Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #194721 Reichskatzler 3 März 2024, 14:28

Zitat von: schnappi

Ich meinte sein nächstes Downvote-Opfer
    Lieber Downvote statt Downsyndrom sag ich immer.

• #194722 Schweiner 3 März 2024, 14:32

Zitat von: Ehrenritter

Verwunderlich ist auch, dass der Oger trotz unzähliger Hinweise darauf, dass KDF als Kommune der Freiheit aus der Nazizeit bekannt ist, den Namen bis heute nicht geändert hat. Hinzu kommt, dass er bei NPD-Uwe wohnt. Man könnte sich vorstellen, woher diese Namensgebung kommt. Da denke ich nicht an Zufälle. Schließlich haben diese Behindis Weihnachten und Silvester zusammen gefeiert und Uwe steigt nach eigenen Aussagen in die Badewanne zu dreijährigen Mädchen einer Mieterin, gerne mit Badehose natürlich, wie er gerne betont. Allerdings hat der NPD-Uwe nicht erzählt, ob das kleine Mädchen der Mieterin auch einen Badeanzug trug oder nackt war.

Mal ehrlich, wer von euch würde so einen perversen Scheißdreck machen? Man muss schon ganz schön abgefuckt im Kopf sein.

Gibt es dort keine anderen Badewannen, dass er ausgerechnet in die Badewanne einer Mieterin steigen muss, wo gerade ein dreijähriges Kind gebadet wird?

Dann geht die dreijährige angeblich freiwillig zum fetten, hässlichen, dreckigen Oger, um einen Film anzuschauen?

Also ich hoffe Mal, die Polizei macht seinen Job und geht all dem Scheissdreck etwas nach. Denn normal ist das nicht. Es sollte auch überprüft werden, ob die Mutter wirklich Miete zahlt und was da so vorgeht.

Für mich hört sich dieses KDF als eine riesen Pedo-Scheisse an.

Aha
    555.png

• #194723 Karl Klammer 3 März 2024, 14:32

Jemand, der aus dem Thread ausgesperrt wurde, möchte euch etwas über sein Mettlevel mitteilen:

Bildschirmfoto-2024-03-03-um-14-23-49.png
    Anfänger.

• #194724 CIA 3 März 2024, 14:50

Achtung, jeder könnte der nächste sein.
    Ja a Permabann für Ehrenrita wär doch mal a richdich naise Kschichd :)

• #194725 TreuerStadtschinken 3 März 2024, 14:52

Zitat von: Schweiner

Aha
    555.png
    Wenn du schon gewingelt hast und sie trotzdem weiter wongelt.

• #194726 Kontrollgreif aufn Jens 3 März 2024, 15:05

Zitat von: CIA

Nichts müllt den Thread aktuell so zu wie deine Schrottposts, lösch dich endlich.
    Wat zitierst du mich mit einer völlig falschen Quote?
    Lösch dich bitte, wenn du hier ruhigen Haidern ans Bein urinieren willst!

• #194727 Mettrix 3 März 2024, 15:07

Zitat von: panic

Riesen Fettfleck auf dem 8XXL Shirt und 7 Tage unrasiert, plus Mongofrisur: Ja genau so erstmal gemütlich vor die Cam setzen und schön andere Leute kritisieren.

Auf Assifürst Wingl ist immer verlass.

• #194728 Kontrollgreif aufn Jens 3 März 2024, 15:07

Ich meinte sein nächstes Downvote-Opfer
    @Littlecuck hat zwar manchmal eine etwas sehr derbe Art seinen Kommentar zu vermitteln, finde ihn sonst aber korrekt.
    Und selbst wenn, nimm es wie ein Mann! Hier wird jeder zweite gedownvoted, weil er was gesagt hat, was irgendwem wieder mal nicht passt.

• Mod/RDW
    #194729 Sprachinator 3 März 2024, 15:11

Jemand, der aus dem Thread ausgesperrt wurde, möchte euch etwas über sein Mettlevel mitteilen:

Bildschirmfoto-2024-03-03-um-14-23-49.png

Haha was ein Macher, der Mann investiert seine Zeit das muss man ihm lassen.
    Er hat quasi jeden Skelettfotzenpelt ins Nirvana gevotet, das ist Entschlossenheit, loide, pure Entschlossenheit.

Weitermachen.

• #194730 Einst Ernst Von Der Lage 3 März 2024, 15:31

Da wäre wohl wiedermal ein Stuhlkreis in der Gruppe angebracht.

