Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #194521 Leonidas ☑ 1 März 2024, 23:23

Zitat von: Gewinnertyp

Wer zum Fick war dieser Robert S.??? Noch nie von dem gehört, plötzlich sind alle ja soo betroffen von seinem Tot. Heuchlerischer Haufen shice

ubesigt auf ewig

fc642dd0-0001-0005-0000-000000180192_w280_r0.6666666666666666_fpx50_fpy44.77.jpg

• Mod/RDW
    #194522 Sprachinator 1 März 2024, 23:23

Wer zum Fick war dieser Robert S.??? Noch nie von dem gehört, plötzlich sind alle ja soo betroffen von seinem Tot. Heuschlerischer Haufen shice

Kein Schwanz kehrt.
    Ist halt wieder son Schanzenwatch Ding wie damals mit dem Spendenaufruf und dem alten Oper.
    Versuchen damit halt dem diggen Huanßohn den Spiegel vorzuhalten aber der ist zu domm und hurensohnig dafür.
    Dann ist es eben für die Außenwelt ein wedelndes "hey! Wir sind nicht ganz so asozial wie der Inkle!"

Traurig, wenn man sowas unironisch machen muss um sich abzuheben.

Die Familie von irgendeinem doden Typen profitiert davon, so what, daher erspare ich mir mal ellenlanges Abgehaide den Telegramkaschbern ggü
    Aber ist schon recht winkleresque

• #194523 Gewinnertyp 1 März 2024, 23:24

Zitat von: Sprachlord

Kein Schwanz kehrt.
    Ist halt wieder son Schanzenwatch Ding wie damals mit dem Spendenaufruf und dem alten Oper.
    Versuchen damit halt dem diggen Huanßohn den Spiegel vorzuhalten aber der ist zu domm und hurensohnig dafür.
    Dann ist es eben für die Außenwelt ein wedelndes "hey! Wir sind nicht ganz so asozial wie der Inkle!"

Traurig, wenn man sowas unironisch machen muss um sich abzuheben.
    Glaube eher dass das komplett fingiert ist. Irgendein Spast hat sich jetzt nochmal dick am game bereichert bevor es komplett dod geht

• #194524 Ehrenritter 1 März 2024, 23:28

Wer zum Fick war dieser Robert S.??? Noch nie von dem gehört, plötzlich sind alle ja soo betroffen von seinem Tot. Heuchlerischer Haufen shice

Robert S. ist Derjeniche, der den Roller-Sturz von Ruiner gefilmt haben soll. Eine Legende R.I.P.

Die Haiderschaft lässt niemanden im Stich. Es ist ein Ehrenkodex.

• Mod/RDW
    #194525 Sprachinator 1 März 2024, 23:28

Schanzenwatch ist für mich alleine wegen dem Aidsvogel komplett in die Tonne zu treten.
    Scheiß geldgeiler Pneic auf Wish bestellt der meint das Dregergame bringe ihn groß raus.

Wenn du beim Versuch den Winkler vorzuführen eigentlich nur dich selbst vorführst sollten normale
    Menschen irgendwann zum Schluss kommen es sein zu lassen.
    Aber so langsam glaube ich dass Rudis DNA nicht nur im Frankenland verspriezd wurde.

• #194526 Circling Hedgehog 1 März 2024, 23:31

Die Familie von irgendeinem doden Typen profitiert davon, so what, daher erspare ich mir mal ellenlanges Abgehaide den Telegramkaschbern ggü
    Aber ist schon recht winkleresque
    Selbst wenn dem so ist (ich hab da meine Zweifel): welche Angehörigen wären nicht stolz von einer toxischen Bubble, mit jeder Menge Leute, die im Kopf mindestens genauso kaputt sind wie Ruiner, ein Begräbnis gesponsert zu bekommen? Wenn bei der Beisetzung dann ehrfürchtig "er war eine große Nummer im Drachengame" geraunt wird, macht das die Hinterbliebenen sicher ganz doll stolz...

• Mod/RDW
    #194527 Sprachinator 1 März 2024, 23:32

Zitat von: Ehrenritter

Robert S. ist Derjeniche, der den Roller-Sturz von Ruiner gefilmt haben soll. Eine Legende R.I.P.

Die Haiderschaft lässt niemanden im Stich. Es ist ein Ehrenkodex.

