Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #195361 TreuerStadtschinken 7 März 2024, 00:17

Leude 1.3. is forbei. Isser schon ausgezogen?

Ja weil er grad kaggduschd Xd

• #195362 Zäpfchenpilot 7 März 2024, 00:44

Zitat von: TreuerStadtschinken

Leude 1.3. is forbei. Isser schon ausgezogen?

Ja weil er grad kaggduschd Xd
    Ich mach ja auch in Kalauer, aber, bei allem Respekt, das war jetzt unter Deinem Niveau.
    Kanns aber nachvollziehen: Die dicke Muse küsst nicht mehr. :(

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 07.03.2024 00:49:46 bearbeitet.
  • #195363 panic 7 März 2024, 01:04

Wieder ein kurzer Schwank von Solmecke

• #195364 panic 7 März 2024, 01:22

Köstlich

• #195365 panic 7 März 2024, 01:25

• Mod/RDW
    #195366 Sprachinator 7 März 2024, 01:26

Zitat von: panic

Köstlich

ezgif-7-da7e09e90c.gif

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 07.03.2024 01:32:54 bearbeitet.
  • #195367 Littlecuck 7 März 2024, 02:02

Zitat von: Stoffkasper

LittleCuck schreibt tatsächlich die für mich allerliebste kranke Scheisse hier. Ich erinnere mich bis heute an seinen Pelt (und ich zitiere):

"
    Ob der Schweinsspross ab morgen wieder am Bahnhof den gescheiterten Star raushängen lässt? Für alles was er einem die letzten Monate mit der hirnzerschmilzenden FikkSchrott-Betteley angetan hat wäre das mehr als nur gerecht.

Ich will dass das inkontinente Hurenschwein sich jämmerlich auf offener Straße vollscheißt! Eine quälend große Kackwurst soll er direkt vor'm Bahnhofsklo unter Schmerzen und lauten Furzklängen in seine ZeltBuxe gebären während er von einer Schar kichernder Kuchenkinder gefilmt wird wie er abscheißend zu Boden kracht. Dabei sollen ihn eine aus Buntland gewohnte Mischung aller Menschen jeglicher Coleur angaffen, auslachen & bespucken und ihn in 46 verschiedenen Sprachen als "mastschweinige Fettschwuchtel" betiteln.

Als Krönung will ich dass ein selbsternannter "Furry" aus der LQGBT-Queer-Karnevalsszene im Hundekostüm der Fettsau bellend eine diqqe Kotbrezel auf den Nacken klatscht während dieser immer noch wehrlos am Boden schwitzt obgleich des rosettensprengenden Kackprügels der sich schlangenförmig immer weiter und weiter den Weg aus Wiggslers Mastdarm schält.

Nichts als Erniedrigung par excellence für das arrogante Müllfresser-Riesenbaby. Und zwar im Dauertakt.
    "

Das meine Damen und Herren ist ein Pelt von Welt!
    Wie, SO ETWAS soll ich abgesondert haben? Hört sich ja irgendwie... also im Endeffekt geistig völlig gesund an. Total unbedenklich!

• #195368 Der Manni 7 März 2024, 04:54

"HÖR MIR MAL ZU DU SPAST jetzt rede ich!"
    "Der Kanal is wie mein Kind"

Kann ihm nicht endlich jemand auf seinem Minecraftserver oder in Palworld oder WoW in's Maul treten?

• #195369 TreuerStadtschinken 7 März 2024, 05:50

Zitat von: panic

Wieder ein kurzer Schwank von Solmecke

Der schwarzen Arnsolmegger mutiert aber auch zunehmend zu Walther White.

• #195370 Karl Klammer 7 März 2024, 06:31

Zitat von: CIA

SAG NOCH EIN MAL DER OGER

FJIbnisaMAE1qzl.jpg

• #195371 DieguteEntevonSzechuan 7 März 2024, 06:52

Zitat von: Der Manni

Kann ihm nicht endlich jemand auf seinem Minecraftserver oder in Palworld oder WoW in's Maul treten?
    Ist eine alte Aufzeichnung schätze 2017/18 herum.

• #195372 Kümmelklabauter 7 März 2024, 06:53

Zitat von: Ehrenritter

Geschenkt ist geschenkt und die kann damit machen was sie möchte. Der Oger hat diese Ketten ja noch andere verschenkt.

Wenn die aktuellen Angaben stimmen mit Standort Winterbach, das zuständige Finanzamt wäre Schorndorf, wo sie die Steuern abführen müsste.

Die Ebay Einnahmen sind steuerpflichtig. Bei einem Einkommen von 170.000 Euro (nach Abzug der 15,55% für Ebay) und der Steuerklasse 1 fallen ca. 42.553 Euro Einkommensteuer an.

