Zitat von: wosindalldieindianerhin
Der Drachenlord - Part 1
-
#194781 Ehrenritter 3 März 2024, 19:52bist du aus der telegram gruppe rausgeflogen?Ich benutze kein Telegram, werde mir den Müll auch nicht installieren. -
Mod/RDW
#194782 BSKartoffel 3 März 2024, 19:53Schon die dritte Meldung. Kein Bock mehr, heute ist nix mehr.
-
Mod/RDW
#194783 LachBot 3 März 2024, 21:00Zitat von: Moosbichler
Zitat von: quieselGratulation an @Moosbichler für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Was soll man von solchen Frauen halten. Eine alt gewordene Partymaus. Früher sicher mal gut aussehend, werden die Typen bei ihr Schlange gestanden haben. Das war ihre Zeit, damals war sie wer, die Männer konnte sie um den Finger wickeln...und jetzt? Mit Mitte 40 macht sie Tanzvideos auf Tiktok, einer Plattform für Kinder und verhaltensauffällige Jugendliche. Lightwarrior nennt sie sich. Kämpferin für das Licht. Das Gute. Die Welt da draußen ist so böse und gemein, da braucht es Lichtkriegerinnen wie sie, die sich vom Bösen nicht beindrucken lassen. Sie will einfach nur tanzen, sie ist glücklich, alltägliche Probleme haben keine Chance bei ihr, sie tanzt sie einfach weg.
Es gibt nur einen Haken an der Sache: Sie braucht Zuschauer. Zuschauer, die ihr sagen wie klasse sie ist, wie toll sie ihr Ding durchzieht. Gäbe es mehr Menschen wie sie, wäre die Welt eine andere. Es gäbe keine Kriege, alle wären glücklich, insgesamt einfach mehr Licht!
Da kann man auch schonmal eine geschenkte Halskette auf Ebay verkloppen. Das schadet dem Licht nicht. Schließlich braucht auch die stärkste Kriegerin ein bisschen Geld zum leben. Sie hatte ja in den letzten 25 Jahren keine Zeit sich ein finanzielles Polster zu schaffen - musste tanzen...fürs Licht.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#194784 Kontrollgreif aufn Jens 4 März 2024, 06:51Guten Morgen!
Schlechte Nachrichten:
Ihr lieben Haider, jetzt habt ihr richtig Scheiße am Arsch! -
#194785 Stoffkasper 4 März 2024, 07:04Es ist Montag, ich geh erstmal ne Runde Stoffen und in Puff. Mal sehen was der Drachenlort heut macht.
-
-
#194787 Rollatormann 4 März 2024, 07:14Zitat von: Ehrenritter
Keine Ahnung ob man bei Ebay Fake-Angebote reinstellenJa das ist absolut egal. Besonders seit man eh keine Gebühren mehr bezahlen muss. -
#194788 BöserHaider 4 März 2024, 07:18Zitat von: Ehrenritter
Aktuell steht das Angebot bei 5.600 Euro. Wenn dieses Angebot tatsächlich ein echtes Angebot sein sollte, kann es sich nur um Geldwäsche handelt, wo wieder vom Miri-Clan geklaute Kreditkarten-Daten eingesetzt werden.
Keine Ahnung ob man bei Ebay Fake-Angebote reinstellen bzw. im letzten Moment zurückziehen kann. Ansonsten hätte der Oger sein finanzielles Problem gelöst, einfach Oger-Ketten verteilen, macht man mehr Kohle als mit Digtok und betteln.
Startgebot lag bei 15.10 EUR, wobei die Kette nur 2 Euro kostet.
Fehk-Gebote.
Ist nicht das erste Ogerrelikt, welches auf ebay zur Versteigerung angeboten wurde.
Die Isomatte von Reini damals hatte auch nach mehrmaligen Einstellen dann immer Gebote von mehreren tausend Euro bis das Angebot gelöscht wurde. Und waren Reinis Ruddi-Latschen nicht auch mal auf ebay oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich? -
#194789 Mettfabrik 4 März 2024, 07:34Zitat von: panic
Ist das jetzt ein dummer Zufall, dass in der Kneipe alles braun ist? -
-
-
-
#194793 Wurstwasserjunkie 4 März 2024, 08:15Zitat von: Dr. Pest
Aller ihr seid doch alle bihindert.Die Frage ist doch aber, had er es jeschaffd?
Gehm ist dood!
Wem jehörd das Haus?
Issa bi?
Hadda schon ma gefuggd?
Hadda ne Froindin?
Hacke oder Zehstampfne beim Kackduschne?
Stibda bald wegen Diabedes?
Stirbt er bald wechn Gammelstumpne?
Kommd heua de Dragohn Mandei?
Issa rechdz?
Wo Arieller nudes?
Dankge war alles, heude ist nichts mehr, sterbt einen krausamen Kinnagardentot, Sayonara Matetee ihr Wichsör. -
#194794 Mister Schmuserstein 4 März 2024, 08:18Um diesen Fragen nachzugehen habe ich den Thread jetzt nochmal von vorne angefangen
-
Mod/RDW
#194795 Sprachinator 4 März 2024, 08:21Zitat von: panic
Die Inneneinrichtung schreit halt einfach nach Sea Kyle, passt schon alles zusammen -
#194796 Die neutrale Wahrheit 4 März 2024, 08:31Zitat von: Mister Schmuserstein
Um diesen Fragen nachzugehen habe ich den Thread jetzt nochmal von vorne angefangenReginald übernehmen sie! -
Mod/RDW
-
#194798 Mister Schmuserstein 4 März 2024, 08:37Habe demletzt alte Folgen von den Kochprofis gesehen. Was dort zum Teil gekocht worden ist, ist wirklich fabulös.
-
Mod/RDW
#194799 Sprachinator 4 März 2024, 08:37Ich würde da noch einen Schuss Weißwein reingeben dann läuft die Bude wieder
-
#194800 Grüner Power Ranger 4 März 2024, 08:39Hätten Uwes Vorfahren im Jahre 1883 keine Gaststätte, sondern ein Sockengeschäft eröffnet, hätten wir jetzt eine neue Vagabundenstaffel. Könnt euch bei denen bedanken.