ßiebmäh ßiebmäh ßiebmäh Sperrn in Ehrneritas Arsch
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#195523 Littlecuck 7 März 2024, 21:48Zitat von: LachBot
Gratulation an @Muskelbóbr für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!Wie, wat...
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
der Querker inne "Hall of Shame" obwohl er ja eigentlich .....
-
#195524 Elon Nurz 7 März 2024, 21:54Zitat von: LachBot
Gratulation an @Muskelbóbr für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Junge, dafür bekommt man jetzt schon das HOF? Ist ja schon fast wie das EK 2 im WK 1 oder Konfetti an Fasching
Ich überfliege den Fadne nur noch alle paar Tage sporadisch um zu prüfen, ob der Zorn Gottes endlich den Winkler niedergestreckt hat, er im Schuldturm darben muss oder er endlich mit dem Gesicht in Scheiße liegend ertrunken ist, daher ist mir der Grund des Hasses auf den Ehrentripper noch nicht bekannt.
Offenbar bekommt derjeniche, der dem Ehrentripper in den Briefkasten scheißt, dann vermutlich von BigBang das Marius Laabs Kreuz mit den Arschhaaren von Skeletors räudiger Mutter am Strapsband verliehen.
Wie auch immer, dafür habe ich mir gestern Abend auf der Couch etwas vor lachen in die Unterhose geschurzt, als ich zufällig über die Hall of Fame Anleitung von Littlecuck gestolpert bin. Daher nochmal Danke an dieser Stelle für diesen köstlichen Beitrag an @Littlecuck -
-
-
#195527 Jutubheider88b 7 März 2024, 22:39
Etzala noch die EU und unser Bua hätte wieder eine Plattform weniger! -
#195528 Circling Hedgehog 7 März 2024, 22:43Zitat von: Negrosexuell
Leon hat etzala schon die richtige Mischung aus Geltungsdrang und Dümmlichkeit, um gut auf klassische Trollierungen einzugehen. Und anders als Reiner trinkt er das Bier auch ohne Zuckerplörrezusatz, was ab und an lustige besoffene Ausbrüche bedeutet.Ja, aber der Hass will sich da bei mir einfach nicht einstellen. Tut mir leid :-( -
#195529 Ehrenritter 7 März 2024, 22:47Zitat von: Jutubheider88b
Etzala noch die EU und unser Bua hätte wieder eine Plattform weniger!
"Ausschuss des US-Repräsentantenhauses genehmigt Gesetzentwurf, der TikTok aus US-App-Stores verbietet, wenn ByteDance sich weigert, das Unternehmen abzustoßen."
Etzala das sind doch mal saugeile News!
Die EU ermittelt auch gegen TikTok wegen Verstoßes gegen den Jugendschutz. Sie sollten auch wegen Geldwäsche auf TikTok ermitteln.
Es ist unverständlich, warum das alles so lange dauert. Alle westlichen Plattformen sind ebenfalls in China verboten und wenn man einen Service in China anbietet, müssen die Server in China sein und chinesische Behörden verlangen Zugriff auf die Daten. Auf unserer Seite erlauben wir China die TikTok-Behindi Plattform.
In China selbst geht es sehr gesittet zu auf Tiktok und Behindi Verhalten geht ein in deren Social Score bis zur Sperrung. Zumeist soll es sich beim China Gontend um nützliche Videos handeln, die die Gesellschaft voranbringen.
Ausserhalb Chinas werden Videos hochgepuscht, die die Gesellschaft zersetzen und zerstören. -
#195530 Ehrenritter 7 März 2024, 22:52Zitat von: Circling Hedgehog
Ja, aber der Hass will sich da bei mir einfach nicht einstellen. Tut mir leid :-(Hass ist keine Emotion, deswegen. -
#195531 Emailgo2.0 7 März 2024, 23:00Zitat von: Circling Hedgehog
Ja, aber der Hass will sich da bei mir einfach nicht einstellen. Tut mir leid :-(Leon ist gegen Merkel und Söder bezeichnet sich als Querdenker und hat sich positiv über die AFD geäußert und ist Kritiker der grünen. -
#195532 Littlecuck 7 März 2024, 23:04Zitat von: Ehrenritter
"Mein Vater hat mich in sämtliche Ficklöcher missbraucht..."Häng dich endlich weg du wandelnde Mongoverwahrlosung, willkürlich zusammengepresst aus fünf verschiedenen Transgender-Genlaborproben.
Niemand liebt dich Stück Scheiße! Nichtmal deine non-binären Bastardeltern kehren! Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 08.03.2024 07:05:48 bearbeitet. -
#195533 Circling Hedgehog 7 März 2024, 23:44Zitat von: Emailgo2.0
Leon ist gegen Merkel und Söder bezeichnet sich als Querdenker und hat sich positiv über die AFD geäußert und ist Kritiker der grünen.Siehste, deswegen. Wäre er Grüner, hätte ich kein Hassproblem. -
-
#195535 Der Manni 8 März 2024, 00:01Zitat von: Pepemon
Winkler ist omnipräsent. Quasi ein Omnibus, tatsächlich sogarKomplett mit cs_italy inspiriertem soundtrack?
Kann auch gerne in der neuen map in cs2 de_zobes vollzogen werden -
#195536 wosindalldieindianerhin 8 März 2024, 00:02Zitat von: schnappi
krankgestört doch irgendwie liebenswert. jeder weiß er heißt ....
-
#195537 Karl Klammer 8 März 2024, 06:47Zitat von: Ehrenritter
"Ausschuss des US-Repräsentantenhauses genehmigt Gesetzentwurf, der TikTok aus US-App-Stores verbietet, wenn ByteDance sich weigert, das Unternehmen abzustoßen."
Etzala das sind doch mal saugeile News!
Die EU ermittelt auch gegen TikTok wegen Verstoßes gegen den Jugendschutz. Sie sollten auch wegen Geldwäsche auf TikTok ermitteln.
Es ist unverständlich, warum das alles so lange dauert. Alle westlichen Plattformen sind ebenfalls in China verboten und wenn man einen Service in China anbietet, müssen die Server in China sein und chinesische Behörden verlangen Zugriff auf die Daten. Auf unserer Seite erlauben wir China die TikTok-Behindi Plattform.
In China selbst geht es sehr gesittet zu auf Tiktok und Behindi Verhalten geht ein in deren Social Score bis zur Sperrung. Zumeist soll es sich beim China Gontend um nützliche Videos handeln, die die Gesellschaft voranbringen.
Ausserhalb Chinas werden Videos hochgepuscht, die die Gesellschaft zersetzen und zerstören.
https://vocaroo.com/1bxn04LdeKcC
-
-
-