Omnibua muss für AOK Bus bauen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#195383 Barrne 7 März 2024, 09:56Zitat von: Emailgo2.0
strategischer Natur […] mittel und langfristigen […] Schritt für Schritt
Das sind Adjektive und Vorgehensweisen, bei deren Erwähnung ich automatisch an Reiner denke, tatsächlich sogar. -
#195384 Ehrenritter 7 März 2024, 10:06Aktuelle News von Lightwarrior, die 170.000 Euro von der Ebay Auktion für die Oger-Kette bekommen sollte. Vor 3 Stunden postete sie.
Dieser Beitrag wurde von Ehrenritter am 07.03.2024 10:15:19 bearbeitet.
"Halte durch, ich weiss, es ist aktuell alles andere als leicht. Ich weiss, Du würdest am liebsten aufgeben, aber tu es nicht. Auf der anderen Seite wartet ein so tolles Leben auf Dich, Tage voller Sonnenschein und sehr nette Menschen..."
Das hört sich jetzt nicht gerade an als ob sie gerade im Lotto gewonnen hätte.
Keine Ahnung wie es genau funktioniert. Die ersten Bieter sahen mir nicht fake aus. Ist es nicht so, dass die Spassbieter annuliert werden und den Zuschlag die echten Bieter bekommen oder wird die ganze Auktion abgeblasen. Die ersten Bieter waren eigentlich auch recht ordentliche Summe. Selbst wenn es 30-50 Euro sind. -
#195385 Littlecuck 7 März 2024, 10:11Zitat von: Mimon Baraka
Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD xD xD
Kja, mohn mohn un meddl meim liehm Pfroimde!
Ja, und...?
Hatta was diekes gemacht? Bidde sag's uns Ofi! Warra unartig und sehr duhm, ja? Ach echt!!! Ofi du bist echt der beste!

Genau so ist es. Beste Lehm! Fühl dich gedrückt Ofi mein Lieber. Hihihih xD

-
-
#195387 panic 7 März 2024, 10:12Zitat von: Ehrenritter
Aktuelle News von Lightwarrior, die 170.000 Euro von der Ebay Auktion für die Oger-Kette bekommen sollte. Vor 3 Stunden postete sie.
"Halte durch, ich weiss, es ist aktuell alles andere als leicht. Ich weiss, Du würdest am liebsten aufgeben, aber tu es nicht. Auf der anderen Seite wartet ein so tolles Leben auf Dich, Tage voller Sonnenschein und sehr nette Menschen..."
Das hört sich jetzt nicht gerade an als ob gerade im Lotto gewonnen hätte.
Keine Ahnung wie es genau funktioniert. Die ersten Bieter sahen mir nicht fake aus. Ist es nicht so, dass die Spassbieter annuliert werden und den Zuschlag die echten Bieter bekommen oder wird die ganze Auktion abgeblasen. Die ersten Bieter waren eigentlich auch recht ordentliche Summe. Selbst wenn es 30-50 Euro sind. -
-
#195389 DickeOmma 7 März 2024, 10:17Zitat von: Ehrenritter
Aktuelle News von Lightwarrior, die 170.000 Euro von der Ebay Auktion für die Oger-Kette bekommen sollte. Vor 3 Stunden postete sie.Ouh! Hat er ihr jetzt wie damals dem Babber Gaddall die Geschichte vom Zug erzählt, obwohl er sie als Haiderin bezeichnet und überall blockiert hat? Vielleicht derf sie die glückliche Empfängerin seiner letzten Sprachnachricht sein, die nichts mit fickne beinhaltete. Reiner schau emol, die Welt im Gleisbett ist bunt und vielfältig und voller Sonnenschein und viele Menschne fahren drüber hinweg. Und die kannst du mit a weng Rumpeln aufrüddeln. WACHET AUF!
Das hört sich jetzt nicht gerade an als ob gerade im Lotto gewonnen hätte.
Keine Ahnung wie es genau funktioniert. Die ersten Bieter sahen mir nicht fake aus. Ist es nicht so, dass die Spassbieter annuliert werden und den Zuschlag die echten Bieter bekommen oder wird die ganze Auktion abgeblasen. Die ersten Bieter waren eigentlich auch recht ordentliche Summe. Selbst wenn es 30-50 Euro sind.
E:\ ach nee, vergesst es
Zitat von: panicDieser fette Nichtsnutz!
-
#195390 panic 7 März 2024, 10:20Zitat von: Mimon Baraka
Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD xD xD -
#195391 Ehrenritter 7 März 2024, 10:40Ruiner möchte sich nun vollends seiner Pedo-Gommune widmen. Das scheint sein Lebenswerk zu sein. Hier ein Bild vom neuesten Mitglied.
-
-
#195393 Wurstwasserjunkie 7 März 2024, 10:42Zitat von: Mimon Baraka
Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD xD xD -
#195394 CIA 7 März 2024, 10:45Zitat von: Ehrenritter
Hehehehehehe verstehen Sie? MEDDELL, wegen meddl loide, das sagt doch dieser sogenannte Drachenlord immer XDDDDDD Verstehen Sie? Ja oder? Ja.
Und nach der Werbung haben wir für Sie was ganz Besonderes, das große TV Total Erschießungskommando mit unserem heutigen Gast EHRENRITA dasäääh sollten Sie aufgarkeinenfallverpassen! Bis gleich! -
#195395 Ehrenritter 7 März 2024, 10:49Nachdem er gestern Deutschland verlassen hat, wie man anhand der letzten Bilder sehen konnte, postet der Ruiner nun sein aktuelles Foto und stellt seine neueste Liebe, Mario, vor. Mario ist Bortugiese mit halbitalienischen Wurzeln.
Ruiner hat ein Fetisch für Leute, die mit "Mar" im Namen anfangen, egal ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.
-
#195396 Mimon Baraka 7 März 2024, 10:51Zitat von: CIA
Hehehehehehe verstehen Sie? MEDDELL, wegen meddl loide, das sagt doch dieser sogenannte Drachenlord immer XDDDDDD Verstehen Sie? Ja oder? Ja.
Und nach der Werbung haben wir für Sie was ganz Besonderes, das große TV Total Erschießungskommando mit unserem heutigen Gast EHRENRITA dasäääh sollten Sie aufgarkeinenfallverpassen! Bis gleich!
Unfassbar, oder? Was war da denn los? Man weiss es nicht, meine Damen und Herren... So ähmääääh... -
#195397 panic 7 März 2024, 10:57Zitat von: Mimon Baraka
Unfassbar, oder? Was war da denn los? Man weiss es nicht, meine Damen und Herren... So ähmääääh...Soll endlich wieder Schlag den Raab machen, der Pennää. -
#195398 Jens Gibolde 7 März 2024, 10:59Zitat von: CIA
Hehehehehehe verstehen Sie? MEDDELL, wegen meddl loide, das sagt doch dieser sogenannte Drachenlord immer XDDDDDD Verstehen Sie? Ja oder? Ja.I miss this lil Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen like you wouldn't believe
Und nach der Werbung haben wir für Sie was ganz Besonderes, das große TV Total Erschießungskommando mit unserem heutigen Gast EHRENRITA dasäääh sollten Sie aufgarkeinenfallverpassen! Bis gleich! -
-
#195400 Wurstwasserjunkie 7 März 2024, 11:09Zitat von: Ding
Er lügd hier doch nur um Froinde zu schützne!