Meine Güte, gib a Ruh.
Keiner kehrt.
Manic Manuel V2.0
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#195462 Littlecuck 7 März 2024, 17:27Zitat von: Ehrenritter
So, jetzt kommst Du.Schieß dir ins Gesicht.
Nicht daneben. Sondern direkt INS Gesicht!
Danke! -
#195463 DiePlautze 7 März 2024, 17:32Macht die Pussy @Ehrenritter auch noch sein Profiel dicht aller, genau mein Humor.
LÖSCH DICH! -
#195464 Rollatormann 7 März 2024, 17:35Drache glaube der letzte Mensch der noch geil als "gut" verwendet.
Yolo -
#195465 Littlecuck 7 März 2024, 17:37Abfallgeburt @Ehrenritter fleißig am Dislikespammen. Dem kleine Nuttenzögling bums ich ins Haupthönn.
Er isses das jämmerliche Stügg Scheiße, abba ßo richdich:

-
#195466 Ehrenritter 7 März 2024, 17:39Zitat von: Littlecuck
Abfallgeburt @Ehrenritter fleißig am Dislikespammen. Dem kleine Nuttenzögling bums ich ins Haupthönn.Heuli Heuli? Was heulst Du denn rum? Schau Dir die Zeitstempel an Du verwichster Penner! Du spammst als erster und bekommst ANSCHLIESSEND selbe Zahl an Dislikes und dann heulst Du rum?
Was bist Du denn für ein abgefucktes, behindertes Weichei!
Wenn Du schon Leute vollspammst, dann nimm die Dislikes wie ein Mann.
Was bist Du nur für ein Behindi. Wenn Du Dislike-Spams nicht magst, wieso machst Du es dann bei anderen?
Du bist sogar so behindert, dass Du mich mit Dislike vollspamst, während Du hier vollheulst. Dieser Beitrag wurde von Ehrenritter am 07.03.2024 22:28:20 bearbeitet. -
#195467 DiePlautze 7 März 2024, 17:41Zitat von: Ehrenritter
Heuli Heuli? Du heulst Du denn rum? Schau Dir die Zeitstempel an Du verwichster Penner! Du spammst als erster und bekommst ANSCHLIESSEND selbe Zahl an Dislikes und dann heulst Du rum?Reiner, bist DU es?!
Was bist Du nur für ein Behindi. Wenn Du Dislike-Spams nicht magst, wieso machst Du es dann bei anderen? -
-
#195469 Littlecuck 7 März 2024, 17:50Jetzt flippt das Findel-Nuttenkind sooo richtig aus. @Ehrenritter hat nicht die Stärgge die es braucht. Morgen früh Häddßattackke wechen Akkord-Disliken.
-
-
#195471 wosindalldieindianerhin 7 März 2024, 17:53Zitat von: Ehrenritter
Heuli Heuli? Du heulst Du denn rum? Schau Dir die Zeitstempel an Du verwichster Penner! Du spammst als erster und bekommst ANSCHLIESSEND selbe Zahl an Dislikes und dann heulst Du rum?ogge, schon jetzt user meines herzens. weitermachne!
Was bist Du nur für ein Behindi. Wenn Du Dislike-Spams nicht magst, wieso machst Du es dann bei anderen?
Du bist sogar so behindert, dass Du mich mit Dislike vollspamst, während Du hier vollheulst. -
-
#195473 Zäpfchenpilot 7 März 2024, 17:57Zitat von: CIA
Wenn Dir die Haider-Fliege Breitsamer von der Eichel lutscht, dann hast Du es fast geschafft.
AlgorüddmäÄÄÄäÄÄääÄÄääÄÄäääÄÄÄääääh 
-
#195474 Karl Klammer 7 März 2024, 17:58Zitat von: CIA
ICH HÄTTE LUST MIT GROOOUUHSNE WASSERTIERNEEEE
AlgorüddmäÄÄÄäÄÄääÄÄääÄÄäääÄÄÄääääh 
HAB KEINE LADDE ES ZUUU RISSGIEREN -
#195475 DiePlautze 7 März 2024, 18:02Zitat von: Douglas MacWinkler
Fetti is zum Islam konvertiert.....no joke.Tief religiös aber Adidas tragen......
-
#195476 Littlecuck 7 März 2024, 18:12Hab die geistig bi-hinderte Arschauspressung "Ehrenpisser" mal aus Jux & Tollerey gemeldet.
Das hier bekam ich soeben zu meinem Entsetzen als Feedback:

-
#195477 Grüner Power Ranger 7 März 2024, 18:12Zitat von: DiePlautze
Tief religiös aber Adidas tragen......Gopnik-Terrorist ist nicht real, er kann dir nichts tun -
#195478 Emailgo2.0 7 März 2024, 18:13Das ist das Haupt Problem mit Nazis in diesem Forum. Irgendwer muss immer gehasst werden. Dann wird auch auf Leute losgegangen die sich nicht währen können wie Otten oder Schnappi oder Wurstwasser. So ziemlich die einzigen geistig gesunden Dudes hier im Forum. Und natürlich noch die Ente. Oder auch neue wie Ehrenritter
-
Mod/RDW
-
#195480 Emailgo2.0 7 März 2024, 18:16Zitat von: schnappi
Warum solte Mann das tun?
Für einige hier wohl Raketenwissenschaft