Was pasiren wird:
1. Es wird nie Jeld für die drecks Chinakette überwiesen und die Ü40 Milf geht in den Staub.
2. Dreche weiter d0mm, fett und ungefickt, ohne Familie mit 35, Rentenkasse weiterhin nichts eingezahlt, Schulden bei der AOK unendlich. #unbesiegt
Lösch dich du Missgeburt!
Der Drachenlord - Part 1
-
#195341 Mettrix 6 März 2024, 20:22 -
#195342 Karl Klammer 6 März 2024, 20:32Gab es schon eine Ansage seinerseits, dass die geilen unendlichen ebaykouln eigentlich ihm zustünden?
-
-
#195344 Ehrenritter 6 März 2024, 21:22Zitat von: Muskelbóbr
Gab es schon eine Ansage seinerseits, dass die geilen unendlichen ebaykouln eigentlich ihm zustünden?Geschenkt ist geschenkt und die kann damit machen was sie möchte. Der Oger hat diese Ketten ja noch andere verschenkt.
Wenn die aktuellen Angaben stimmen mit Standort Winterbach, das zuständige Finanzamt wäre Schorndorf, wo sie die Steuern abführen müsste.
Die Ebay Einnahmen sind steuerpflichtig. Bei einem Einkommen von 170.000 Euro (nach Abzug der 15,55% für Ebay) und der Steuerklasse 1 fallen ca. 42.553 Euro Einkommensteuer an.
Wenn sie das Geld bekommen sollte, halte ich für unwahrscheinlich, würde ich es ihr sogar gönnen, so lange sie kein Cent davon dem Oger abgibt. Denn der Oger war sogar zu faul, um irgendwas in Ebay reinzustellen über 13 verfickte Jahre hinweg. Sie hat die ganze Arbeit gehabt, also sollte sie auch alles behalten und mit niemandem teilen.
Offiziell gibt es noch keine Bestätigung über einen Geldeingang. Ich glaube, sie wartet selbst noch. Wird vermutlich nichts dabei herauskommen. -
#195345 DiePlautze 6 März 2024, 21:30Zitat von: Ehrenritter
Die Schanzenzeit war wirklich die Beste! Wiwiwi WiwiwiJunge, du verwechselt dieses Forum mit dem Brigitteforum, dort sitzen die Leute die es intressiert alda!
Und die Zaun-Rüttler. Mein Highlight, der legendäre Zaun-Haider, der 500km fuhr, nur Mal um den Zaun vom Oger kräftig zu rütteln und dann schnell wegzurennen
Der Zaun hat alles überlebt. Das Haus ist abgerissen und steht heute noch. -
#195346 Ehrenritter 6 März 2024, 21:36Zitat von: DiePlautze
Junge, du verwechselt dieses Forum mit dem Brigitteforum, dort sitzen die Leute die es intressiert alda!wie biddä?? Is des jetz dein ernst du h*ansohn?
scheiß darum geht's doch überhaupt ned gerade, nein ich rede gerade! wie oft
hab ich euch heute xagd ihr solld andre ausreden lassen und das geht ned mal um
das is ne sache die man mit der muddermilch einßaugd die man von von klein auf lännt. ey ohne scheiß ich hoffe dass zumindesdens die hälfte von euch, minimum, einfach vorm rechner hockt und sich einfach schämt! -
#195347 CIA 6 März 2024, 21:43Zitat von: Ehrenritter
Geschenkt ist geschenkt und die kann damit machen was sie möchte. Der Oger hat diese Ketten ja noch andere verschenkt.SAG NOCH EIN MAL DER OGER
Wenn die aktuellen Angaben stimmen mit Standort Winterbach, das zuständige Finanzamt wäre Schorndorf, wo sie die Steuern abführen müsste.
Die Ebay Einnahmen sind steuerpflichtig. Bei einem Einkommen von 170.000 Euro (nach Abzug der 15,55% für Ebay) und der Steuerklasse 1 fallen ca. 42.553 Euro Einkommensteuer an.
