Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16741 Oger Rinkler 5 März 2022, 10:11

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

@Jurahaider Meinung? Ist es irgendwie illegal ihm zu tracken? Eingriff in die Persönlichkeitsrechte oder so? Das klingt als hätte die Drachichronik jemmand bedroht, von wegen wenn der Lard auf der Flucht über eine Kindergartengruppe fährt seid ihr mit Schuld.
    Sehe da keine Strafbarkeit ihn zu tracken. Anders wäre es vllt wirklich mit einem GPS-Peiler oder so einem AirTag.

• #16742 snippet 5 März 2022, 10:14

Zitat von: MächtigerMauzer

Hat Rainer nicht mal irgendwan ein Bild gepostet mit was wie „Geiler Monster Döner“ oder sowas in der Art? Hat das wer?
    Er ist so ein verfressenes Stück Scheiße.

Habe nur diese utopische Aussage mit den drei Dönern (mit Zeitstempel)

• #16743 Bubbnspieler 5 März 2022, 10:15

Seit der Höhlen-Episode am 02.03 hockt er also irgendwo in einem fränkischen Hotel/Motel und sitzt die Zeit ab... Damit bricht er die Deutschland-Tour genauso schnell ab wie alle anderen jemals angekündichten Formadde.(y)

• #16744 DieguteEntevonSzechuan 5 März 2022, 10:20

Zitat von: MächtigerMauzer

Danke! Ich hatte nur noch in Kopf dass es ein Döner war, die unfassbar behinderte caption habe ich wohl ausgeblendet. Wie kommt man auf sowas.
    Das Originalfoto von Rainer müsste ich erstmal suchen, dass hier ist eine Haidermontage, eigentlich hält Reinerle da seinen Teddy ins Bild.

• #16745 Gelöschtes Mitglied 62 5 März 2022, 10:24

drachenlord-teddy.gif

• Mod/RDW
    #16746 Sylvester 5 März 2022, 10:24

Zitat von: Bubbnspieler

Seit der Höhlen-Episode am 02.03 hockt er also irgendwo in einem fränkischen Hotel/Motel und sitzt die Zeit ab... Damit bricht er die Deutschland-Tour genauso schnell ab wie alle anderen jemals angekündichten Formadde.(y)
    Letztens hatte er gemeint er wollte noch nach Österreich. Da würde er wohl auch bei mir in der Nähe vorbeifahren, je nachdem welche Grenzübergang er nähme. Braunau wäre super, da würde er auch von einer Statue begrüßt, wo einer auf einem großen Wassertier reitet. Aber da muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich die Kamera so positionieren müsste, dass ich den Ranger sehe. Der schafft es wohl nicht mal bis nach Landshut oder Passau.

Spoiler: Wassertier
    Dengl-aenus.jpg

Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 05.03.2022 10:40:47 bearbeitet.
  • #16747 Kredithai 5 März 2022, 10:27

Freispruch! Jetzt!

• #16748 snippet 5 März 2022, 10:29

Zitat von: schnappɨ

drachenlord-teddy.gif
    7c6.jpg

• Mod/RDW
    #16749 fabilou 5 März 2022, 10:34

Kleiner freudscher Versprecher vom Diggen
    "Stege", sein fettzerficktes Hönn rendert sich aber intern "Steaks" draus.

• #16750 Gelöschtes Mitglied 416 5 März 2022, 10:59

Zitat von: Hexley

Letztens hatte er gemeint er wollte noch nach Österreich. Da würde er wohl auch bei mir in der Nähe vorbeifahren, je nachdem welche Grenzübergang er nähme. Braunau wäre super, da würde er auch von einer Statue begrüßt, wo einer auf einem großen Wassertier reitet. Aber da muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich die Kamera so positionieren müsste, dass ich den Ranger sehe. Der schafft es wohl nicht mal bis nach Landshut oder Passau.

Spoiler: Wassertier
    Dengl-aenus.jpg

Chrmchrm, genau genau genau, deswegen wäre Braunau super!

• #16751 gayusschwulius 5 März 2022, 11:15

Zitat von: CIA

Du meinst wohl der meist untergegangene bzw. der untergegangenste ODER der unterst gegangene Spruch
    Ich möchte diesem User übrigens regelmäßig einen Blumenstrauß für seine unermüdliche Arbeit hinsichtlich unserer wunderschönen Sprache schicken.

• #16752 Gelöschtes Mitglied 62 5 März 2022, 11:18

Wie die Haider wieder von sich ausgehen und das ganze auf Rainer ummünzen. Keiner von uns hat auch nur im geringsten das Mindset von Rainer oder wird jemals in Gänze verstehen was in diesem Kopf vor sich geht. Da wo wir die heftigsten Depressionen bekommen hätten und uns im Grund und Boden geschämt hätten, da kam von Rainer immer nur ein "Und weida?" Da wo bei uns ein heftiges Gebilde aus 1000 Verbindungen und Fragen herrscht wie "Was passiert wenn ich so handle? Was sind die Folgen aus dem? Was denkt meine Familie wenn ich so bin? Was passiert wenn ich diese Rechnung nicht bezahle? Wie geht es weiter wenn ich diesen Weg einschlage?" Da kam von Rainer immer nur ein: "Passt scho hätt ich gsagt ghabt"

Rainer hatte über 10 Jahre lang Zeit zu verstehen wohin es mit dem verfickten Erbe seiner Familie geht, aber er war nicht in der Lage die Reißleine zu ziehen. Er ist wirklich ein neuer Art Mensch, weil ihm so viele menschliche Eigenschaften wie Vernunft, Würde, Respekt, Verantwortung, Empathie, Liebe usw. fehlen. Deswegen bin ich der Meinung dass die "Deutschland Tour" eine willkommene Abwechslung für ihn ist. Endlich mal was neues in seinem Leben, anstatt jeden Tag auf die Kamera zu starren und sich über die Haider aufzuregen.

