Zitat von: Dikdikdikmann
Der Drachenlord - Part 1
-
#195441 TreuerStadtschinken 7 März 2024, 15:40ßo als faggd isd daß der Waffy ein Gumimensch isd und dass heißd doch letzndendes das er alles an ßich dehnen kann alßoo auch seinen... *dreckiges Grinsen* boah des sag ich jedz besser ned XD
-
#195442 Ehrenritter 7 März 2024, 15:58Das Game ist tot Loide. Es war nur kurz unterhaltsam mit dem Youtube Comeback von Ruiner.
Ich bin nicht im Game involviert, habe nur Mal hier und da etwas gewuselt und gewerkelt. Wollte den Eisewig-Spinner aus X rausballern, das ist mit ein Paar Unterstützern gelungen. Werde noch ein letztes tun und mir die Pedo-Unterstützerin in England vorknöpfen, über die sich ausländische User beschweren, dass sie Pedos unterstützt und mit den Taliban sympathisiert und nebenbei hilft sie noch finanziell dem Oger. Damit hat es sich für mich erledigt.
Nun aber zu etwas aktuelles. Die Ruiner Bubble macht etwas sehr gefährliches und scheint sich der Woke Bubble anzunehmen, insbesondere eine gewisse Shhhurjooooka (nach eigenen Aussagen Bipolar), die bereits Drachenlord verteidigt hat in einem Video und genauso mit Brovokationen. Die setzt professionelle Marketing-Tools ein und mich hat es bereits einen X account gekostet und ein einziger Satz hat gereicht, wo ich schrieb "Die bipolare Shhhurjooooka ..." und da war wirklich keine Beleidigung und war nicht Mal direkt an sie gerichtet, nur Random Post. Dass sie bipolar ist, sagt sie ja selbst und ist diagnostiziert. Was ihre Angestellten/Team macht ist, einfach als Beleidung melden und die ballern sämtliche Accounts weg. Die Drachenlord-Haider sind alles Amateure und inkl. den Drachenlord Youtube Video Haidern. Die werden, wenn die auf die Woke-Bubble gehen, alle vernichtet werden. Diese setzen Branding und Social Media Mention Tools ein. Bei der kleinsten Kritik wird gemeldet. Die Drachenlord-Haider sind wie Dschungelbewohner, die mit Pfeil und Bogen schiessen dagegen. Diese professionel ausgestattete Woke-Bubble, die über Kapital und Ressourcen verfügen sind leider ein Gegner, denen sie nicht gewachsen sind.
Ich für meinen Teil, Drachenlord hat sich für mich erledigt, eine letzte Mission ist die UK-Pedo Tussi. -
-
#195444 Littlecuck 7 März 2024, 16:02Zitat von: Ehrenritter
Das Game ist tot Loide. Es war nur kurz unterhaltsam mit dem Youtube Comeback von Ruiner.Junge, bald hagelt's hier Dislikes von bis zu 12 verschiedenen Multis, das versprech ich dir!
Ich bin nicht im Game involviert, habe nur Mal hier und da etwas gewuselt und gewerkelt. Wollte den Eisewig-Spinner aus X rausballern, das ist mit ein Paar Unterstützern gelungen. Werde noch ein letztes tun und mir die Pedo-Unterstützerin in England vorknöpfen, über die sich ausländische User beschweren, dass sie Pedos unterstützt und mit den Taliban sympathisiert und nebenbei hilft sie noch finanziell dem Oger. Damit hat es sich für mich erledigt.
Nun aber zu etwas aktuelles. Die Ruiner Bubble macht etwas sehr gefährliches und scheint sich der Woke Bubble anzunehmen, insbesondere eine gewisse Shhhurjooooka (nach eigenen Aussagen Bipolar), die bereits Drachenlord verteidigt hat in einem Video und genauso mit Brovokationen. Die setzt professionelle Marketing-Tools ein und mich hat es bereits einen X account gekostet und ein einziger Satz hat gereicht, wo ich schrieb "Die bipolare Shhhurjooooka ..." und da war wirklich keine Beleidigung. Dass sie bipolar ist, sagt sie ja selbst und ist diagnostiziert. Was ihre Angestellten/Team macht ist, einfach als Beleidung melden und die ballern sämtliche Accounts weg. Die Drachenlord-Haider sind alles Amateure und inkl. den Möchtegern Youtube Video Erstellern. Die werden, wenn die auf die Woke-Bubble gehen, alle vernichtet werden. Diese setzen Branding und Social Media Mention Tools ein. Bei der kleinsten Kritik wird gemeldet. Die Drachenlord-Haider sind wie Dschungelbewohner, die mit Pfeil und Bogen schiessen dagegen. Diese professionel ausgestattete Woke-Bubble, die über Kapital und Ressourcen verfügen sind leider ein Gegner, denen sie nicht gewachsen sind.
