Ich hoffe Reiner leidet.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#16802 Hans_Friedrich 5 März 2022, 13:34Reini ist seit fast einer Woche in freier Wildbahn unterwegs und es gab noch kein Zusammentreffen mit einem Haider.
Größten Spasuten waren die Frankfurter ... aller, warum läuft man da zum Hotel und filmt nur verwackelt den Ford? -
#16803 םחטצ 5 März 2022, 13:35Zitat von: ARTGERECHT
Ich hoffe Reiner leidet.
Da der Mensch aus bis zu 80% Wasser besteht kannst du davon ausgehne
-
#16804 Schlafzimmer Mobber 5 März 2022, 13:44Zitat von: Yuna die Gute™
Da der Mensch aus bis zu 80% Wasser besteht kannst du davon ausgehneKörperlich gesunde Menschen bestehen zu 80% aus Wasser.
Reiner besteht zu 80% aus Fett -
#16805 םחטצ 5 März 2022, 13:47Zitat von: Fitnessjude
Körperlich gesunde Menschen bestehen zu 80% aus Wasser.
Reiner besteht zu 80% aus Fett
Bolfedd? Des gönnde des Leiden fersterggn -
#16806 Leonidas ☑ 5 März 2022, 13:47Zitat von: Fitnessjude
Körperlich gesunde Menschen bestehen zu 80% aus Wasser.und die restlichen 20% sind Zucker
Reiner besteht zu 80% aus Fett -
#16807 MächtigerMauzer 5 März 2022, 13:51"Man iß wenn man an höheren Body Maßß Indeggs had schneller erschöbpft."
Sieht man. -
#16808 der richter 5 März 2022, 13:52Zitat von: MächtigerMauzer
"Man iß wenn man an höheren Body Maßß Indeggs had schneller erschöbpft."die seiten abrasiern, reiner, nicht die mitte!
Sieht man. -
#16809 Pelthog 5 März 2022, 13:53Zitat von: Yuna die Gute™
Ned so schlimmIhr berwärsen
Lass mich aweng dein Bauch treteln
-
-
Mod/RDW
#16811 schnappi 5 März 2022, 13:58Zitat von: panic
Richtige Breaking NewsAch komm, die Bild hatte schon immer so schwachsinnige Schlagzeilen. Ich hab hier irgendwo noch eine aus den 70ern, die ich mal als stopfmaterial in irgendeinem Karton bei meiner omma gefunden habe. Da hat sich bis heute nichts geändert
-
#16812 Nick Daimer 5 März 2022, 14:03Zitat von: schnappɨ
Hat der Wichser vom Altschauerberg sich eigentlich jemals in irgendetwas verbessert? Mir fällt absolut nichts ein. Es gab immer wieder ganz kleine Versuche und Ansätze wie "Jetzt ist Krig Schweinehund", "Drache Läuft", "Dragon Monday NEW", "Jeden Tag ein Vlog" und 24 Mio. andere Ankündigungen, aber nichts hat er durchgehalten und in absolut nichts ist er besser geworden, siehe Kameraeinstellungen und Videos von heute.Dickie ist nun mal nachweislich nicht der hellste. Und ich bin ehrlich : Wenn ich mit einmal ein ganzes Haus samt Hof usw hätte, wäre ich damit alleine wohl auch erst überfordert. Allerdings kann man in dem Fall immer noch auf Familie und Freunde zurückgreifen die einem etwas unter die Arme greifen im Notfall.
Jeder von uns hat Schwächen, aber die meisten von uns kämpfen dagegen an und wollen darin besser werden. Wie kann man sein EIGENES verficktes Haus und Grundstück so vernachlässigen? Er hätte ja nicht jeden Tag Staubsaugen müssen, aber einmal im Monat oder alle zwei Monate hätten es für seine Verhältnisse auch getan. Genauso mit den anderen Dingen die ab und zu im Haus gemacht werden müssen. Oder anstatt jeden Monat hunderte Euro in Fressne und Spielne zu stecken, hätte er das Geld als erfolgreicher YouTuber auch in eine Putzfrau stecken können und hätte dadurch ein verfickt ordentliches Zuhause gehabt.
Reiner hat es sich ja wirklich mit jedem der ihm wohlgesonnen war verscherzt. Und wenn nicht mal die eigene Familie mehr was von einem wissen will, hat man es definitiv geschafft. Da hätte es doch schon mal Klick bei ihm machen müssen. Na ja, aber es ist wie bei den ganzen tausend anderen Din-gen bei Reiner : Er wusste und weiß es angeblich immer besser und jeder ist Haider!