Als er Nachts vom Hotel rausgeflogen ist und durch die Autobahn gejagt wurde, dachte ich auch, oh je der arme Kerl der ist jetzt bestimmt fix und fertig! Aber was war am nächsten Tag? Rainer macht den Stram an und grinst sich einen mit den Worten "Haha die Haider sind so dumm" in die Kamera.

Was sich also viele jetzt Fragen:

- Wird er es Rainer jemals bereuen die Schanze verkauft zu haben? NEIN - Rainer kennt so etwas wie Reue und Fehler machen nicht. Hat er doch in der letzten Roomtour gesagt, dass er alles wieder so machen würde.

- Denkt Rainer wirklich dass er nicht ins Gefängnis muss? JA - sonst wäre es mit der Gelassenheit die er gerade hat dahin und er würde mit Sicherheit auf dumme Ideen kommen.

- Macht sich Rainer Gedanken über seine Zukunft? NEIN - Für ihn gibt es wirklich nur den heutigen Tag der mit Fressne, Wichsne, Spielne und natürlich den Haidern gefüllt werden muss.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 05.03.2022 11:23:59 bearbeitet.
  • #16753 Leonidas ☑ 5 März 2022, 11:20

Zitat von: Eggers2000

Man wird schon etwas melancholisch, wenn man bedenkt, dass er gerade seine letzten Tage in Freiheit verbrennt. Mit welcher Zuversicht er damals noch seine Zukunft gedanklich gestaltet und Dinge für das kommende Jahr plant. Ach Reini... genieß einfach die letzten Tage mit den Menschen, die dich lieben wie du bist, die immer für dich da sind. Komm in den Discord.

Leb deinen Trau, denn er wird wahr

maxresdefault.jpg

• #16754 gayusschwulius 5 März 2022, 11:24

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Alter... gegen euch ist der BND nen fauler Pennerverein, der seine Arbeid nicht auf die Keddn bekommt, tatsächlich sogar.
    Der BND ist grundsätzlich ein fauler Pennerverein, der seine Arbeit nicht auf die Kette bekommt, die konnten die NSA nicht einmal davon abhalten, unsere Bundeskanzlerin abzuhören, lmao. Halt wie alle deutschen Behörden.

• #16755 DieguteEntevonSzechuan 5 März 2022, 11:25

Es ist so episch!

• #16756 snippet 5 März 2022, 11:26

Zitat von: fabilou

Kleiner freudscher Versprecher vom Diggen
    "Stege", sein fettzerficktes Hönn rendert sich aber intern "Steaks" draus.

Er sagt zu Stege als Mehrzahl Stegs und nicht Steaks.
    Es hört sich nur nach Steaks an.

• #16757 gayusschwulius 5 März 2022, 11:28

Zitat von: schnappɨ

Demnächst
    sAr6ju5.jpg
    Würde er sich rasieren, einen neuen Haarschnitt besorgen und vernünftige Kleidung kaufen, könnte er mMn mit Maske und Brille trotz seiner utopischen Fettheit relativ anonym rumlaufen, wäre da nicht das blaue Elend. lel, damit hat er sich keinen Gefallen getan.

• #16758 Bubbnspieler 5 März 2022, 11:31

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Es ist so episch!

Freiheit... Paranoia... vielleicht zu 50%. Die anderen 50% dürfen aber nicht vergessen werden: Er ist eine absolute Attention-Whore, er ist es seit Jahren gewohnt, nur mit Menschen Umgang zu haben, die ihn kennen (hassen). Ich glaube, dass er diese Aufmerksamkeit a weng vermisst.
    Er klingt fast enttäuscht, als er bemerkt, dass die 4 Jugendlichen sich nicht für ihn interessieren. Natürlich hätte er sich dann wieder wahnsinnig aufgeregt, die Flucht ergriffen usw. aber dass man ihn nicht erkennt scheint ihn auch zu wurmen. Und selbst wenn ihn jemand an der Höhle angesprochen hätte, dann wäre das kein "Eindringen in seinen letzten Fluchtpungd" gewesen, es ist ganz normal, dass man im öffentlichen Raum auch angesprochen wird.

• #16759 gayusschwulius 5 März 2022, 11:33

Zitat von: Hilbedd

Rudi von Twitter hat damals (betrunen wie immer) innert weniger Stunden einen Kieler Kinderliebhaber geleakt, mit vollem Namen und Arbeitsplatz und was weiß ich alles. Auf Basis eines Balkons und einer Flagge oder ähnlichem an der Wand von dem Typ.

Also ganz klar Autismus, das hast du korrekt diagnostiziert.
    Rudi ist echt ein Genie. Dem habe ich damals zum Spaß alte Urlaubsfotos von irgendeinem Wald in Österreich (natürlich ohne EXIF-Daten) als Herausforderung geschickt und er hat mir in fünfzehn Minuten die exakten Koordinaten nennen können. Hat auch mal das Hotel von jemandem in Thailand herausfinden können, weil der ein Foto vom Hotelpool gepostet hatte. Keine Ahnung, wie er das macht. Hat mir aber die Augen geöffnet hinsichtlich Datensicherheit.

• #16760 Gelöschtes Mitglied 5 März 2022, 11:36

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Es ist so episch!

Ok, ist sein Gefahrensimulator jetzt auf voller Drehzahl
    oder will er seinen Spendern was vormachen, damit die das dicke Ärschchen pudern?