Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #194321 Sprachinator 29 Feb. 2024, 21:59

Zitat von: Ehrenritter

Viel zu lang und komme Mal auf den Punk. Kannst du den Text in ein oder zwei Sätzen zusammenfassen, entweder auf Hochdeutsch oder in einem Dialekt?

Wir haben auch Erfahrung in der Bockspannung von Leuten die daraus einen masochistischen Eigennutzen ziehen, keine Sorge
    Bist nicht der erste, bei dem die Weitung der Rosette nur Endorphine im Hönn auslöst.

Du Oger

• #194322 Mister Schmuserstein 29 Feb. 2024, 22:02

Zitat von: Mettrix

Ich fick dich in Arsch du dumme Sau.
    Ich zerstöre dich und deine ganze Sippe, damit du in Milliarden Jahren nie mehr aufstehen kannst.

• #194323 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 22:03

Der Ankündigungslord.

• Mod/RDW
    #194324 Sprachinator 29 Feb. 2024, 22:04

Zitat von: panic

dHC8XoS.png

Uff

Df8ruvj.png

Wie sehr hat der Kalorieneggsl da eigentlich seine Fettaugenringe rausretuschiert?

auf einer Skala von 1 bis Zuggerwüffel ganz dringend?

• #194325 Littlecuck 29 Feb. 2024, 22:07

Es geht nicht darum, was passieren könnte, es geht um die kranken Fantasien. Kann sein, dass es vielleicht nicht strafbar ist, aber krank und pervers ist es trotzdem. Selbst wenn man es fantasiert, wie behindert und krank muss man sein, so etwas als Fantasie mit jemand zu teilen. Das zeigt doch, dass in Ruiners Hirn solche Fantasien Normalität sind. Leider wurde von der Polizei sein Rechner nicht durchsucht, wo der Ruiner in einem Video dazu den Kommentar abgegeben hatte, dass er diesmal im Gefängnis landen könnte. Aber wahrscheinlich weigern die sich einfach dieses perverse Fettgebirge im Gefängnis zu betreuen und zu versorgen, hoffen, dass er eines natürlichen Todes stirbt und die Schimmelbeine sich nach oben hocharbeiten.
    Meine Fresse, Eggers!
    Reicht's nicht langsam mal hin mit dem Multi-Wahn? @Emailgo2.0 bereits absoluter Tiefpunkt deiner Suffkarriere. Jetzt geh hier wieder als @Vladimir2002 an den Start, der war wenigstens noch halbwegs amüsant.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 01.03.2024 05:51:15 bearbeitet.
  • #194326 Mister Schmuserstein 29 Feb. 2024, 22:08

Die zerstöre ich auch

• Mod/RDW
    #194327 Sprachinator 29 Feb. 2024, 22:08

Vladdi hat sich im Ukkifaden gegen Ende recht gesteigert gehabt, das muss man ihm geben.
    Den hat er a weng zu früh aufgegeben aber in dem Faden hat man es als erzdoofer Troll ned leicht, das ist das Revier vom Prepper und der ist auch nur widdsich weil er es ernst meint +zwinkersmiley<

• #194328 Klabautermann 29 Feb. 2024, 22:17

Seit einigen Seiten geht es nur noch um den Scheissehrenritteraffen. Der dikke Bär soll euch seinen cremigen Stuhlgang ins Maul drücken. Nicht der Lord, sondern Exsl und hoffentlich benutzt er dann die Ferse für eure dämlichen Kackfressen.

• #194329 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 22:19

Beleidigungen, Sex-Angebote und sonstiger Scheiss in mein Profil ihr Kack-Haider! Hört auf den Thread zuzumüllen, sonst muss ich euch melden. Hier herrscht Zucht und Ordnung.

• #194330 Mister Schmuserstein 29 Feb. 2024, 22:21

Nie mehr

• #194331 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 22:24

Inkasso-Lord hat zugeschlagen. Da ist ja neben AOK alles dabei, Deutsche Telekom bis Tabulose-Frauen Club (Mitgliedsbeitrag 546 Euro). Dieser Frauen-Club wird von der Russen-Mafia geführt. Die treiben das Geld oft gerne selbst ein.

• #194332 Mister Schmuserstein 29 Feb. 2024, 22:28

Ich hasse Geld

• #194333 Reichskatzler 29 Feb. 2024, 22:29

Zitat von: panic

Menschen die sich Glubberer nennen, gehören eh ins nächste Konzentrationsla... äh Trainingslager.

Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 29.02.2024 22:35:20 bearbeitet.
  • #194334 Gewinnertyp 29 Feb. 2024, 22:33

Inkasso-Lord hat zugeschlagen. Da ist ja neben AOK alles dabei, Deutsche Telekom bis Tabulose-Frauen Club (Mitgliedsbeitrag 546 Euro). Dieser Frauen-Club wird von der Russen-Mafia geführt. Die treiben das Geld oft gerne selbst ein.

