Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #195221 Die neutrale Wahrheit 6 März 2024, 08:42

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Dachte in Sachsen hätte es Frühlingshafte Temperaturen.

Probiert er jetzt 4d Schach um unerkannt aus Zobes flüchten zu können?
    Hätte auf ein altes Photo getippt, aber der Narzisst würde doch fast jedes Photo sofort im Internet teilen. Und so vorausplanend sein, einmal ein Bild aufnehmen um es in Wochen zur Ablenkung zu benutzen, klingt nicht nach Rainerle.

• #195222 Ehrenritter 6 März 2024, 08:42

Zitat von: Schurkensohn

Der Typ braucht viel Aufmerksamkeit. Der Narzismus kickt zu stark!

Bin ja kein absoluter Ruiner-Experte. Aber vor kurzem empfahl mir Youtube eines der Videos vom "Der Einziche" (eine sehr frühe Ruiner Episode). Hatte eigentlich kein Bock zu gucken, aber was ich sehr interessant fand, der Ruiner hatte bereits sehr früh in seiner "Internet-Karriere" als er nur tausende Views generierte bereits den ganzen Haid festgestellt und hat zahlreiche Umfragen damals gestartet, mit dem Ergebnis, dass konstant über 90% ihn scheisse fanden und über ihn lustig machten. So ganz dumm ist er nicht, denn er hatte bereits damals durch Umfragen so etwas wie Marktforschung betrieben. Ich denke, ihm wurde schnell klar, er kann machen was er will, die Leute werden ihn nicht lieben oder anhimmeln, nur sich über ihn lustig machen (haten). Und in diesem Zusammenhang und zeitliche Nähe ist auch sein Video, wo er kurze Zeit später über Marketing spricht, dass man Hass schüren müsse, das würde die Klicks und Views steigern (Geld generieren). Positive und negative Kommentare beim Schüren von Hass wäre irrelevant sagte er damals und bis heute juckt ihn das nicht.

Diese ganze Hate-Masche von dem ist ein riesiger Betrug, um Kohle zu machen. Tatsächlich und da hat Ruiner absolut Recht, alle werden von dem Sonderschüler vorgeführt! Selbst die Behörden werden von ihm vorgeführt.

Das einzige, was ihn richtig ankotzt, dass er nicht soviel davon hat, denn während er bei -50.000 Euro ist, machen die Haider zusammengerechnet über 23.000 Euro im Monat mit seinem Content, zugegeben wo diese Leute Gold aus Scheisse machen.

• #195223 MilchschnittenConnoisseur 6 März 2024, 08:42

Pelt

• #195224 Kein Hamster 6 März 2024, 08:51

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Pelt
    Wertvoller und Aussagekräftiger als der Post davor.

• #195225 Karl Klammer 6 März 2024, 08:52

Zitat von: Ehrenritter

Gestern war für mich der schönste Tag bisher im ganzen Jahr! Nein, das lag weder an Rainer, noch an Deinem Video, das zugegeben unterhaltsam war. Daher hatte ich keine Zeit für den Unsinn.

Ich meine, Du kannst doch sicherlich Deutsch. Hier nochmal für Dich:
    Wenn Du persönlich was zu sagen hast, kannst Du mir persönlich schreiben oder kannst mich an einen Off-Topic Platz rufen, komme gerne. Äussere Dich hier zum Thema, sonst muss ich den Müll melden. Das gilt auch für die anderen Spinner wie den CIA. Ihr könnt mich nicht mit persönlichen Beleidigungen oder sonstigen Sachen triggern. Tatsächlich triggert mich nur eines, dass ihr ständig den Thread zersetzen müsst für euren persönlichen Müll und ansonsten nichts zu sagen habt.

image-2024-03-06-153351932.png
    Richtiger disser

• #195226 Ehrenritter 6 März 2024, 08:52

Zitat von: Rollatormann

Mjo, wobei es da ja noch viel mehr gibt, gerade im englischsprachigen YouTube. Gibt genug US lowcows und deren eigene Haider Reägschn Kaschber.
    Drachenlord war ein bischen einzigartig mit seiner eigenen Schanze und den Besuchern, aber abgesehen davon ist er eigentlich nur einer unter vielen lolcows.
    Die Schanzenzeit war wirklich die Beste! Wiwiwi Wiwiwi 🤣

Und die Zaun-Rüttler. Mein Highlight, der legendäre Zaun-Haider, der 500km fuhr, nur Mal um den Zaun vom Oger kräftig zu rütteln und dann schnell wegzurennen 🤣

Der Zaun hat alles überlebt. Das Haus ist abgerissen und steht heute noch.

