Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16821 snippet 5 März 2022, 15:13

Zitat von: Nick Daimer

Dickie ist nun mal nachweislich nicht der hellste. Und ich bin ehrlich : Wenn ich mit einmal ein ganzes Haus samt Hof usw hätte, wäre ich damit alleine wohl auch erst überfordert. Allerdings kann man in dem Fall immer noch auf Familie und Freunde zurückgreifen die einem etwas unter die Arme greifen im Notfall.
    Du schreibst es. Erst ist man überfordert, dann suchst du nach Lösungen und du packst einfach an und wächst ins Projekt rein.
    Reiner wohnt ja schon von klein auf auf diesem Hof und war nicht auf einmal damit konfrontiert. Er war ja schon da!

Muss grade an den Discord Ausschnitt oder Stream denken, wo er erzählt, wie er geweckt wurde nach seiner Nachtschicht und gebeten wurde, den Rasen zu mähen. Bloß keinen Finger krumm machen, bloß nicht zu viel tun.

Bei dem einsackenden Scheunendach hätte ich als Laie auch nicht viel machen können, aber:
    Zumindest den Rasen hätte er regelmäßig mähen, die Fugen auf dem Hof vom Unkraut befreien können, alles sauber halten eben auf dem Hof.
    Neu Tapezieren, neue Möbel, Küche,...

Warum schreibe ich diese Scheiße, Reiner ist eine absolut faule Sau, die sich nur für sich selbst interessiert und alles verkommen lässt.
    Er ist ein Parasit...

• #16822 Rudolf Inkle 5 März 2022, 15:14

Zitat von: der richter

hmmm, drachensahne....
    Ob das die Geheimzutat des Sahne Bacardi war?

• #16823 Nick Daimer 5 März 2022, 15:19

Zitat von: Jagdpanther

In den frühen Jahren hat er sich ja, für seine Verhältnisse, richtig Mühe gegeben mit seinen Videos. Sowas wie "4 Drachen und der Meddl" oder seine Wikipedia-erklärungsvideos waren für ihn richtig hadde Arbeit.
    Aber klar, weshalb so viel Zeit und Energie reinstecken, wenn man auch mehr als genug Abonnenten mit überteuerten Daddel- und Laberstreams bei Laune halten kann.
    Leider wahr. Wenn er in seinen Streams permanent 0 oder nur 3 Zuschauer hätte und keine einzige Spende, wäre das nur gut für ihn.
    Nur leider gibt es in der heutigen Gesellschaft zu viele Gutmenschen die selbst die größten Idioten irgendwie unterstützen wollen, um sich dann einreden zu könenn sie hätten ja jetzt was gutes getan.

Mit Kritik kann Reiner auch nicht umgehen. Wem es nicht passt, rechts ist der Iks Buddn. Anstatt mal Kritik anzunehmen und daraus zu lernen und sich zu verbessern macht er natürlich direkt das Gegenteil. Jetzt erst recht so. Ist im Internet nun nicht so die geilste Idee.

Es wäre gut für ihn gewesen mit der Einstellung richtig aufs Maul zu fallen anstatt Unterstützer zu finden. Einfach nach der Art : Du verhälst dich wie ein Arsch? Gut, gibt es also keine Klicks und keine Spenden. Aufs Maul gefallen ist er ja trotzdem, sehen wir ja. Aber das er vielleicht früher mit der Realität konfrontiert worden wäre, anstatt jahrelang in seiner Scheinwelt zu leben....DAS hätte ihm ganz gutgetan denke ich.

Aber wie oft wurde das schon diskutiert? Was wäre wenn usw. Das einzige was ich ihm zugestehen muss ist, dass er als abschreckendes Beispiel dient. Hast du keine Lust auf Sport? Schau dir Reiner an. Zum abnehmen keine Lust? Schau dir Reiner an. Er vereint alles denkbar schlechte in sich und motiviert einen dazu etwas zu tun.

Wie oft hatte man einen beschissenen Tag und keinen Bock mehr auf irgendwas. Dann schaut man sich die neuesten Videos von ihm an
    und weiß : Ach, heute war es doch gar nicht so übel.

• #16824 Nick Daimer 5 März 2022, 15:29

Zitat von: snippet

Du schreibst es. Erst ist man überfordert, dann suchst du nach Lösungen und du packst einfach an und wächst ins Projekt rein.
    Reiner wohnt ja schon von klein auf auf diesem Hof und war nicht auf einmal damit konfrontiert. Er war ja schon da!

Muss grade an den Discord Ausschnitt oder Stream denken, wo er erzählt, wie er geweckt wurde nach seiner Nachtschicht und gebeten wurde, den Rasen zu mähen. Bloß keinen Finger krumm machen, bloß nicht zu viel tun.

Bei dem einsackenden Scheunendach hätte ich als Laie auch nicht viel machen können, aber:
    Zumindest den Rasen hätte er regelmäßig mähen, die Fugen auf dem Hof vom Unkraut befreien können, alles sauber halten eben auf dem Hof.
    Neu Tapezieren, neue Möbel, Küche,...

Warum schreibe ich diese Scheiße, Reiner ist eine absolut faule Sau, die sich nur für sich selbst interessiert und alles verkommen lässt.
    Er ist ein Parasit...
    Genau das. Das Dach hätte kaum einer alleine retten können. Und wenn das Geld fehlt, fragt man mal eben Freunde. Die helfen dann und man gönnt sich gemeinsam einen Kasten Bier und chillt dabei. Irgendwie kann man immer was machen.

