I
Zitat von: Emailgo2.0
Der Drachenlord - Part 1
-
#194401 Ehrenritter 1 März 2024, 12:49Rainer mit Geld ist immer noch der beste Rainer. Siehe Ford Blu Staffel. sollen ruhig tausende jeden Monat raushauen.Das ist auch wieder richtig. Soll er weiter das Geld der Dullies verbraten. Der Ruiner muss 120.000 Euro dieses einnehmen, um am Ende des Jahres wieder pleite zu sein. Hahahaha -
-
#194403 Ehrenritter 1 März 2024, 13:06Die Situation ist perfekt.
1. Sein Standort ist geleakt
2. Die Besucher (richtig und wichtig) bauen kein Scheiss und sind diszipliniert
3. Da sind viele Eichhörnchen unterwegs in Zobes und manchmal müssen die Besucher rumhupne. Das ist wichtig für den Tierschutz und Eichhörnchen stehen unter Artenschutz
4. Der Oger nimmt und verbrennt das Geld seiner hirnverbrannten Drachis, die ihn am Kacken halten
5. Nebenbei ist ihm AOK, Finanzamt, GEZ, BLM und die Polizei (Pedo-Anzeige) hinterher
6. Ruiner kann nicht mehr weg und untertauchen, wegen laufender Anzeige und es sind auch Gerichtsvollzieher hinter ihm.
7. Die Medien und Journalisten werden sich nicht mehr die Finger mit dem Ruiner verbrennen, weil Ruiner mit dem bekannten NPD-Neonazi Uwe befreundet ist und bei ihm haust
Falls ich was vergessen haben sollte, bitte um Ergänzung. -
-
#194405 Ehrenritter 1 März 2024, 13:14Gerade eben erfahre ich, dass der Taschenlampenhaider sein Medizinstudium abgeschlossen hat und als Assistenzarzt im Krankenhaus arbeitet. Glückwunsch! Vor dem Prozess trank er Spinat, um das unmögliche zu schaffen und Drachenlord vor dem Gefängnis zu bewahren. Ein absoluter Geniestreich. Ihr unterschätzt das immer.
-
-
Mod/RDW
-
-
#194409 Wurstwasserjunkie 1 März 2024, 13:44Zitat von: schnappi
Ich und jetzt Fresse hier
Geht in den Spamthread ihr Spastis -
#194410 Karl Klammer 1 März 2024, 13:45Zitat von: schnappi
Ich und jetzt Fresse hierTrink mal nen Spinat zum entspannen
Geht in den Spamthread ihr Spastis -
Mod/RDW
#194411 schnappi 1 März 2024, 13:51Zitat von: Quasimodo
Oge.
Hier mein Lieblingsbild von ihm, kennt ihr das schon?
#DieBeatlesWurdenAuchDiePilzköpfeGenannt
Ja kenne ich. Es ist eins der wenigen Bilder, auf denen man diese Kreise an der Fassade sieht. Für mich der Beweis, dass Rudi eine faule Sau war. Jeder anständige Mann hätte das Haus mal ordentlich verputzt, statt nur Farbe raufzuklatschen. -
#194412 Quasimodo 1 März 2024, 14:00Zitat von: schnappi
Ja kenne ich. Es ist eins der wenigen Bilder, auf denen man diese Kreise an der Fassade sieht. Für mich der Beweis, dass Rudi eine faule Sau war. Jeder anständige Mann hätte das Haus mal ordentlich verputzt, statt nur Farbe raufzuklatschen.Sollten wir mal diskutieren, war Rudi vielleicht doch kein Ehrenmann sondern nur ein liebloser ungebildeter Dorfprolet? -
-
#194414 Deleted member 4404 1 März 2024, 14:06
Rudi hat rita gefickt und sein drachensperma in ihr dößschen geballert, 9 monate später wurde der lord der den drachen dient in die welt geschissen
-
#194415 Zäpfchenpilot 1 März 2024, 14:08Zitat von: Quasimodo
Oge.Wenn Du weißt, dass Du bald genug Stromkosten eingespart hast um Dir ein jabonisches Badezimmer einzurichten.
Hier mein Lieblingsbild von ihm, kennt ihr das schon?
#DieBeatlesWurdenAuchDiePilzköpfeGenannt -
-
#194417 MächtigerMauzer 1 März 2024, 14:11Zitat von: Ehrenritter
Die Situation ist perfekt.Die Haiderstimme im Kopf ist lauter als je zuvor und treibt ihn zu stundenlangen Rechtfertigungs-Podcasts. Unpopuläre Meinung, die sind mein Highlight aktuell.
1. Sein Standort ist geleakt
2. Die Besucher (richtig und wichtig) bauen kein Scheiss und sind diszipliniert
3. Da sind viele Eichhörnchen unterwegs in Zobes und manchmal müssen die Besucher rumhupne. Das ist wichtig für den Tierschutz und Eichhörnchen stehen unter Artenschutz
4. Der Oger nimmt und verbrennt das Geld seiner hirnverbrannten Drachis, die ihn am Kacken halten
5. Nebenbei ist ihm AOK, Finanzamt, GEZ, BLM und die Polizei (Pedo-Anzeige) hinterher
6. Ruiner kann nicht mehr weg und untertauchen, wegen laufender Anzeige und es sind auch Gerichtsvollzieher hinter ihm.
7. Die Medien und Journalisten werden sich nicht mehr die Finger mit dem Ruiner verbrennen, weil Ruiner mit dem bekannten NPD-Neonazi Uwe befreundet ist und bei ihm haust
Falls ich was vergessen haben sollte, bitte um Ergänzung. -
#194418 Zäpfchenpilot 1 März 2024, 14:15Zitat von: rehcoog
Rudi hat rita gefickt und sein drachensperma in ihr dößschen geballert, 9 monate später wurde der lord der den drachen dient in die welt geschissenAch so funktioniert das also. -
#194419 Emailgo2.0 1 März 2024, 14:19Welche Kneipe öffnet am Freitag um 12 Uhr auf dem Dorf? Wer soll denn da als Gast kommen? Die meisten sind auf Arbeit oder in der Schule.
-
#194420 Dikdikdikmann 1 März 2024, 14:20Zitat von: MächtigerMauzer
Die Haiderstimme im Kopf ist lauter als je zuvor und treibt ihn zu stundenlangen Rechtfertigungs-Podcasts. Unpopuläre Meinung, die sind mein Highlight aktuell.Man muss die Messlatte halt immer tiefer anlegen um im Game noch Hochlichter zu finden.