• #195227 Negrosexuell 6 März 2024, 08:56

Gestern war für mich der schönste Tag bisher im ganzen Jahr! Nein, das lag weder an Rainer, noch an Deinem Video, das zugegeben unterhaltsam war. Daher hatte ich keine Zeit für den Unsinn.
    Haste endlich den großen schwarzen reinbekommen?

• #195228 Die neutrale Wahrheit 6 März 2024, 08:56

Die Schanzenzeit war wirklich die Beste! Wiwiwi Wiwiwi 🤣

Und die Zaun-Rüttler. Mein Highlight, der legendäre Zaun-Haider, der 500km fuhr, nur Mal um den Zaun vom Oger kräftig zu rütteln und dann schnell wegzurennen 🤣

Der Zaun hat alles überlebt. Das Haus ist abgerissen und steht heute noch.
    Legenden berichten deswegen hörte das dritte Reich auf diesem Grundstück in Altschauerberg nie auf, weil keiner der Alliierten es je einnehmen konnte, dank dem Zaun und Tor.

• #195229 Stoffkasper 6 März 2024, 08:59

Ich meine, Du kannst doch sicherlich Deutsch. Hier nochmal für Dich:
    Wenn Du persönlich was zu sagen hast, kannst Du mir persönlich schreiben oder kannst mich an einen Off-Topic Platz rufen, komme gerne. Äussere Dich hier zum Thema, sonst muss ich den Müll melden. Das gilt auch für die anderen Spinner wie den CIA. Ihr könnt mich nicht mit persönlichen Beleidigungen oder sonstigen Sachen triggern. Tatsächlich triggert mich nur eines, dass ihr ständig den Thread zersetzen müsst für euren persönlichen Müll und ansonsten nichts zu sagen habt.

image-2024-03-06-153351932.png
    LittleCuck schreibt tatsächlich die für mich allerliebste kranke Scheisse hier. Ich erinnere mich bis heute an seinen Pelt (und ich zitiere):

"
    Ob der Schweinsspross ab morgen wieder am Bahnhof den gescheiterten Star raushängen lässt? Für alles was er einem die letzten Monate mit der hirnzerschmilzenden FikkSchrott-Betteley angetan hat wäre das mehr als nur gerecht.

Ich will dass das inkontinente Hurenschwein sich jämmerlich auf offener Straße vollscheißt! Eine quälend große Kackwurst soll er direkt vor'm Bahnhofsklo unter Schmerzen und lauten Furzklängen in seine ZeltBuxe gebären während er von einer Schar kichernder Kuchenkinder gefilmt wird wie er abscheißend zu Boden kracht. Dabei sollen ihn eine aus Buntland gewohnte Mischung aller Menschen jeglicher Coleur angaffen, auslachen & bespucken und ihn in 46 verschiedenen Sprachen als "mastschweinige Fettschwuchtel" betiteln.

Als Krönung will ich dass ein selbsternannter "Furry" aus der LQGBT-Queer-Karnevalsszene im Hundekostüm der Fettsau bellend eine diqqe Kotbrezel auf den Nacken klatscht während dieser immer noch wehrlos am Boden schwitzt obgleich des rosettensprengenden Kackprügels der sich schlangenförmig immer weiter und weiter den Weg aus Wiggslers Mastdarm schält.

Nichts als Erniedrigung par excellence für das arrogante Müllfresser-Riesenbaby. Und zwar im Dauertakt.
    "

Das meine Damen und Herren ist ein Pelt von Welt!

• #195230 bia812 6 März 2024, 09:04

Zitat:

Damit will er schlichtweg die öffentliche Meinung im Vorfeld framen und manipulieren, entweder für ein bereits geplantes Ableben oder aber was ich ebenfalls vermute, der weiss, dass er bald für lange Zeit entweder in die Psychiatrie oder gar Gefängnis muss.