Hätte er einfach mal Geld gespart und hin und wieder mal ein paar Firmen beauftragt. Schaut mal nach dem Dach ob was getan werden muss oder so. Hätte ja nur einmal im Jahr sein müssen. Und ja, Rasen mähen, Unkraut zupfen könnte eigentlich jeder. Das einzige was man mit viel Wohlwollen nachvollziehen kann, ist halt der Mist auf dem Hof der ja nicht nur von ihm ist, oder die eingeschlagenen Scheiben und die verdreckte Hauswand ( Ja, ich weiß. Der größte Teil ist von ihm )

Aber : Dann hätte man mit den Besuchern anders umgehen müssen. Mal reden, nicht brüllheulen. Einfach mal freundlich sein und die Wogen glätten, dann wäre es nie so eskaliert. Mit einer anderen Herangehensweise hätte er vielen den Wind aus den Segeln nehmen können. Einfach rauswongeln, Hallo sagen, vielleicht noch für ein Foto bereit stehen und das wäre es schon gewesen.
    Dann wäre der Haid tatsächlich sogar wenicher geworden.

• #16825 Der Wohlbekannte 5 März 2022, 15:44

ICH KANN DEN VLOG 131 NICHT FASSEN!!!!

Der Typ ist komplett am Ende. Das geht nicht mehr lange gut.

Mal wieder auf Video dokumentieren wie er das Handy während der Fahrt bedient. Kennt man ja.

Dieser Beitrag wurde von Der Wohlbekannte am 05.03.2022 15:56:05 bearbeitet.
  • #16826 Drachen_drol 5 März 2022, 16:01

Kleiner Eurobär

• #16827 Hans_Friedrich 5 März 2022, 16:01

Müsste heute nicht ein Vlog vom Wingl Wongl kommen, wo wir noch nicht genau wissen wo er ist? Beim Frankfurt und Deufelshöhle Vlog wusste man ja bereits, dass er dort ist.

Schätze heute dann narzisstischer Vlog aus Hotel/Schlafstätte und Monolog über den Schanzeneinbruch der Haider?

• Mod/RDW
    #16828 fabilou 5 März 2022, 16:06

Korrigiert:

eR2Ie0Z.jpg

• #16829 der richter 5 März 2022, 16:10

32 jahre, voll bei verstand

• #16830 Stripey 5 März 2022, 16:10

Zitat von: Drachen_drol

Kleiner Eurobär

Eigentlich wollte ich lellen weil das "Thump" Reiner mit nem Schwein vergleicht. Aber das wäre dem Schwein nicht gerecht.

• #16831 T3P 5 März 2022, 16:12

• #16832 Rudolf Inkle 5 März 2022, 16:26

Zitat von: ProxyPaige

Ich weiß, er ist a weng dumm, aber wieso zum Fick benutzt er eigentlich immer noch seine versiffte Vlogkamera mit den schrottigen Akkus, von der er die Videos auch noch auf den Laptop ziehen muss?
    Weil die Cam vom Sörwaifälhändii noch beschissener ist.

• #16833 Nautilus 5 März 2022, 16:27

Der Mann ist übrigens 32 Jahre alt. Vergisst man irgendwie immer wieder, wenn man ihn da rumwongeln sieht und fühlt sich extrem komisch an, das zu versuchen zu realisieren.

• #16834 Rudolf Inkle 5 März 2022, 16:35

Zitat von: schnappi

Heutzutage hat jedes Auto USB-Buchsen du Otto. Der Ranger je nach Ausstattung sogar ne richtige Steckdose mit AC-DC-Wandler (meddl)
    Eigentlich andersrum DC/AC Wandler.

• #16835 Rudolf Inkle 5 März 2022, 17:11

Zitat von: Kredithai

Er ist wohl wieder in Emskirchen :D ob die Nachbarn langsam durchdrehen.

Headhunter diverser Organisationen mit 3 Buchstaben unterbreitem KL-Krümel wohl diverse lukrative Angebote.

• #16836 םחטצ 5 März 2022, 17:23

Hätte Rainer diese schlagfertigen Tipps befolgt, wäre er heute ein gefickter YT-Millionär :/

• #16837 Nautilus 5 März 2022, 17:41

Zitat von: Yuna die Gute™

Hätte Rainer diese schlagfertigen Tipps befolgt, wäre er heute ein gefickter YT-Millionär :/

Mobber hassen diesen Trick, da werden die aber direkt abhauen und nichts mehr machne.

• #16838 Der 19hundertnuller 5 März 2022, 17:44

Zitat von: Yuna die Gute™

Alle Mopper so:
    So schön gmacht, des wars jetzt, morgen is nix mehr tschüss..

• #16839 Rudolf Inkle 5 März 2022, 17:46

Zitat von: Wanderklöte

Wenn es so weitergeht, erscheint er so vor Gericht.

_39634825_newbeard.jpg
    Dann kommt er aber nicht mit 2-3 Jahren davon.

• #16840 Ding 5 März 2022, 17:50

Wurde hier schon die Metzger-Theorie diskutiert, dass er seit Mittwoch kein Videomaterial mehr von sich gezeigt hat, weil er einfach aussieht wie Dresden ´45? Schlafapnoe und alles was es vorher schon gab ist ja auch immer noch da, wenn man im Winter paranoid im Ranger übernachtet.

LSMaxx