Ehrenritter
3 März 2024, 13:20
Zitat von: Leonidas ☑
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir einer ein einziges Statement vom Ruiner zeigen, dass die ekelhaften Sex- und Fickgeschichten mit seinem Vater Fake waren?
Man muss es sich einmal so vorstellen: Jemand behauptet und dem Ruiner ist bekannt, wer es war, dass diese Nachrichten vom Oger stammen. Nicht nur schweigt der Oger bis heute darüber, er hat die Person bis heute nicht wegen Verleumdung angezeigt. Weil dem so ist und weil Ruiner diese Nachrichten nicht dementiert, findet man bis heute Videos und Kommentare online dazu.
Das gleiche gilt für Ruiners Kindererotik- und Sexgeschichten. Bis heute hat er diejenigen nicht wegen Verleumdung angezeigt, die diese Geschichten veröffentlicht haben und als Texte vom Oger bezeichnet haben.
Jemand wie Ruiner, hätte er das nicht getan, würde jeden Tag über diese Dinge sprechen, sogar an die Medien gehen. Er könnte sich prima als Opfer darstellen und fordern, dass die Leaker und Untersteller Geldstrafen zahlen oder ins Gefängnis gehen müssen. Er könnte ein riesen Radau machen! Aber nichts davon unternimmt er, was für mich ein Zeichen ist, dass er nicht bereit ist, das Risiko einzugehen und sich der Konfrontation zu stellen. Denn damit würde er sich ins eigene Knie schiessen und könnte sich nicht mehr als Opfer darstellen und somit wäre er für immer öffentlich erledigt.
Man denke nur an Ruiners extrem aggressive Reaktion auf "Rudi aus Buddeln", was sicherlich ein makaberer Scherz war, aber nicht ernst gemeint, sondern nur provozieren sollte. Der Oger hat diese Geschichte immer und immer wieder erwähnt, sogar in Interviews. Selbst Jahre später hat er sie immer wieder aufgewärmt. Doch bei all dem Pedo-Scheiß scheint es, dass er es einfach ignorieren, aussitzen und darüber schweigen will. Er sagt nur, dass alles nicht wahr ist und das war's, er meint, damit sei die Sache erledigt und würde es vielleicht vergessen.