Die Haider haben mal wieder sämrliche Mahnschreiben aus seinem Briefkasten gephisht, deshalb konnte er die Beiträge nicht zahlen

• #194335 Leonidas ☑ 29 Feb. 2024, 22:34

Firma mit Sitz in Budapest. Wird bestimmt witzig

An die

long2_ff3_5.jpg

Telefax: +41 (0) 41 5087019
    E-Mail: [email protected]

Wollen wir die Adresse in Zobes denen zuschicken?

GHgN4YZXQAA6nq6

• #194336 Mettrix 29 Feb. 2024, 22:35

Geld und Schwerkraft größte Haider vom Schweinelord.

• #194337 Gewinnertyp 29 Feb. 2024, 22:36

Der Gerichtsvollzieher ist extra nochmal zurückgekommen, um ihn für seine Zahlungsmoral zu loben

• #194338 Mister Schmuserstein 29 Feb. 2024, 22:40

Zitat von: Mettrix

Geld und Schwerkraft größte Haider vom Schweinelord.
    Wurde jenes erfunden oder entdeckt?

• #194339 pump3 29 Feb. 2024, 22:59

Zitat von: schnappi

Ich bin offen rechtsradikal
    was sagt denn die BSK-Zecke dazu?

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
    Die alone! Also das deutsche Die!
    Ist das das englische Meinkraft?

Ich seh nur die 2 Bilder von der AOK.
    Kann einer der wo einen hohen twidda-ihku haben tut mir erzählen wie ich den rest sehen kann?

Leute, dieses Drachenlord Scheiss wird sehr düster und der letzte Dreck. Ihr habt keine Ahnung mit was für Abschaum dieser Drachenlord abhängt. Absolut abartig. Das ist kein Rabbit-Hole, das ist ein Ratten-Hole.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, was der Ruiner gesagt hat Ende letzten Jahres, dass er sich zum ersten Mal seit langer Zeit ein Umfeld hat, wo er sich wohl fühlt, kommt mir echt alles hoch und muss kotzen. Ihr habt alles, Pedo-Scheiss, Neonazis, geistig behinderte Psychopathen, Kriminelle, Drogendealer und alles zusammen in wenigen Personen und mit Leuten, mit denen der Oger sogar Sex hat.

Ich habe echt genug von dem Dreck. Wenn sich das Game darauf stürzt, das wird echt düster.

Ich glaube auch, die Polizei weiss über alles Bescheid. Das ist alles nur zu offensichtlich und die Informationen ballern die Psychos selbst online. Und es gibt bereits unzählige Side-Games, die nur nicht so bekannt sind, die sich mit diesem Dreck beschäftigen.

Ich würde sogar sagen, dass einige Journalisten bereits Bescheid wissen, was da abgeht. Aber das kannst Du echt niemandem zumuten mit Artikeln.

Ich glaube, für mich war es das.
    Was zum figg hesch grad über mech gseit, du chline huresohn? Ih wott di gern dra erinnere, das ih d RS als PANZERGRENI abgschlosse han, be mehrere gheime überfäll geg d al-käida derbi gsi ben und meh als 300 bestätigti tötige han. Ih ben trainiert in gorilla-chriegsfüehrig und immer uf de top räng vom eidgenössische schützefescht. Du besch für mech ned meh als ä wiiteri zielschiebä. Ih wird dech mit dr beschte verdammte präzision wos je hets gits usradiere, lass der das gseit si! Denksch du du chasch eifach so dervo cho nachdem du so en dünnschiss über mich gschribe hesch ufem internet? Überleg der das nomol, wixxer. Grad ih dem moment hani über mini gheime verbindige s Fedpol kontaktiert und dini Adresse usfindig gmacht, also mach dech scho mal parat uf de sturm, pisser. De Sturm wo das chline armselige ding usradiere wird was du als dis "lebe" bezeichnisch. Du besch verdammt nomol tod, junior. Ih chan überall si zu jeder zyt, und cha dich uf 700 verschiedeni arte umbringe, und das mit mine blutte HÄND. Ned nur bini umfassend trainiert im unbewaffnete nahkampf, aber han au zuegang zum GANZE WAFFEARSENAL vom Schwiizer Militär, inklusive zu de neue F-35 Kampfjets, und wirds im volle usmass bruuche um din chline miserable arsch vo dem Kontinent z vernichte, du chlines stück scheisse. Wenn du bloss wüsstisch was für en unheiligi vergeltig din chliine "gschiide" kommentar bald uf dich zuecho lah wird, hättisch vielecht dini fressi ghalte. Aber du heschs ned chönne, hesch es ned gmacht, und jetzt zahlsch dr priis deför, du verdammte schafseckel. Ih werd ih min volle zorn über dech druf schisse und wirsch ih minere gagi ertrinke. Du besch verdammt nomol tot, bürschli.

• #194340 Mettrix 29 Feb. 2024, 23:00

Zitat von: Mister Schmuserstein

Wurde jenes erfunden oder entdeckt?

Schwerkraft, Mathematik und Geld existieren für den Lord nicht, da es 1fach menschgemachte Regeln sind die sich irgendein Depp ausgedacht hat um Ihm das Leben schwer (lel) zu machen.

Deswegen: alles was er nicht mit bloßen Augen sehen kann existiert einfach nicht.