchenpilot 29 Feb. 2024, 15:24Zitat von: Dikdikdikmann
Da müssen wir mal durchzählenAufgerundetWird.Net
1 -
#194259 Negrosexuell 29 Feb. 2024, 15:27Zitat von: Ehrenritter
Ihr habt alles, Pedo-Scheiss, Neonazis, geistig behinderte Psychopathen, Kriminelle, Drogendealer und alles zusammen in wenigen Personen und mit Leuten, mit denen der Oger sogar Sex hat.Und das nur auf GWN! -