Mal schauen wohin es ihn heute verschlägt. Vielleicht kauft er sich ja mal ein paar anständige Schuhe. Eingewachsener Zehnagel hin oder her. Dann nimm halt ne Nummer größer. Aber alles ist besser als in Hausschuhen durch Kälte und Matsch zu laufen. -
#16813 pump3 5 März 2022, 14:07Zitat von: Hans_Friedrich
Ob Reiner heute schon gefiggt wurde?Auf jeden fall -
#16814 MächtigerMauzer 5 März 2022, 14:12Zitat von: Nick Daimer
Dickie ist nun mal nachweislich nicht der hellste. Und ich bin ehrlich : Wenn ich mit einmal ein ganzes Haus samt Hof usw hätte, wäre ich damit alleine wohl auch erst überfordert. Allerdings kann man in dem Fall immer noch auf Familie und Freunde zurückgreifen die einem etwas unter die Arme greifen im Notfall.Klingt komisch, aber ich würde sagen: Die Dummheit ist sein geringstes Problem. Sein größtes Problem ist seine unfassbare Faulheit, gefolgt von seinem Narzissmus. Man kann als intelligenter, fauler Mensch einigermaßen erfolgreich sein, weil man dann weiß, die wenige Zeit, die man bereit ist zu investieren auch gut/effektiv zu investieren. (Beispiel: In möglichst kurzer Zeit genug lernen, um nicht durchzufallen.) Man kann auch hageldomm einigermaßen erfolgreich sein, wenn man hart arbeitet. Findige Eltern hätten den Hönnschaden früh erkannt und ihn dann in eine Einrichtung gesteckt. Aber da käme eben wieder die Faulheit ins Spiel, und natürlich der Narzissmus.
Reiner hat es sich ja wirklich mit jedem der ihm wohlgesonnen war verscherzt. Und wenn nicht mal die eigene Familie mehr was von einem wissen will, hat man es definitiv geschafft. Da hätte es doch schon mal Klick bei ihm machen müssen. Na ja, aber es ist wie bei den ganzen tausend anderen Din-gen bei Reiner : Er wusste und weiß es angeblich immer besser und jeder ist Haider!
Mal schauen wohin es ihn heute verschlägt. Vielleicht kauft er sich ja mal ein paar anständige Schuhe. Eingewachsener Zehnagel hin oder her. Dann nimm halt ne Nummer größer. Aber alles ist besser als in Hausschuhen durch Kälte und Matsch zu laufen.
Die Perspektive "YouTuber" war für Reiner deshalb so verlockend, weil sie Erfolg und Bestätigung seines narzisstischen Egos versprach, anscheinend durch Nichtstun, denn die Grrrooosn machen ja auch nichts anderes wie ihr Leben zu filmen und die Videos rendern sich von selbst. WIr wissen alle, wie es ausging.
Deshalb wird Reiner auch im Knast keinen Finger krumm machen und an keiner Besserungsmaßnahme teilnehmen. Natürlich wird der Arschtritt gewaltig. Ich glaube sogar, er denkt nach wie vor er kann seinen Laptop, sein Héndi in eine gemütlich Zelle mitnehmen, plus die Luans, und dann ist es eigentlich nur ein staatlich verordneter Umzug. Wie reden von jemand der nichtmal seinen EIGENEN VERHANDLUNGSTERMIN auswendig kennt! Was macht Reiner, wenn unangenehme Konsequenzen eintreten? Er externalisiert sie sofort. Die Haider sind schuld, ewig und immer die Haider. Wir werden es ja leider nicht hören, aber Rainer wird zu Beginn seiner Knastzeit Brüllheulen und Verbrechen an der Menschheit unterstellen; die ganze deutsche Justiz ist für Mobbing.
Und wenn er da wieder rauskommt - was 2, 3 Jahre dauert - wird da vor der JVA nach wie vor ein narzisstischer Kotzbrocken stehen, nur dünner. -
#16815 Douglas MacWinkler 5 März 2022, 14:14Zitat von: Mexiggän Ständoff
"Da stehn scho widda welche mit 'ner Gammara..."
"...Ich glaub die da hinten ham grad des Händy k'zückt..."
"Da war'n ebenso Jugendliche, glaube die beobachten mich...."
"Die Haider...die Haider...DiE HaIdERrRrRrR...!?!?"
"ßiE ßiNd ÜbErALlLlL !!!!!"
-
#16816 Nick Daimer 5 März 2022, 14:33Zitat von: MächtigerMauzer
Klingt komisch, aber ich würde sagen: Die Dummheit ist sein geringstes Problem. Sein größtes Problem ist seine unfassbare Faulheit, gefolgt von seinem Narzissmus. Man kann als intelligenter, fauler Mensch einigermaßen erfolgreich sein, weil man dann weiß, die wenige Zeit, die man bereit ist zu investieren auch gut/effektiv zu investieren. (Beispiel: In möglichst kurzer Zeit genug lernen, um nicht durchzufallen.) Man kann auch hageldomm einigermaßen erfolgreich sein, wenn man hart arbeitet. Findige Eltern hätten den Hönnschaden früh erkannt und ihn dann in eine Einrichtung gesteckt. Aber da käme eben wieder die Faulheit ins Spiel, und natürlich der Narzissmus.Da ist was dran. Es ist wirklich unbegreiflich, dass er immer die Schuld bei anderen sieht. Natürlich ist es nicht schön sich Fehler eingestehen zu müssen, aber das ist normal und gehört zum Leben dazu. Und wer hat sich nicht damals gedacht : Geil, YouTube. Ein paar Videos hochladen und ich bin stinkreich.
