Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #195001 panic 5 März 2024, 13:00

Kommt noch

oEdoEfP.png

• #195002 Pensident 5 März 2024, 13:01

Mit seinem neuen YouTube Kanal kommt alles in Ordnung!

• #195003 panic 5 März 2024, 13:02

Andere Youtuber wollen ihn auch direkt wieder loshaben.

DOfpSEy.png

CGgJScn.png

• #195004 panic 5 März 2024, 13:06

Er hat den Podcast nochmal als Video bei YT hochgeladen... Junge!

• #195005 Ehrenritter 5 März 2024, 13:07

Der Oger ist wirklich ein Genie. Er hat mehrere hundert negative Kommentare gelöscht. Mal ehrlich, lass doch die Leute kritisieren, die lassen nur Dampf ab und gut ist. Aber weil der Oger sehr intelligent ist, löscht und bannhammert er diese, wodurch die Leute erst recht getriggert werden und anschliessend was machen werden, sich beschweren und den Zensurlord an Youtube melden. Der Oger hat Youtube wohl mit seinem Discord-Channel verwechselt.

• #195006 Negrosexuell 5 März 2024, 13:09

Zitat von: panic

The grind never stops

• #195007 CIA 5 März 2024, 13:11

Zitat von: Ehrenritter

Der Oger ist wirklich ein Genie. Er hat mehrere hundert negative Kommentare gelöscht. Mal ehrlich, lass doch die Leute kritisieren, die lassen nur Dampf ab und gut ist. Aber weil der Oger sehr intelligent ist, löscht und bannhammert er diese, wodurch die Leute erst recht getriggert werden und anschliessend was machen werden, sich beschweren und den Zensurlord an Youtube melden. Der Oger hat Youtube wohl mit seinem Discord-Channel verwechselt.

Und irgendjemand verwechselt das hier mit dem Spamthread. He Leute, der dicke dumme Oger ist so dick und dumm, wie dumm kann man sein, das macht mich so mett etzala, dieses fresh fresh METT muss sofort für Boneclinks übersetzt werden.

Der Oger hat sie doch nicht alle, der dumme Oger, etzala.

• #195008 Dikdikdikmann 5 März 2024, 13:13

Dieser fettjefressönöööö Kinderfiggöööör gell

• #195009 Die neutrale Wahrheit 5 März 2024, 13:15

Er braucht Barrne. Und die will er mit wenig Arbeit. Also überall hochladen wo er Geld bekommt. Ein mal Arbeit und zwei mal Geld.

• #195010 wosindalldieindianerhin 5 März 2024, 13:19

Zitat von: Ehrenritter

Ich lebe in einer Illusion und gehöre wirklich in eine Psychiatrie. Da ist nicht nur eine Schraube locker.
    habdoch alle nichmehr alle laddne am zaun aller!

• #195011 Strickschildkröte 5 März 2024, 13:24

Er kann halt net so schnell lesen.
    Deswegen muss man die Kommentare halt langsamer schreiben!

• #195012 rauchmeddler 5 März 2024, 13:25

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Er braucht Barrne. Und die will er mit wenig Arbeit. Also überall hochladen wo er Geld bekommt. Ein mal Arbeit und zwei mal Geld.

ABBAID NENNST DES

• #195013 DieguteEntevonSzechuan 5 März 2024, 13:26

Kleiner Kämpfer

YkhihVx.png
    Was glaubt ihr wie lange er gegen "mobbing" kempft wenn er nie monetarisiert wird auf YouTube?
    Richtig kein Jahr, es geht wie der gute Dr.Oll damals schon richtig sagte nur um die Barren.

Spätestens wenn er versucht den Kanal zu monetarisieren ist er weg, weil YouTube das prüft und er einen bann hat zum 4 x

• #195014 Kazoo 5 März 2024, 13:26

Zitat von: Sprachlord

Viele haben sich gewünscht dass er wieder einen YT Kanal macht, is klar

INKLEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Viele, denen er Geld schuldet.

• #195015 Ehrenritter 5 März 2024, 13:29

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Was glaubt ihr wie lange er gegen "mobbing" kempft wenn er nie monetarisiert wird auf YouTube?
    Richtig kein Jahr, es geht wie der gute Dr.Oll damals schon richtig sagte nur um die Barren.
    Er ist nicht auf Youtube gegangen, um zu monetarisieren! Er ist dort, weil er in erster Linie die anderen Youtube wegstriken möchte, die ihn kritisieren und über ihn berichten und hatte es mehrfach angekündigt. Sobald er legitimiert ist, dort offiziell wieder Videos hochzuladen, on nun monetarisiert oder nicht spielt keine Rolle und dabei bekommt er Zugriff auf die Backend Tools, kann er überall Strikes verteilen.

• Mod/RDW
    #195016 Sylvester 5 März 2024, 13:29

Die Leute fragen sich immer, woher er die Kraft nimmt. Er hat auf TikTok ein Video gesehen, da hat jemand ein Bild von Son Goku eingeblendet. Und da wurde gesagt: "Geh in ein Krankenhaus, schau dir Kinder an, die unter Krebs leiden, die nicht mal ihren 5. oder 10. Geburtstag überleben, die vielleicht nicht mal die nächste Stunde überleben. Und dann schau dir an, wie diese Kinder da versuchen ihr Leben zu führen." Er sagt jetzt nicht, dass er wie ein krebskrankes Kind ist, aber er zieht Motivation daraus, wenn andere Menschen unter dem Hate leiden.
    Komisch, das klingt sehr nach einem Zitat von Tomi Ungerer:
    Zitat:
    „Wie kann man mit Hoffnungslosigkeit in der Welt hoffen? Ich trage den Weltschmerz auf meinen Schultern. Diesen kann ich nur besiegen, indem ich aktiv bin. Ich kann sagen, die Hälfte meines Lebens und meiner Arbeit sind für gute Dinge. Man braucht nur krebskranke Kinder in einem Spital zu besuchen. Das sollte jeder Mensch einmal gemacht haben. Jedem Menschen mit einer Depression sollte man sagen: Nein, geh nicht zu einem Psychiater, geh auf eine Station mit krebskranken Kindern. Dann wirst du sehen, was für ein Glück du doch hast.“ (13. Juli 2006)[123]

• #195017 panic 5 März 2024, 13:30

Er hört einfach nicht auf.

• #195018 grim 5 März 2024, 13:32

Wann Projekt Scharfes Brot?

• #195019 Der Manni 5 März 2024, 13:32

Ob er heute wohl wieder mit irgendjemand fitna macht

• #195020 Karl Klammer 5 März 2024, 13:32

Zitat von: CIA

Und irgendjemand verwechselt das hier mit dem Spamthread. He Leute, der dicke dumme Oger ist so dick und dumm, wie dumm kann man sein, das macht mich so mett etzala, dieses fresh fresh METT muss sofort für Boneclinks übersetzt werden.

Der Oger hat sie doch nicht alle, der dumme Oger, etzala.
    „Ach Reiner“