Er hatte keine Chance in eine Obdachlosenunterkunft unter zu kommen.
Er wollte nicht! Aber nun sind es wieder die anderen. Das kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Der Drachenlord - Part 1
-
#194981 Die neutrale Wahrheit 5 März 2024, 11:59Ich bin da wohl zu sehr in normalintellektuelle Bereiche abgerutscht und vergessen das wir hier üben den Winggel reden? -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#194987 Littlecuck 5 März 2024, 12:16Zitat von: panic
Er kann halt net so schnell lesen.Ich weiß, das sollte ein Joke sein.
Aber ich muss dich enttäuschen:

Diese legasthenische Superschwachbirne hat die Kommentarfunktion ERNSTHAFT pausiert damit er "noch mitkommt" und in "aller Ruhe" Kommentare löschen kann. (Vorhin waren es noch an die 260)
HURENSOHNTÜR??? Wie noch zukriegen?
WIIIIEEEEE????? -
#194988 Kein Hamster 5 März 2024, 12:24Zitat von: Littlecuck
Ich weiß, das sollte ein Joke sein.Soviel Arbeit und am Ende wird der Kanal ja eh gelöscht. Ist schon besonders der Bua und damit meine ich...

Diese legasthenische Superschwachbirne hat die Kommentarfunktion ERNSTHAFT pausiert damit er "noch mitkommt" und in "aller Ruhe" Kommentare löschen kann. (Vorhin waren es noch an die 260)
WIIIIEEEEE????? -
#194989 Littlecuck 5 März 2024, 12:28"Du bist der beste, sagte Carsten. Melanie likte Dreches neuen Juhtuhb-Trehler, Claudia abonnierte und alle lobten Refbert."
Tja Loide!
Mit den zurechtgefilterten "You-Can-Do-it"-Kommentaren wird sein Lehm endlich widda in Ordnung kommen. Er hadd se alle gefunden khapt und mit einem Herdß fersehen. Dies sind die einzig wahren Meinungen über den kecken Bua.

.....oder?

-
#194990 Ehrenritter 5 März 2024, 12:30Zitat von: Littlecuck
Ich weiß, das sollte ein Joke sein.Der Bannhammer rotiert! Er hat die Stärke, die es braucht.

WIIIIEEEEE????? -
#194991 wosindalldieindianerhin 5 März 2024, 12:31fielleicht hadder ja heut morgne um neun aufn knopf druggt.
-
-
#194993 Ehrenritter 5 März 2024, 12:44Mit dem Material, das ich an Youtube geschickt habe, wird er seinen Kanal nie und nimmer zurückbekommen. Das kann Youtube allein schon seinen Werbepartnern nicht zumuten. Wenn das vor Gericht geht und Rainer wird Youtube niemals öffentlich anfechten, dann wird all der Dreck, den er online gestellt hat, gegen ihn verwendet werden. Ein solcher Gerichtsprozess könnte sogar dazu führen, dass er anschliessend von sämtlichen anderen Plattformen gebannhammert wird. Denn auch die können eine solche Person nicht ihren Usern und Werbepartnern zumuten. Man stelle sich auch Mal Tiktok vor, die jetzt strengere Jugendschutzregeln haben.
Der Typ lebt in einer Illusion und gehört wirklich in eine Psychiatrie. Da ist nicht nur eine Schraube locker. -
Mod/RDW
-
-
-
#194997 Die neutrale Wahrheit 5 März 2024, 12:58Zitat von: panic
Kleiner KämpferEr sollte dann mal langsam Anfangen.
-
#194998 Karl Klammer 5 März 2024, 12:58Ob es unter seinen Specktitten auch so aussieht
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 05.03.2024 13:51:17 bearbeitet.
-
#194999 Ehrenritter 5 März 2024, 12:59Der Oger liefert weiterhin Mett. Sämtliche Drachenlord-Reaction-Kanäle werden jetzt wieder Hunderte und Tausende von Euros verdienen mit dieser unterhaltsamen Geschichte. Und Rainer geht weiterhin leer aus und wird noch mehr Mett. Er ist wirklich ein Schachgroßmeister, den man immer wieder unterschätzt.
-