4c0e6c1099ff362fd92453531075b42a-search-1-jpg.577228

• #195231 Ehrenritter 6 März 2024, 09:08

Mit einer Bild-Forensik Software ist man in der Lage, Bildänderungen wieder rückgängig zu machen und das Originalfoto (Master) wiederherzustellen.

Master Foto:

GH-ORSMWYAA_2lr

• #195232 DickeOmma 6 März 2024, 09:15

Warummäh wacht ihr ned auf, etzala, nemmlich?

WachtAuf.jpg

• #195233 Emailgo2.0 6 März 2024, 09:22

Wird heute vor der YouTube Zentrale in Berlin Gebrüllheult?

• #195234 DieguteEntevonSzechuan 6 März 2024, 09:24

Vielleicht Gerichtstermin wegen es gibt nicht zu jung oder Bewährung?

Am Ende ist es nur ein altes Foto

• #195235 DickeOmma 6 März 2024, 09:32

...
    Und er weiss ganz genau und hat gelernt, dass Journalisten zumeist ohne Recherchieren, seine Sicht der Dinge veröffentlichen. Da wird nicht soviel Zeitaufwand betrieben. Lügen hatten für den Oger im Zusammenhang mit Journalisten nie irgendwelche Konsequenzen. Und er weiss, dass neben 98% "Haidern" (Kritikern), die auf seine Lügen reagieren, es so um die 2% Idioten gibt, die alles kritiklos übernehmen, was der Oger so rausschmasst.

Die gesamte Spotify Pottcast Serie ist sein persönliches Lügenmanifest, weil er glaubt, damit macht er sich unsterblich und bleibt unbesiegt.
    Seit der Selbstlöschungsankündigung 2023 und der prompten, lächerlichen Berichterstattung einiger Lügenblätter und seinem Comeback wenige Tage später haben sämtliche Medien, die im Kielwasser der Nordbayern-Drachis schwammen, ihre Berichterstattungen eingestellt. Hamse selber gemerkt, dass nur Enten in der Tonne dabei rauskommen, wenn sie den dicken selbsternannten Mobbing-Lügen-Jesus hofieren.
    Lügenpresse ist ein schlümmes Wodd, nemmlich.

• #195236 Mettrix 6 März 2024, 09:32

Ja weil du viel zu dikk für richtige Funktionskleidung bist du dämliches Mastschwein, du verfettetes.

• #195237 Pensident 6 März 2024, 09:45

Das Haus ist abgerissen und steht heute noch.
    Fasteht ihr?

• #195238 Deleted member 4404 6 März 2024, 09:53

Penenritter leggt hodne

• #195239 Ehrenritter 6 März 2024, 10:04

Dieser Ofenkäse ist auch behindert und low IQ. Nach der gescheiterten Oger-Youtube Aktion gestern postet er.

Viel zu langer Text, viel zu hämisch. Kein Humor der Mann. Nun ja, der hatte eigentlich nie Humor.

Was hätte ich an seiner Stelle gemacht? Dazu gibt es ein altes Indianer-Sprichwort. Wenn Du merkst Du reitest ein totes Pferd, steig ab!

• #195240 Wurstwasserjunkie 6 März 2024, 10:08

Dieser Ofenkäse ist auch behindert und low IQ. Nach der gescheiterten Oger-Youtube Aktion gestern postet er.

Viel zu langer Text, viel zu hämisch. Kein Humor der Mann. Nun ja, der hatte eigentlich nie Humor.

Was hätte ich an seiner Stelle gemacht? Dazu gibt es ein altes Indianer-Sprichwort. Wenn Du merkst Du reitest ein totes Pferd, steig ab!

Ja der Typ ist behindert, aber das ist eigentlich ein smarter Schachzug. So kann er immer sagen, schau her ich wollte dir helfen, lel.
    Ist wie damals, als man ihn den Rollator schenkte. Er kann kaum laufen, aber man weiß, er wird es nicht annehmen und ist damit komplett überfordert.
    Als ob der noch arbeiten könnte, ich bitte euch!

PS: Arno habe ich gerne sein Pennerdasein finanziert. Bester Mann. RIP.