Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #195181 Stoffkasper 5 März 2024, 19:19

Zitat von: DickeOmma

Na klar! Vlog 138 und folgende auf seinem damaligen Vlog-Kanal.

Könnte Herr Solmecke anhand der Drachenchronik ihm mal erkleren und Lulz-Klicks farmen. Wäre erträglicher und sinvoller als so ein Kommunen-Reaktionsmüll.

Das SCHANDmaul !!

Wie er auch vorsätzlich einschiebt "jedenfalls wüsste ich nichts davon" um später, wenn seine lügen aufgedeckt werden, einen Fluchtweg / ausrede zu haben.

ich habe seit neulich die Theorie, dass das fette Dreckschwein Richtung "notorischer Lügner" tendiert.

• #195182 Peltenbummler 5 März 2024, 19:35

Zitat von: Dikdikdikmann

Schön dann kannst du dich ja gleich wieder löschen für die Hall of Fame bewerben. Du musst nur das obige Video befolgen.
    Danke für deine Liebe. Jetzt habe ich wieder Treibstoff für einen Tag mehr.

• #195183 Mettfabrik 5 März 2024, 19:39

Kein Youtube mehr beim Diggn.
    Dann macht er wohl heute nen gemütlichen Fernsehabend...

• #195184 Pensident 5 März 2024, 20:28

Seit 49 Minuten hat hier keiner mehr was neigeschissen.
    Game dohder als ein Dodo.
    Kann dann auch zu hier.
    War schön.
    Die Welt ist bunt undsoweiter

• #195185 Der 19hundertnuller 5 März 2024, 20:30

Zitat von: Pensident

Seit 49 Minuten hat hier keiner mehr was neigeschissen.
    Kann dann auch zu hier.
    War schön.
    Die Welt ist bunt undsoweiter
    Hallo

• #195186 Mimon Baraka 5 März 2024, 20:34

Guten Tag, Sie sind verbunden mit der Mailbox von... Hallo

• #195187 Der 19hundertnuller 5 März 2024, 20:37

Ich glaub der Drache steht kurz vorm Durchbruch

• #195188 Karl Klammer 5 März 2024, 20:50

• Mod/RDW
    #195189 LachBot 5 März 2024, 21:00

Zitat von: Littlecuck

Hey @Ehrenritter du geile Type.

Hier ein kleines Upgrade-Tutorial meinerseits für dich. Einfach Schritt für Schritt befolgen und du leuchtest am Ende golden, so wie du es verdienst. Fersprochnäähhh!

Gratulation an @Littlecuck für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #195190 Dikdikdikmann 5 März 2024, 21:02

Bei 3X waren wir schon lange nicht mehr

• #195191 Mettrix 5 März 2024, 21:11

Ist das schön... Wingl fett und mett nachdem er sich wieder mit einer dummen Aktion zum Affen gemacht hat, da schlafe ich doch wieder besonders gut heute Nacht.

• #195192 Mettfabrik 5 März 2024, 21:12

Zitat von: Pensident

Najaaaa...
    Man könnte ihn ja auch umsiedeln.
    Ich vermiete ja auch Monteurzimmer.
    Nur preislich gibt es da ein paar Differenzen. Aber wenn ihr da zsammlegen tut...
    Ok, ich habe jetzt keine Kneipe, wo ich mit die Kagghaider absaufen tun kann. Und mit "Sea Kyle" wird sich hier auch nicht begrüßt.
    Aber ich habe ein anderes Highlight:
    Oben die Gemeinschaftsküche wird Videoüberwacht.
    Da könnte man ihn beobachten, wenn er sich mal wieder herzhaft nen Modsereller ins Gsichtsarschloch presst...

• #195193 Grüner Power Ranger 5 März 2024, 21:12

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Littlecuck für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Wie bidde?????

Reiners triumphales, sechsstündiges Comeback war heute nicht das aufregendste hier?