Es gibt keine Haiderschaft, wir sind alle hobbylose Spasuten die eine behinderten, fettgefressenen Narzissten mobben weil wir Nachmittags nichts besseres zu tun haben - ich gebe doch einen Scheiß auf irgendwelche Kaschber die bei ihm am Zaun rütteln.
    Ich meine, die sollen gerne weiter machen aber für mich ist das einfach nur - Unterhaltung.

• Mod/RDW
    #194528 Sprachinator 1 März 2024, 23:34

Zitat von: Circling Hedgehog

Selbst wenn dem so ist (ich hab da meine Zweifel): welche Angehörigen wären nicht stolz von einer toxischen Bubble, mit jeder Menge Leute, die im Kopf mindestens genauso kaputt sind wie Ruiner, ein Begräbnis gesponsert zu bekommen? Wenn bei der Beisetzung dann ehrfürchtig "er war eine große Nummer im Drachengame" geraunt wird, macht das die Hinterbliebenen sicher ganz doll stolz...

Hab mich tatsächlich auch bei der Vorstellung erwischt wie es wohl ankommt wenn bei der Trauerrede erwähnt wird, dass das meiste Geld von irgendwelchen Leuten kommt die nen Fettsack online gemobbelt haben und der gude Robber da sowas wie 1 Elfe war weil er diesen adipösen Fettarsch beim Rollersturz gefilmt hat.

Die Ommer kriegt nen Herzkaschber.

• #194529 Pensident 1 März 2024, 23:40

Zitat von: Ehrenritter

Hab es mir nebenher beim Köcheln reingezogen. Das übliche Lülülü-Feuerwerk von Ruiner wo er sich mit seinen Bezahlschweinen im Discord unterhält und sein erster Satz beginnt bereits mit einer Lüge. War ein sehr langes Fideo, weil soviel Lügen, die korrigiert werden mussten, das ging etwas in die Überlänge. Ihm wurden kritische Fragen gestellt und Ruiner war natürlich das höchste Wesen, ohne Fehler und Makel und überhaupt ist er immer noch unbesiegt.
    Das ist ja noch nie dagewesnäää…

• #194530 Zäpfchenpilot 1 März 2024, 23:43

Hab mich tatsächlich auch bei der Vorstellung erwischt wie es wohl ankommt wenn bei der Trauerrede erwähnt wird, dass das meiste Geld von irgendwelchen Leuten kommt die nen Fettsack online gemobbelt haben und der gude Robber da sowas wie 1 Elfe war weil er diesen adipösen Fettarsch beim Rollersturz gefilmt hat.

Die Ommer kriegt nen Herzkaschber.
    Glaub eher Ommer zückt gelangweilt ihr Smartphone und schaut die neueste Episode von 'Sturm der Liebe'.

• #194531 Ehrenritter 1 März 2024, 23:44

Zitat von: Zäpfchenpilot

Glaub eher Ommer zückt gelangweilt ihr Smartphone und schaut die neueste Episode von 'Sturm der Liebe'.
    Die guckt auch Ofenkäse und danach den Klonter.

• Mod/RDW
    #194532 Sprachinator 1 März 2024, 23:44

Zitat von: Zäpfchenpilot

oder sie findet es eigentlich ganz gut dass der Reiner ja nur sei Zeuchs bei 1 Nadsi macht

• #194533 Zäpfchenpilot 1 März 2024, 23:46

oder sie findet es eigentlich ganz gut dass der Reiner ja nur sei Zeuchs bei 1 Nadsi macht
    "Er war zwar zu fett für die HJ, aber er hat wenigstens die richtige Einstellung."

• #194534 Pepemon 1 März 2024, 23:48

Zitat von: quiesel

Ist sie etzad net Diejeniche??

• #194535 CIA 1 März 2024, 23:52

Zitat von: Stoffkasper

ja klappt. bist richtig talentiert. nen richtihger hacker biste

Ja genau, EINEN richtiger Hacker, ist richtig

• #194536 Gewinnertyp 1 März 2024, 23:53

Zitat von: Pepemon

Ist sie etzad net Diejeniche??
    Was ne substanzgeschädigte Trümmermulle. Reiner durfte trotzdem ned rüber, nem normalen Menschen würde dies auch das letzte Fünkchen Selbstvertrauen nehmen.

• #194537 Ehrenritter 1 März 2024, 23:53

Live-Strim.

• #194538 Hetzer-chan 1 März 2024, 23:57

Toll.

• #194539 Mister Schmuserstein 1 März 2024, 23:58

Isser jetzt eigentlich aus der Wohnung geflogen

• #194540 Mister Schmuserstein 2 März 2024, 00:00

Weil heute ist der 02.03