Ich für meinen Teil, Drachenlord hat sich für mich erledigt, eine letzte Mission ist die UK-Pedo Tussi. -
#195445 Ehrenritter 7 März 2024, 16:07Zitat von: Littlecuck
Junge, bald hagelt's hier Dislikes von bis zu 12 verschiedenen Multis, das versprech ich dir!Und Weida? -
#195446 Kontrollgreif aufn Jens 7 März 2024, 16:14Zitat von: Ehrenritter
Das Game ist tot Loide. Es war nur kurz unterhaltsam mit dem Youtube Comeback von Ruiner.Ohne Scheiß jetzt mal, was laberst du?
Nun aber zu etwas aktuelles. Die Ruiner Bubble macht etwas sehr gefährliches und scheint sich der Woke Bubble anzunehmen, insbesondere eine gewisse Shhhurjooooka (nach eigenen Aussagen Bipolar), die bereits Drachenlord verteidigt hat in einem Video und genauso mit Brovokationen. Die setzt professionelle Marketing-Tools ein und mich hat es bereits einen X account gekostet und ein einziger Satz hat gereicht, wo ich schrieb "Die bipolare Shhhurjooooka ..." und da war wirklich keine Beleidigung und war nicht Mal direkt an sie gerichtet, nur Random Post. Dass sie bipolar ist, sagt sie ja selbst und ist diagnostiziert. Was ihre Angestellten/Team macht ist, einfach als Beleidung melden und die ballern sämtliche Accounts weg. Die Drachenlord-Haider sind alles Amateure und inkl. den Drachenlord Youtube Video Haidern. Die werden, wenn die auf die Woke-Bubble gehen, alle vernichtet werden. Diese setzen Branding und Social Media Mention Tools ein. Bei der kleinsten Kritik wird gemeldet. Die Drachenlord-Haider sind wie Dschungelbewohner, die mit Pfeil und Bogen schiessen dagegen. Diese professionel ausgestattete Woke-Bubble, die über Kapital und Ressourcen verfügen sind leider ein Gegner, denen sie nicht gewachsen sind.
Ich für meinen Teil, Drachenlord hat sich für mich erledigt, eine letzte Mission ist die UK-Pedo Tussi.
Ich schreibe ja auch gerne mal viel und pelte rein, aber du redest hier in einer Tour durch.
Was interessiert hier Shurjoka? Wenn du nicht im Drachengame bist, dann steht es dir frei zu gehen. Aber laber uns doch hier nicht von der Seite mit Themen voll, die in einem anderen Faden besser aufgehoben sind. -
#195447 Ehrenritter 7 März 2024, 16:23Zitat von: Littlecuck
Lösch Dich Du Wiggser, das ist so behindert und der einzige, der retarted ist, bist Du wohl selbst. Der Ruiner hat ja schon so ein Kleinkind-Humor, das scheint bei Dir Behindi nicht anders zu sein.
Das einzige was Du kannst ist mit Dislikes spammen und behinderten Müll posten.
So, jetzt kommst Du. -
-
#195449 Ehrenritter 7 März 2024, 16:28Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ohne Scheiß jetzt mal, was laberst du?Mein Gott, Du behinderter Hornochse. Kannst Du nicht lesen oder bist Du komplett behindert. Mich interessiert ja die Schnurjockel nicht, ich schrieb, dass die Drachenlord Bubble diese aktuell und heute erwähnt und scheint sich darauf zu focussieren, da diese bipolare Mulle den Ruiner verteidigt hat.
Ich schreibe ja auch gerne mal viel und pelte rein, aber du redest hier in einer Tour durch.