• #194731 CIA 3 März 2024, 15:37

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Wat zitierst du mich mit einer völlig falschen Quote?
    Lösch dich bitte, wenn du hier ruhigen Haidern ans Bein urinieren willst!
    Kleines technisches Malheur ßouie 😙

• #194732 Dikdikdikmann 3 März 2024, 15:59

Zitat von: Danny N.G. Kruger

Da wäre wohl wiedermal ein Stuhlkreis in der Gruppe angebracht.
    Würde auch genügen Ehrenritter vollzustuhlen und Schnappi

• #194733 Der Anzünder 3 März 2024, 16:00

GHwMV2YWQAASmjT

• #194734 Diabositas 3 März 2024, 16:04

Kleines technisches Malheur ßouie 😙
    Jetzt macht mein Leben wieder Sinn. Hab vorhin bei der Radtour ernsthaft darüber nachgedacht, warum der CIA den Kontrollgreif anpflaumt und nicht den Ehrenhanseltyp.

Egal btt: Was läuft eigentlich gerade wieder hinter den Kulissen? Wenn es so ganz besonders ruhige Phasen bei ihm gab, dann folgten darauf doch immer so richtige Kracher. Was brodelt da wohl wieder ohne dass wir es mitbekommen. Normalerweise ist es etwas, das so utopisch ist, dass niemand damit rechnete.
    Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten seine tränenüberströmte Fettfresse zu sehen, weil alle verdrängten Probleme ihn so richtig in den verschissenen Arsch fisten.
    Dazu noch eine Vagabundenstaffel 2.0 und der Frühling wäre ein voller Erfolg.

• #194735 Deleted member 1212 3 März 2024, 16:04

@Littlecuck in Wirklichkeit ein Scharfzahn

• Mod/RDW
    #194736 Sprachinator 3 März 2024, 16:05

Zitat von: Diabositas

Jetzt macht mein Leben wieder Sinn. Hab vorhin bei der Radtour ernsthaft darüber nachgedacht, warum der CIA den Kontrollgreif anpflaumt und nicht den Ehrenhanseltyp.

Egal btt: Was läuft eigentlich gerade wieder hinter den Kulissen? Wenn es so ganz besonders ruhige Phasen bei ihm gab, dann folgten darauf doch immer so richtige Kracher. Was brodelt da wohl wieder ohne dass wir es mitbekommen. Normalerweise ist es etwas, das so utopisch ist, dass niemand damit rechnete.
    Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten seine tränenüberströmte Fettfresse zu sehen, weil alle verdrängten Probleme ihn so richtig in den verschissenen Arsch fisten.
    Dazu noch eine Vagabundenstaffel 2.0 und der Frühling wäre ein voller Erfolg.

Der Kracher kommt spätestens am Montag, deshalb stehen wir hier doch schon in den Startlöchern!

• #194737 CIA 3 März 2024, 16:12

Zitat von: Ehrenritter

Verwunderlich ist auch, dass der Oger trotz unzähliger Hinweise darauf, dass KDF als Kommune der Freiheit aus der Nazizeit bekannt ist, den Namen bis heute nicht geändert hat. Hinzu kommt, dass er bei NPD-Uwe wohnt. Man könnte sich vorstellen, woher diese Namensgebung kommt. Da denke ich nicht an Zufälle.

Natürlich ist das Zufall du Schwachkopf. Hör endlich auf dich hier künstlich über jeden Furz zu echauffieren und/oder so schweinedämlich zu sein, deine Posts sind der pure Cringe.

• #194738 Negrosexuell 3 März 2024, 16:15

Natürlich ist das Zufall du Schwachkopf. Hör endlich auf dich hier künstlich über jeden Furz zu echauffieren und/oder so schweinedämlich zu sein, deine Posts sind der pure Cringe.
    Und warum hat er sich dann die Ausmaße und das Auftreten des Reichsjägermeisters zugelegt? :unsure:

• #194739 Ehrenritter 3 März 2024, 16:29

AOK sitzt ihm schon im Nacken und hat ihm schon das Konto weggemeddelt. Das Finanzamt soll sich auch schon gemeldet und geklingelt haben, aber er hat nicht aufgemacht. Der denkt wirklich, er kann das einfach so aussitzen.

• #194740 Ehrenritter 3 März 2024, 16:33

Du postest nichts zum Thema, sämtliche Deiner Postings hier sind Offtopic und Du möchtest einen persönlichen Clash und müllst den Thread zu. Wenn Du nicht am Topic interessiert ist, kannst entweder mir persönlich schreiben oder woanders posten.

Hör auf rumzuspammen.