Wenn sie das Geld bekommen sollte, halte ich für unwahrscheinlich, würde ich es ihr sogar gönnen, so lange sie kein Cent davon dem Oger abgibt. Denn der Oger war sogar zu faul, um irgendwas in Ebay reinzustellen über 13 verfickte Jahre hinweg. Sie hat die ganze Arbeit gehabt, also sollte sie auch alles behalten und mit niemandem teilen.
Offiziell gibt es noch keine Bestätigung über einen Geldeingang. Ich glaube, sie wartet selbst noch. Wird vermutlich nichts dabei herauskommen.
-
#195348 Negrosexuell 6 März 2024, 21:45Ehrenritter, der Autismo, schon son bisschen der Anzeigenhauptmeister des Dregerfadens ohne das lodernde Charisma, oder?
-
#195349 Stoffkasper 6 März 2024, 21:46Zitat von: Ehrenritter
Geschenkt ist geschenkt und die kann damit machen was sie möchte. Der Oger hat diese Ketten ja noch andere verschenkt.Ich habe das jetzt nicht ganz mitbekommen von Anfang an.
Offiziell gibt es noch keine Bestätigung über einen Geldeingang. Ich glaube, sie wartet selbst noch. Wird vermutlich nichts dabei herauskommen.
Wärst du so nett und könntest mir / uns das nochmal ausführlich von Beginn an erzählen?
Also, es geht anscheinend um einen Youtuber names Drachenlord, oder? -
-
#195351 Ehrenritter 6 März 2024, 21:48Zitat von: Stoffkasper
Ich habe das jetzt nicht ganz mitbekommen von Anfang an.Du hast multiple Persönlichkeiten? Dann kann es ja einer von euch Dir erzählen und nochmal zusammenfassen.
Wärst du so nett und könntest mir / uns das nochmal ausführlich von Beginn an erzählen?
Also, es gehr Anschein um einen Youtuber names Drachenlord, oder? Und der hat WAS gemacht? -
#195352 KaiserPenishelm 6 März 2024, 22:02Zitat von: Stoffkasper
Ich habe das jetzt nicht ganz mitbekommen von Anfang an.Nein es geht darum deiner Mutter den arsch zu fiqqen
Also, es geht anscheinend um einen Youtuber names Drachenlord, oder? -
#195353 DickeOmma 6 März 2024, 22:18Unpopuläre Meinung, aber @Ehrenritter wirkt eher wie ein motivierter Jungspund, der den alten Herren oft altbackene Geschichten nacherzählt, die den weisen, langbärtigen Bartträgern zwar einen sogenannten langen Bart haben, aber zu wenig von der breiten Öffentlichkeit wie Cashsau Bärkotz, S-Arsch-Haar Lolpopo und deren untertänigen, anusleckendnen Beipflichtern der restlichen Medienmischpoke gewertschätzt wurden.
Ja, der Himmel ist blau.
Ja, das Auto macht brumm brumm.
Das weiß Onkel Schnapperl lange schon. Un weida?
Aber er wiederholt hier nicht zum x-ten mal De Fotz Von Zobes (beim ersten mal war's wügglich lusdich)...
... sondern manchmal verkannte Fakten. Und er zeigt Einsatz statt "ÖÖHHH! GEHM DOD, MACH FADNE ZU".
Yo! -
Mod/RDW
#195354 schnappi 6 März 2024, 22:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kay Looger ist Kanadier und arbeitet im Hochlandgericht.Ach ich weiß nicht.

Dieser Trottel, 12 verdammte Jahre und er hat es immer noch nicht gelernt.
Ich besitze auch nur zwei Mützen und einen Schal und sehe dementsprechend im Winter immer gleich aus.
Ist für mich kein Beweis. Ok das Band da vom Hoodie ist schon auffällig, aber naja -
#195355 Mettrix 6 März 2024, 22:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kay Looger ist Kanadier und arbeitet im Hochlandgericht.

Dieser Trottel, 12 verdammte Jahre und er hat es immer noch nicht gelernt.
Auf dem linken Bild direkt hinter Ihm ist keine Notbremse, das Bild ist also definitiv nicht zum gleichen Zeitpunkt gemacht worden.