Was interessiert hier Shurjoka? Wenn du nicht im Drachengame bist, dann steht es dir frei zu gehen. Aber laber uns doch hier nicht von der Seite mit Themen voll, die in einem anderen Faden besser aufgehoben sind.
Was verstehst Du daran nicht Du schwanzlutschender elender H*urensohn und Bastard. Schmeiss Dich von der Brücke, Du bist so behindert und bist selbst zum Scheissen zu verblödet. -
#195450 Negrosexuell 7 März 2024, 16:39Zitat von: Ehrenritter
Ich für meinen Teil, Drachenlord hat sich für mich erledigt, eine letzte Mission ist die UK-Pedo Tussi.Bist du 1 generative KI und kriechst grad deine Algorütmen nich auffe Kedde oder was war das? -
-
#195452 Ehrenritter 7 März 2024, 16:44Zitat von: CIA
Noch so ein behindertes Qualitätsposting. Über so einen Scheiss könnt ihr Lachen! Du bist genauso behindert wie der andere Wiggser hier und genauso behindert wie der Oger, der ebenfalls so einen Sonderschule-Kindergartenhumor hat.
AlgorüddmäÄÄÄäÄÄääÄÄääÄÄäääÄÄÄääääh 
Lösch Dich und anschliessend schmeiss Dich aus dem Fenster. -
#195453 Stoffkasper 7 März 2024, 16:47Leute
Was ist den ein Drachenlords??? Warum ist das auf einmal so oft Thema hier?
Ich dachte hier im Forum gehts darum, andere zu beleidigen damit man das nicht in seinem direkten Umfeld ablassen muss.
Hiermit zurück zum Thema: die fette Sau auf den ganzen Bildern hier gehört mal ordentlich ins Gesicht geschissen! -
#195454 CIA 7 März 2024, 16:54Zitat von: Ehrenritter
Noch so ein behindertes Qualitätsposting. Über so einen Scheiss könnt ihr Lachen! Du bist genauso behindert wie der andere Wiggser hier und genauso behindert wie der Oger, der ebenfalls so einen Sonderschule-Kindergartenhumor hat.Ob's dir gefällt oder nicht, das ist eben die Forenkultur hier, nicht dein "ich poste im Sekundentakt Updates über die erbärmlichen Kleinkriege sämtlicher Twittermongos, die um acht Ecken was mit dEm oGeR eTzAlA zu tun haben", das hier niemand lesen will. Wenn du damit nicht klar kommst und es hier Dislikes für deine Müllposts hagelt, bist du das Problem, nicht alle anderen. Sollte dir von einem gewissen Ex-Youtuber bekannt vorkommen.
-
#195456 DiePlautze 7 März 2024, 17:10Zitat von: Ehrenritter
Nachdem er gestern Deutschland verlassen hat, wie man anhand der letzten Bilder sehen konnte, postet der Ruiner nun sein aktuelles Foto und stellt seine neueste Liebe, Mario, vor. Mario ist Bortugiese mit halbitalienischen Wurzeln.
Ruiner hat ein Fetisch für Leute, die mit "Mar" im Namen anfangen, egal ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.
-
#195457 Der Wahnsinniche 7 März 2024, 17:12nehmt euch ezadla mal ein Dsimmer und fechtet euren zank aus
-
#195458 wosindalldieindianerhin 7 März 2024, 17:18Zitat von: Ehrenritter
Noch so ein behindertes Qualitätsposting. Über so einen Scheiss könnt ihr Lachen! Du bist genauso behindert wie der andere Wiggser hier und genauso behindert wie der Oger, der ebenfalls so einen Sonderschule-Kindergartenhumor hat.WIE BIDDEEEE?!?!?!?!!111!!!
#195459 TreuerStadtschinken 7 März 2024, 17:23Zitat von: DiePlautze
Wenn sie den Blowjob unterbricht und dir erklärt, warum sie nicht schluckt, weil Sperma nicht vegan ist und du eigentlich nur noch ablunzen und wieder zu deiner alten nach Hause willst. -
#195460 DiePlautze 7 März 2024, 17:23Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Jokes on you! Ihn interessieren Schulden etc nicht. Er hat nichts was gepfändet werden kann und die AOK wird ihn nicht wegen 15k Schulden in den Knast meddln.Dann hoffe ich mal auf den Beitragsservice des ÖRR
, machen die ja gerne mal jmd in den Knast stecken