Hatte mal vor Jahren einen Bericht gelesen, wie es zwei Menschen das Genick und alles zerdeppert hat, weil im Kofferraum
eine riesige, unbefestigte Bassrolle lag und es beim Unfall zum tödlichen Geschoss wurde, auch weil sich das Gewicht durch die physischen
Kräfte versonstfacht.
Habe sowas immer im Hinterkopf, weshalb ich ungern Mineralwasserflaschen und andere Dinge (selbst schon eine Cola Dose kann gefährlich sein)
locker im Auto rumliegen hab.
Dieses im Zusammenhang mit der Aussage von Reiner, dass er einen ganzen Kasten Wasser in seiner Fahrgastzelle hat.
Leider nicht hinter ihm sondern hinter dem Beifahrersitz.
Gibts was neues vom dicken? War heute den ganzen Tag in der Sonne, da kamen auch 2 Damen die meinten
"Oha Herr Kredithai, Sie haben aber dicke Arme dürfen wir die mal anfassen"
Na sicher meine kleinen
Tja Rainer solche Komplimente hättest du auch haben können, wenn du nicht so erzfauler stinkendfetter Narzisst wärst der auf alles und jeden scheißt!
Haha selbst schuld! Jetzt sitz ich hier in meiner warmen Bude während du im drecks Ranger vor dich hin frierst! Auf dich <3
Gibts was neues vom dicken? War heute den ganzen Tag in der Sonne, da kamen auch 2 Damen die meinten
"Oha Herr Kredithai, Sie haben aber dicke Arme dürfen wir die mal anfassen"
Na sicher meine kleinen
Tja Rainer solche Komplimente hättest du auch haben können, wenn du nicht so erzfauler stinkendfetter Narzisst wärst der auf alles und jeden scheißt!
Haha selbst schuld! Jetzt sitz ich hier in meiner warmen Bude während du im drecks Ranger vor dich hin frierst! Auf dich <3
Rainer hat nicht nur dicke Arme und jetzt kommst du...
gmütlich im Hof sitzen, sich 4 Schweinenacken und 12 Nürnbergerle reinrendern und dabei sicher im Gehege die Besucher anpöbeln. Vom gleichzeitigen Geld verdienen ganz abgesehen.
Wissder was ich an den neuen Flocks von Reiner absolut Scheiße finde?
Früher hat er doch immer die Temperatur durchgesagt.
Grade etzala wärs doch interessant zu wissne wie warm kalt es in dem Räindscher ist.
Ekelhaft heuchlerische Bitch, habe dich schon immer gehasst
Und deine Frisur ist scheisse, du Nuttenkind
Hab den Stink Haider nie so verfolgt, aber wenn er hier nicht drolld, dann wäre es gut, wenn er endlich zu seinem Wort stehen und sich aus dem Game zurückziehen würde. Schais Moralfagott was er sonst wäre.
gmütlich im Hof sitzen, sich 4 Schweinenacken und 12 Nürnbergerle reinrendern und dabei sicher im Gehege die Besucher anpöbeln. Vom gleichzeitigen Geld verdienen ganz abgesehen.
Nie mehr!
Das ganze bewacht von der pinea damit RsB in Ruhe fressne, wiggsne und daddeln kann.
Finanziert vom Steuerzahler™.
gmütlich im Hof sitzen, sich 4 Schweinenacken und 1225 Nürnbergerle reinrendern und dabei sicher im Gehege die Besucher anpöbeln. Vom gleichzeitigen Geld verdienen ganz abgesehen.
Nie mehr!
Kleine Korregazion aber ja das wird er so schnell nicht wieder erleben. Bald gibts erst amol a weng Schonkost inner Zelle. Wenn die Gefängnisleitung völlig einen Fick auf seinen Gesundheitszustand gibt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er den Knast waagerecht verlässt.