Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #194501 LachBot 1 März 2024, 21:00

Zitat von: Gewinnertyp

Der Gerichtsvollzieher ist extra nochmal zurückgekommen, um ihn für seine Zahlungsmoral zu loben
    Gratulation an @Gewinnertyp für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #194502 Ehrenritter 1 März 2024, 21:04

Bitte like hinterlassen, wenn es diesmal funzt ihr Kackstudenten.

• #194503 Diabositas 1 März 2024, 21:39

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Drachenlord Abobot

@Drachenabobot
    ·
    29m
    Subscriber haben sich geändert! Alt: 101 Neu: 99 #drachenlord #Tiktok

Jetzt ist er nach Winklerischen Zahlendrehersystem 3-stellig.
    100-Abos-Special wann?

• #194504 Kontrollgreif aufn Jens 1 März 2024, 21:54

Weiß einer übrigens was von dem Discordleak vom 28.12.2023, den Ofenkäse momentan behandelt?
    Der soll ganz gut sein, aber ich kann mir den Bastard nicht lange geben, weswegen ich nach der Rohfassung gesucht habe.
    Aber irgendwie hat niemans sonst davon was hochgeladen.

• #194505 Ehrenritter 1 März 2024, 22:15

Liebe Freunde, könnt ihr das Bild sehen?

• #194506 Ehrenritter 1 März 2024, 22:19

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Weiß einer übrigens was von dem Discordleak vom 28.12.2023, den Ofenkäse momentan behandelt?
    Der soll ganz gut sein, aber ich kann mir den Bastard nicht lange geben, weswegen ich nach der Rohfassung gesucht habe.

Hab es mir nebenher beim Köcheln reingezogen. Das übliche Lülülü-Feuerwerk von Ruiner wo er sich mit seinen Bezahlschweinen im Discord unterhält und sein erster Satz beginnt bereits mit einer Lüge. War ein sehr langes Fideo, weil soviel Lügen, die korrigiert werden mussten, das ging etwas in die Überlänge. Ihm wurden kritische Fragen gestellt und Ruiner war natürlich das höchste Wesen, ohne Fehler und Makel und überhaupt ist er immer noch unbesiegt.

• #194507 Rollatormann 1 März 2024, 22:25

Haha ich hab den dicken heute in Nürnberch am Hauptbahnhof gesehen

bd2ag4a.png

• Mod/RDW
    #194508 Sprachinator 1 März 2024, 22:33

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Drachenlord Abobot

@Drachenabobot
    ·
    29m
    Subscriber haben sich geändert! Alt: 101 Neu: 99 #drachenlord #Tiktok

Jetzt ist er nach Winklerischen Zahlendrehersystem 3-stellig.

das muss halt dieses mal unironisch in den Hochlichtfaden
    100 Abo Spezial wann?

• #194509 DickeOmma 1 März 2024, 22:33

Zitat von: Ehrenritter

Schon witzig, wie der Foren-Newfag gerade krampfhaft nach einem Imagehoster sucht.
    Sachtemol, kennt ihr des ned? Als ihr noch eng wart? Manche hatten da sogar Hochlichter wie "C:\Dokumente und Einstellungen\Nils..." geschaffen.
    G-hnen-Rainer-Oger-Bild-2021-11-24-120611.png

Kleiner dicker Google-Maps-Pin.

• Mod/RDW
    #194510 Sprachinator 1 März 2024, 22:34

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Nein, gibts meines Wissens nach aktuell nur mit dem HS Kehse.
    Habs mir dennoch reingezogen weil ich ne mettgeile Drecksau bin und finde, dass er teilweise viel unkommentiert durchlaufen lässt, das kann man sich reinziehen und die Kehseparts gut skippen.

Edith: meine paret 1, paret 2 habe ich noch nicht gehört

• Mod/RDW
    #194511 Sprachinator 1 März 2024, 22:36

fick dich weg, Homofürst

• #194512 Leonidas ☑ 1 März 2024, 22:41

• #194513 Jacknife 1 März 2024, 22:45

Dieser Eisewig soll nach unbestätigten Informationen der Campingdude sein!

JP ist wiederum jemand, die sich als Ex-Journalistin bezeichnet und vermutlich überall rausgeflogen ist und nicht mehr schreiben darf und ihr Hobby sind antisemitische Postings und Judenhetze. Aber es gibt auch welche, die mich gewarnt hatten und sagen, es handele sich um einen Fake-Account, das vorgibt jemand zu sein, das sie nicht ist (um seriöser zu wirken).

JP wurde aufgeklärt, dass gegen Ruiner eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauch eines dreijährigen Kindes läuft, interessiert sie nicht, spendet weiter. Darüber hinaus wurde auf die Kindererotik und Pedo-Geschichten des Ruiners hingewiesen, sie spendet weiter.
    Sie wurde darüber informiert, dass Ruiner bei einem bekannten NPD-Neonazi wohnt und mit diesem befreundet ist und darüber hinaus mit einem anderen bekannten Neonazi sexuell verkehrt hat, interessiert sie nicht, spendet weiter.
    Ihr könnt sie auf Twitter finden:

Als sie aufgeklärt wurde über die Pedo-Sexgeschichten von Ruiner, behauptet sie, dass diese Sexgeschichten angeblich von anderen geschrieben wurde. Auf die Tatsache hin, dass es sich um einen Leak handelt, die Bücher und Geschichten von Ruiner stammen und dass Ruiner niemals diese Leute wegen der Sache angezeigt hat, ist sie nie eingegangen. Das Ziel der Leaker war, dass Ruiner kein Geld mit dem Scheissdreck macht und haben es kostenlos veröffentlicht. Denen ging es nicht darum, irgendwelche Texte dem Ruiner anzudichten.