Wenn sie das Geld bekommen sollte, halte ich für unwahrscheinlich, würde ich es ihr sogar gönnen, so lange sie kein Cent davon dem Oger abgibt. Denn der Oger war sogar zu faul, um irgendwas in Ebay reinzustellen über 13 verfickte Jahre hinweg. Sie hat die ganze Arbeit gehabt, also sollte sie auch alles behalten und mit niemandem teilen.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung über einen Geldeingang. Ich glaube, sie wartet selbst noch. Wird vermutlich nichts dabei herauskommen.

Selbst, wenn deine Milchmädchenrechnung stimmen würde: Die Steuerklasse bestimmt allein den Lohnsteuerabzug und hat mit der Steuerlast außerhalb nichtselbstständiger Arbeit einen Scheißdreck zu tun. Aber Erwachsene reden oft von Steuerklassen - also müssen die wohl wichtig sein, oder welcher Gedankengang hat sich da in deinem erzblöden Ebbsenhönn ereignet?

• #195373 Wendy Güldenpfennig 7 März 2024, 08:46

Als Bilanziererin muss sie den Gewinn jetzt natürlich versteuern mjamjamja

• #195374 Emailgo2.0 7 März 2024, 08:56

Der Dicke scheint insgesamt aber aktuell keine finanziellen Sorgen zu haben. Ansonsten wäre es nicht so ruhig um ihn und er würde wieder heulend auf Tiktok betteln. Vermutlich hat er noch ein paar tausend Bar an Erspartem.

• #195375 Karl Klammer 7 März 2024, 09:03

Lasst ihr euch immer noch auf seine kackbeiträge ein

• #195376 Pensident 7 März 2024, 09:03

Zitat von: Emailgo2.0

Der Dicke scheint insgesamt aber aktuell keine finanziellen Sorgen zu haben. Ansonsten wäre es nicht so ruhig um ihn und er würde wieder heulend auf Tiktok betteln. Vermutlich hat er noch ein paar tausend Bar an Erspartem.
    Oder er würde versuchen wieder auf YouTube Fuß zu fassen.

• #195377 Pepemon 7 März 2024, 09:08

Zitat von: Mettrix

Auf dem linken Bild direkt hinter Ihm ist keine Notbremse, das Bild ist also definitiv nicht zum gleichen Zeitpunkt gemacht worden.

Die Erklärung: Es ist einfach nur ein geistig Behinderter mit einer Cam und Internet.
    Winkler ist omnipräsent. Quasi ein Omnibus, tatsächlich sogar

Zitat von: Der Manni

Kann auch gerne in der neuen map in cs2 de_zobes vollzogen werden

• #195378 Karl Klammer 7 März 2024, 09:11

Zitat von: Pepemon

Omnibus
    Rudi sei Omnibua

• #195379 Douglas MacWinkler 7 März 2024, 09:16

Zitat von: Ehrenritter

Geschenkt ist geschenkt und die kann damit machen was sie möchte. Der Oger hat diese Ketten ja noch andere verschenkt.

Wenn die aktuellen Angaben stimmen mit Standort Winterbach, das zuständige Finanzamt wäre Schorndorf, wo sie die Steuern abführen müsste.

Die Ebay Einnahmen sind steuerpflichtig. Bei einem Einkommen von 170.000 Euro (nach Abzug der 15,55% für Ebay) und der Steuerklasse 1 fallen ca. 42.553 Euro Einkommensteuer an.

Wenn sie das Geld bekommen sollte, halte ich für unwahrscheinlich, würde ich es ihr sogar gönnen, so lange sie kein Cent davon dem Oger abgibt. Denn der Oger war sogar zu faul, um irgendwas in Ebay reinzustellen über 13 verfickte Jahre hinweg. Sie hat die ganze Arbeit gehabt, also sollte sie auch alles behalten und mit niemandem teilen.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung über einen Geldeingang. Ich glaube, sie wartet selbst noch. Wird vermutlich nichts dabei herauskommen.
    behindi.jpg

• #195380 Emailgo2.0 7 März 2024, 09:16

Zitat von: Pensident

Oder er würde versuchen wieder auf YouTube Fuß zu fassen.
    Da wusste er doch selbst das das aussichtslos sein würde. Hatte er auch im Trailer gesagt.

Bei echter finanzieller Not würde er logischer und zielorientierter handeln. Etwas tun von dem.er weis das es funktioniert also auf tiktok betteln. Das bringt sofortigen und kurzfristigen Profit.

YouTube und andere Aktivitäten sind eher strategischer Natur und auf mittel und langfristigen Profit ausgerichtete Aktionen. Er wird gewisse Ziele verfolgen und Schritt für Schritt verfolgen.