Ich verlange A.N.T.W.O.R.T.N.E.!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#1022 unwürdigerknecht 16 Okt. 2021, 01:30Zitat von: ahaha_a_gnu
Ich verlange A.N.T.W.O.R.T.N.E.!Wie du sagtest. Könnte Lülülü sein.
Ob die Gemeinde das gekauft hat scheint aber mit am wahrscheinlichsten.
Er redet als von .....öööh hoffentlich krieg ich das noch auf die Kette.... umziehen aber nicht ausziehen? Kein Plan is schon spät.
Laut Speckbaron wird sich aber im Januar wohl was tun.
Warten wir erst mal die Gerichtsverhandlung ab. -
Mod/RDW
#1023 schnappi 16 Okt. 2021, 07:09Zitat von: ahaha_a_gnu
Mal eine kurze Frage. Ich bin ned mehr so tief drin. Ich habe im ASA gelesen, dass Reiner in einem Fidio gesagt hat, dass er die Schanze verkauft hätte. Aber das Problem mit dem ASA ist ja, dass der Rainers Lügen einfach widergibt ohne die Wahrheit dazuzugeben.Es gibt mehrere Möglichkeiten, von denen sich aber nach wie vor keine bestätigt hat.
Also was ist die Lehrmeinung dazu? Ist die Schanze wirklich verkauft? Wo will er wohnen, wenn sie verkauft ist? Oder war das wieder ein Fall von Lülülü?
1. Er hat ritas altes Haus bekommen, also das, wo sie mit trucker #2 (rip) gewohnt hat
2. Er zieht bei Schweighöfers ein
3. Er zieht in irgendeinen sozialbau mit crackjunkie- und Muselnachbarn
4. Es passiert überhaupt nichts
Ist nach wie vor alles möglich -
-
Mod/RDW
-
#1026 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 16 Okt. 2021, 09:09Mögt ihr den DL nicht weil ihr auch den ganzne Tag Wichsen tuttuttut einsam seid eurer leben mit dem Bildschirm verbringt und starkes Übergewicht habt?
-
-
#1028 rauchmeddler 16 Okt. 2021, 10:44Drachenlord = bester Lord weil er a Kaschberle für uns ist ferstehst du?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-