Die Perspektive "YouTuber" war für Reiner deshalb so verlockend, weil sie Erfolg und Bestätigung seines narzisstischen Egos versprach, anscheinend durch Nichtstun, denn die Grrrooosn machen ja auch nichts anderes wie ihr Leben zu filmen und die Videos rendern sich von selbst. WIr wissen alle, wie es ausging.
Deshalb wird Reiner auch im Knast keinen Finger krumm machen und an keiner Besserungsmaßnahme teilnehmen. Natürlich wird der Arschtritt gewaltig. Ich glaube sogar, er denkt nach wie vor er kann seinen Laptop, sein Héndi in eine gemütlich Zelle mitnehmen, plus die Luans, und dann ist es eigentlich nur ein staatlich verordneter Umzug. Wie reden von jemand der nichtmal seinen EIGENEN VERHANDLUNGSTERMIN auswendig kennt! Was macht Reiner, wenn unangenehme Konsequenzen eintreten? Er externalisiert sie sofort. Die Haider sind schuld, ewig und immer die Haider. Wir werden es ja leider nicht hören, aber Rainer wird zu Beginn seiner Knastzeit Brüllheulen und Verbrechen an der Menschheit unterstellen; die ganze deutsche Justiz ist für Mobbing.
Und wenn er da wieder rauskommt - was 2, 3 Jahre dauert - wird da vor der JVA nach wie vor ein narzisstischer Kotzbrocken stehen, nur dünner.
Nur das man sich dafür Mühe geben und halbwegs sympathisch sein muss hat er vergessen. Und wenn man nach zwei oder drei Jahren immer noch nicht vorangekommen ist, sollte man so ehrlich sein und sagen : Scheiß drauf. Bleibt es eben ein Hobby wenn man Spaß daran hat.
Wie schon mal geschrieben : Die ganzen Spinner die ihm gut zureden und immer wieder unterstützen sind seine wahren Haider. Ist vergleichbar mit Eltern die ihrem komplett bescheuerten Kind einreden das es alles werden kann was es möchte und es ja sooo besonders ist.
Nur damit fällt man über kurz oder lang auf die Schnauze wenn man in der echten Welt ankommt.
Reiner hat gemerkt das er sich seinen Kram zusammenbetteln kann und sich null anstrengen muss. Weder bei den Videos noch bei den Streams. Immer fordern und keine Gegenleistung. Amazon Bettel-Liste usw usw...
Kein Wunder das er sich um nichts mehr gekümmert hat. Ist ihm ja Dank der Gutmenschen alles zugeflogen. Fressen konnte er, daddeln und in den Tag hineinleben ohne Konsequenzen.
Und ja, seine angeborene Faulheit ist durch all das noch größer geworden. Es hat sieben..ne wadde mal...acht Jahre gut geklappt. Also warum etwas ändern? Ich glaube in manch einer ruhigen Minute hat er einen Anflug der Erkenntnis. Aber das wird dann direkt wieder überspielt. Leb deinen Traum, denn er wird wahr. Geh deinen Weg stelle dich der Gefahr! Er fühlt sich echt, als würde er die Last der Welt auf seinem Arschrücken tragen und würde irgendwann dafür belohnt. -
-
#16818 Gelöschtes Mitglied 132 5 März 2022, 14:42
Zitat von: Nick Daimer
Und ja, seine angeborene Faulheit ist durch all das noch größer geworden. Es hat sieben..ne wadde mal...acht Jahre gut geklappt.
In den frühen Jahren hat er sich ja, für seine Verhältnisse, richtig Mühe gegeben mit seinen Videos. Sowas wie "4 Drachen und der Meddl" oder seine Wikipedia-erklärungsvideos waren für ihn richtig hadde Arbeit.
Aber klar, weshalb so viel Zeit und Energie reinstecken, wenn man auch mehr als genug Abonnenten mit überteuerten Daddel- und Laberstreams bei Laune halten kann. -
#16819 Bunter Hund 5 März 2022, 15:06Zitat von: Hansolol
Ja. Ganze zwei MonateOk. Dachte es wäre länger davor gewesen. Egal.
Wer unter 45 Jahren so aussieht... -
#16820 Bunter Hund 5 März 2022, 15:08Zitat von: Eggers2000
Angola Merkel. Ich brech weg.
#Lügenpresse