Zitat von: quiesel
Kotmidaseffekt so gekommben ist.
Frage mich an der Stelle immer, ob ich eher Mitleid oder Schadenfreude habe. Ist ehrlich gesagt so eine Mischung aus beidem.
Zitat von: Ehrenritter
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Stoffkasper
Na da ist ja wieder mächtig viel passiert die letzten Tage. Gut, dass ich das alles akribisch nachgelesen habe. Jetzt muss ich das alles erstmal verarbeiten. Wahnsinn, wie sich die Ereignisse im Gaym überschlagen.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Ligonianer
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: rehcoog
Ich habe das Arschgebirge offiziell blockiert. Bevor ich ihn jedoch blockiert habe, habe ich ihm noch die Einnahmen der Haider geschickt, die etwa 23.000 Euro pro Monat betragen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Zusammenhang gibt, aber ich glaube, der Oger wurde etwas getriggert und will nun alle Haider-Kanäle verklagen und damit für immer ausgesorgt haben, obwohl wir genau wissen, dass er nur Unkosten vor Gericht haben wird und nichts dabei herausholen wird.
Es gibt auch keine Kanzlei, die ihn aufnehmen will.
Besonders musste ich lachen, als der Vollspasti behauptete, dass er 111 Mio Views generiert hätte. Da wusste ich, dass der Sonderschüler tadsächlich sogar die Views der Haider-Kanäle als seine eigenen zählt. Somit ist es auch nicht verwunderlich und er sagt es schon seit geraumer Zeit, dass eigentlich die Einnahmen dieser qualitativ hochwertigen Gontent-Ersteller ihm gehören. Das Oger-Gehirn rendert mathematisch und logisch anders.