Diese JP meldet auch Accounts bei X koordiniert mit anderen, um Leute sperren zu lassen und verlassen sich darauf, dass bei X vieles automatisiert läuft und kein Mensch dort die Zeit hat, sich wirklich mit diesem Drecksthema zu beschäftigen.

Man müsste diese JP Mal richtig exposen.
    Ja mein Gott bist du behindert, spendet die dem Dicken halt Geld, ist dir das nicht peinlich wie wichtig es dir ist irgendeine Mulle zu beeinflussen?

• #194514 Ehrenritter 1 März 2024, 22:56

Zitat von: Jacknife

Ja mein Gott bist du behindert, spendet die dem Dicken halt Geld, ist dir das nicht peinlich wie wichtig es dir ist irgendeine Mulle zu beeinflussen?

Ich will Mal klarstellen Du Hirnakrobat, nicht ich habe sie kontaktiert und vollgelabert, die Speerlutscher-Mulle kam auf mich zu und hat die üblichen Lügen vom Ruiner runtergespult. Den ganzen Mist konnte ich nicht unbeantwortet lassen. Am Anfang dachte ich noch, die ist nur naiv. Ich hätte ja nicht wissen können, dass sie auf den Ruiner steht und zu den Zahlschweinen gehört. Ich wurde von anderen gewarnt, dass sie ein Provo-Troll ist, aber wie gesagt, ich kannte sie ja nicht. Ich kenne keinen der Speerlutscher.

• #194515 quiesel 1 März 2024, 22:57

• #194516 Ehrenritter 1 März 2024, 23:05

Zitat von: quiesel

Zunächst einmal hält sie eine Halskette ins Bild, die zufällig genau die selbe ist, das der NPD-Nazi "Buddy" und der O-Ton "Holocaust war nice Sache" Ruiner trägt und der aktuell bei NPD-Uwe wohnt. Die Kette ist verflucht wie so alles was vom Ruiner stammt.

Dann labert sie, sie hätte einen Vertrag mit Digtok gehabt? Was ist das denn für eine Scheisse? Meint sie vielleicht den Geldwäsche-Vertrag mit dem Miri-Clan, den auch der Ruiner hatte? Für für die Behinderten-Plattform Digtok braucht man keinen Vertrag.

Die ist sowas von fertig.

Und was die Anzeigen anbelangt. Das ist natürlich ein Geniestreich, erst Mal Video online stellen und anschliessend davon labern, dass sie alle anzeigen möchte, die das Video zitieren und kommentieren. Die ist genauso hängengeblieben wie der Ruiner. Die ist selbst zum Kacken zu doof. Da muss sie wohl wieder auf den Discount-Strich oder Harzen. Das wars dann wohl mit der Karriere.

Hätte sie nur auf die Haider gehört, denn die waren echt nett und geduldig zu ihr. Aber nein, sie müssen es ja immer drauf anlegen und wissen alles besser. Und hinterher immer dieses Geheule.

Dieser Beitrag wurde von Ehrenritter am 01.03.2024 23:22:15 bearbeitet.
  • #194517 Zäpfchenpilot 1 März 2024, 23:09

Zitat von: Rollatormann

Haha ich hab den dicken heute in Nürnberch am Hauptbahnhof gesehen

bd2ag4a.png
    Ehrenritter war schneller.

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 01.03.2024 23:18:44 bearbeitet.
  • #194518 Zäpfchenpilot 1 März 2024, 23:16

Deine "Blaue Phase" hat mir besser gefallen.

• Mod/RDW
    #194519 Sprachinator 1 März 2024, 23:16

Zitat von: quiesel

gibt wenige Stimmen die ich einfach abstoßend finde, sie ist definitv eine davon. Dieses gestellt gequälte, dann noch das gekünstelte Lachen - da reißt mir die Wutlatte den Reißverschluss der Jeans auf.

"ich hab niemandem was getan" öhhh sie hat nur ihr Zeuchs gemacht mit Tanzne un so weider, UND DEM FETTSACK SCHÖN DIE EIER GENUCKELT (wenn auch nur im übertragenen Sinne).

Aber sie macht natürlich direkt den Winklermove mit öhhh ich lösch mich schrabadaba.
    Am Montag dann "soll ich wieder Fideos machn?"

Auch der Beweis für mich dass der Ofenkehse ein absoluter Vollspasut ist, wer kann mit der länger als 10 Sekunden reden?
    Ist das sowas wie 1 Kink?

• #194520 Gewinnertyp 1 März 2024, 23:20

Wer zum Fick war dieser Robert S.??? Noch nie von dem gehört, plötzlich sind alle ja soo betroffen von seinem Tot. Heuchlerischer Haufen shice