Ok

• #195194 WoodyHarrelson 5 März 2024, 21:12

An dem Tag, an dem Wongl wieder einen Youtubekanal erstellt und die Peltfrequenz entsprechend groß ausfällt, reicht ein Dissvideo gegen einen User aus um in 2 Stunden mehr Likes als alle anderen Beiträge zu sammeln.

WAS KÖNNTE DAS DEM USER WOHL SAGEN?

• #195195 Littlecuck 5 März 2024, 21:21

Zitat von: Dikdikdikmann

Bei 3X waren wir schon lange nicht mehr
    Ohh Ohh!
    Dafür wird @schnappi mir wieder 'ne 2-tägige Sperre reindrücken weil's dem Homo net passt. Wie oft der domme Hurenkrüppel sich wohl die Joe Pesci "Schuhputzer"-Szene auf der GOODFELLAS-BluRay neidrücken musste um sich selbst einzureden dass er NICHT die selbe, erbärmliche Zwergenpuppe im RL darstellt, ja das weiß wohl niemand.

Hab übrigens eben die neu erworbene "Hard Boiled"-Blu Ray genossen. Aber sowas kennt dieser schwachbehinderte GZSZ-Abfallkonsument höchstens vom HörenSagen aus Chin-Wan-Chais VCD-Katalog.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 05.03.2024 21:28:22 bearbeitet.
  • #195196 KaiserPenishelm 5 März 2024, 21:24

Pelt

• #195197 Kontrollgreif aufn Jens 5 März 2024, 21:24

Ich hätte es schon gefeiert, wenn der Fettlord seinen Youtubekanal noch eine Weile behalten hätte. Es wäre was passiert, er hätte dumme Scheiße ins Internet gerotzt und wir hätten wieder ein wenig was zu motzen gehabt.
    Dann wird sein Kanal nach, in seinen Augen, viel Arbeit weg gemeddlt und er wäre wieder am Boden zerstört. Wir hätten schön was zu feiern gehabt.
    Aber naja, so war es wenigstens für ein paar Stunden ganz unterhaltsam!

• #195198 DickeOmma 5 März 2024, 21:54

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich hätte es schon gefeiert, wenn der Fettlord seinen Youtubekanal noch eine Weile behalten hätte. Es wäre was passiert, er hätte dumme Scheiße ins Internet gerotzt und wir hätten wieder ein wenig was zu motzen gehabt.
    Dann wird sein Kanal nach, in seinen Augen, viel Arbeit weg gemeddlt und er wäre wieder am Boden zerstört. Wir hätten schön was zu feiern gehabt.
    Aber naja, so war es wenigstens für ein paar Stunden ganz unterhaltsam!
    So ruhig, wie er gerade ist, glaube ich schon, dass er am Boden zerstört ist, zumal er seine "aufwändige umsonste Arbeit von 9:00 Uhr bis 15:10 Uhr" auf Twiddre ja selbst erwähnt hat. Hatte Reiner bei seinem ersten Suizidversuch mit dem Messer, wo es um Kopf oder Herz ging vielleicht zuerst den Kopf probiert und aus Versehen eine Autolobotomie durchgeführt?

• #195199 DiePlautze 5 März 2024, 22:52

Zitat von: panic

Ach Reiner

SupeR! zum YT Start direkt wieder passend mit Tabaktuch unterwegs, MAN KANN SICH DAS ECHT NICHT MEHR AUSDENKEN ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• #195200 Briegel 5 März 2024, 22:52

Zitat von: DickeOmma

So ruhig, wie er gerade ist, glaube ich schon, dass er am Boden zerstört ist, zumal er seine "aufwändige umsonste Arbeit von 9:00 Uhr bis 15:10 Uhr" auf Twiddre ja selbst erwähnt hat. Hatte Reiner bei seinem ersten Suizidversuch mit dem Messer, wo es um Kopf oder Herz ging vielleicht zuerst den Kopf probiert und aus Versehen eine Autolobotomie durchgeführt?
    Dafür ist er zu dick.