Zitat von: Klabautermann
Der Drachenlord - Part 1
-
#195061 DieguteEntevonSzechuan 5 März 2024, 14:54Ganz am Ende darf nicht vergessen werden, dass bei Youtube die Woke-SJW Armee in Reinform sitzt. Würde mich nicht wundern, wenn das dieses mal einfach so durchgeht.Kann es sein das du dumm bist? -
#195062 Klabautermann 5 März 2024, 15:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kann es sein das du dumm bist?Nö, hat sich nur über die Jahre gezeigt, auf welcher Seite der Support bei Youtube steht. Möchtest du das abstreiten? Oder die KI Geschichte? Das ist Unternehmensphilosophie und Gruppendynamik in einem linken Arbeitsumfeld. Kann schon sein, dass sie für den böse gemoppten Bua, nach dem 3. Anlauf den Account einfach stehen lassen und die Meldungen ignorieren. Youtube traue ich im Fall Ruiner alles zu. -
#195063 Dikdikdikmann 5 März 2024, 15:02Tja hätte Vergangenheitsrainer ihn damals nicht gefickt.. aber schön zu sehen wie er verzweifelt versucht wieder an die geilen Youtubeschekel zu kommen
Verdammte Mistmade wongel endlich zurück zum Nürnberger HBF und lass dich für Centbeträge anspucken -
#195064 herzeleid 5 März 2024, 15:04Diesmal klappts bestimmt! YT lässt den Kana offen, ist ja schon 2024, AGBs sind verjährt hätt i gsacht ghabt und die Welt wartet sehnsüchtigst auf stammelnd vorgetragene Wikipedia Referate über Meddl, zusammenhangloses Geschwafel über japonische Kindertrickfilmchen, Gaming Videos von Spielen die keine Sau mehr interessiert und die drach'sche Mobbingplatte in Endlosschleife.
Jetzt.
Gehts.
Los! -
#195065 Kein Hamster 5 März 2024, 15:05Zitat von: Klabautermann
Nö, hat sich nur über die Jahre gezeigt, auf welcher Seite der Support bei Youtube steht. Möchtest du das abstreiten? Oder die KI Geschichte? Das ist Unternehmensphilosophie und Gruppendynamik in einem linken Arbeitsumfeld. Kann schon sein, dass sie für den böse gemoppten Bua, nach dem 3. Anlauf den Account einfach stehen lassen und die Meldungen ignorieren. Youtube traue ich im Fall Ruiner alles zu.Würde Tür und Tor für jeden aufstoßen der wegen gleichen Grund gebannt wurde. Onkel Alfred und der solmecke lächeln schon. -
#195066 Grüner Power Ranger 5 März 2024, 15:06Wie er gerade schnaufend auf seinem Holzstuhl sitzen und sich fühlen wird, als arbeite er härter an seinem Comeback als ein vergessener Star der 90er.
Video hochladen, 50 Kommentare löschen, Video hochladen, „Ich bin wieder da“-Text verschönern, 35 Kommentare löschen, Video hochladen...
Heute Abend isser dod wechne Burnout. -
#195067 Mimon Baraka 5 März 2024, 15:08Zitat von: MächtigerMauzer
Was für ein hübscher, junger Mann. Wie kann es sein, dass er keine Frau findet? -
-
#195069 Kein Hamster 5 März 2024, 15:11Zitat von: Mimon Baraka
Was für ein hübscher, junger Mann. Wie kann es sein, dass er keine Frau findet?Ist der Mann hinter dieser polnischen Putzfrau versteckt?
Wo Ohren? -
#195070 rauchmeddler 5 März 2024, 15:15Zitat von: panic
Er denkt sich eben ganz unironisch, dass Judub das bestimmt scho widder fergessne ghabbd hadd -
#195071 Haiderfrosch 5 März 2024, 15:22Zitat von: Blauhaus2
Wie er gerade schnaufend auf seinem Holzstuhl sitzen und sich fühlen wird, als arbeite er härter an seinem Comeback als ein vergessener Star der 90er.
Er unterschätzt halt auch ein bisschen, dass all das, was ihm damals zu zweifelhaftem Ruhm verhalf, weg ist. Früher war er der dicke Dorftrottel, der auf YT von der großen Streamerkarriere träumte und die Welt teilhaben ließ an seinem Dorftrottelleben und Dorftrottelgedanken. Dann war er das medial gepushte Mobbingopfer, bei dem tagtäglich am Zaun gerüttelt wurde, Höhepunkt Gerichtsverhandlung und Hausverkauf.
Mit was für Content will er denn diesen Account, selbst falls er nicht in den nächsten paar Stunden gesperrt werden sollte, befüllen? Er traut sich nicht raus, er kann keine Innenaufnahmen machen von Uwes Naziparadies (somit kein 4 Drachen und der Meddl/Kurzfilm der Idioten/Projeggd Brot und Brötchen), er kann keine Haider filmen, die am Zaun rütteln, sein verranzter Laptop sagt bei anspruchsvolleren Spielen Meddl Off, die Kohle ist knapp, und seine Anime-Empfehlungen bringen sowieso keine Klicks.
Von mir aus kann er also gerne die nächsten drei Monate bei YT versuchen an alte Misserfolge anzuknüpfen, wenn er dann gesperrt wird, wird es so oder so unterhaltsamer als die TikTok-Zeit. -
#195072 Mettfabrik 5 März 2024, 15:24Dann will ich mich mal hinsetzne, die Kommentarfunktion sperren und alle negativen Kommentare löschne. Wenn Youtube auf meinen Kanal guckt, sehen die nur die guten Kommentare und bannen mich nicht mehr.
-
#195073 rauchmeddler 5 März 2024, 15:25Hauptsache oa Dregen Mandei der am Montag kommne tut häddichx8ghabbd
-
#195074 Mettfabrik 5 März 2024, 15:27Zitat von: Haiderfrosch
Mit was für Content will er denn diesen Account, selbst falls er nicht in den nächsten paar Stunden gesperrt werden sollte, befüllen?Mal sehen...
Zuckerstreuer hatten wir schon.
Kugelschreiber hatten wir schon.
Adventskranz hatten wir schon.
Toilettenpapier oder Bierglas könnte ein weiterer Senkrechtstarter werdne. -
-
-
-
-
-