Die Erklärung: Es ist einfach nur ein geistig Behinderter mit einer Cam und Internet. -
Mod/RDW
#195356 Sprachinator 6 März 2024, 22:32Zitat von: Mettrix
Auf dem linken Bild direkt hinter Ihm ist keine Notbremse, es ist also definitiv nicht das gleiche Bild. Die Erklärung: Es ist einfach nur ein geistig Behinderter mit einer Cam und Internet.
Ich denke es geht auch nicht darum ob es die gleiche Position ist, denn die ist es auf keinen Fall.
Aber der Wongel muss ja umsteigen oder ggf den Sitzplatz, lel ne Sitzplätze, wechseln wenn er mal wieder von
paar Haidern gegeißelt wird.
Für mich an sich schon fast klar dass er nicht mit dem Zug unterwegs war, weil es der Winkler ist. -
#195357 Klabautermann 6 März 2024, 22:40Zitat von: DickeOmma
Unpopuläre Meinung, aber @Ehrenritter wirkt eher wie ein motivierter Jungspund, der den alten Herren oft altbackene Geschichten nacherzählt, die den weisen, langbärtigen Bartträgern zwar einen sogenannten langen Bart haben, aber zu wenig von der breiten Öffentlichkeit wie Cashsau Bärkotz, S-Arsch-Haar Lolpopo und deren untertänigen, anusleckendnen Beipflichtern der restlichen Medienmischpoke gewertschätzt wurden.
Ja, der Himmel ist blau.
Ja, das Auto macht brumm brumm.
Das weiß Onkel Schnapperl lange schon. Un weida?
Aber er wiederholt hier nicht zum x-ten mal De Fotz Von Zobes (beim ersten mal war's wügglich lusdich)...
... sondern manchmal verkannte Fakten. Und er zeigt Einsatz statt "ÖÖHHH! GEHM DOD, MACH FADNE ZU".
Yo!
Das unterstütze ich. Nicht nur wegen der Fotz von Zobes, sondern auch, dass der Schweineritter ein guter und ambitionierter Jo ist. Sehr engagiert - auf Twitter gerne Dinge aus seinem After teilt und auch sonst sehr nett ist. So sehr er auch angegangen wird. Der Cuckritter zieht durch. Bin sehr begeistert und entschuldige mich bei Fotzenritter. Du hast das von meiner Seite nicht verdient. Hoffe du wichst noch weiter hier rein, dreckiger Halunke! Ganz am Ende hat mich die Fotz von Zobes umgestimmt. -
-
#195359 wosindalldieindianerhin 6 März 2024, 23:18Zitat von: Ehrenritter
Gestern war für mich der schönste Tag bisher im ganzen Jahr! Nein, das lag weder an Rainer, noch an Deinem Video, das zugegeben unterhaltsam war. Daher hatte ich keine Zeit für den Unsinn.oh gott nee oder?! der kleene fick haut mal wieder naus aller
Ich meine, Du kannst doch sicherlich Deutsch. Hier nochmal für Dich:
Wenn Du persönlich was zu sagen hast, kannst Du mir persönlich schreiben oder kannst mich an einen Off-Topic Platz rufen, komme gerne. Äussere Dich hier zum Thema, sonst muss ich den Müll melden. Das gilt auch für die anderen Spinner wie den CIA. Ihr könnt mich nicht mit persönlichen Beleidigungen oder sonstigen Sachen triggern. Tatsächlich triggert mich nur eines, dass ihr ständig den Thread zersetzen müsst für euren persönlichen Müll und ansonsten nichts zu sagen habt.
-
#195360 wosindalldieindianerhin 6 März 2024, 23:37und was passierte heut so in diesem spiel? hat der dämliche käse wieder n fideo gepostet und der r.w. sitzt in seinem (vermeintlichen) pädo schloss in dem er sein unwesen treibt wie er will und unbesigt ist? glaub langsam der käsenhuanzon hats geschafft sowohl die drachis, als auch die haiders um sich zu scharen. wie der typ mit der pfeife und den kindern in diesem märchen. und morgen um neun passiert natürlich wieder nix und der rittertyp denkt: aber es passiert doch was! und wir alle sitzen in diesem bus dem langsam der sprit ausgeht und aus dem immer mehr leute aussteigen. und r.w. sitzt am steuer!