Der Tod hat mehr Angst vor Reiner, als Reiner vor dem Tod.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#195742 Negrosexuell 9 März 2024, 18:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hat die Holzvertäfelung die Stärke, die es im subtropischen Klima von Madeira braucht? -
#195743 Circling Hedgehog 9 März 2024, 18:58Zitat von: Negrosexuell
Hat die Holzvertäfelung die Stärke, die es im subtropischen Klima von Madeira braucht?Madeira oder Mailand... Wo Ruiner ist, ist alles immer subtropisch. -
#195744 Jacknife 9 März 2024, 19:00Zitat von: MächtigerMauzer
Aus gegebenem Anlass eine kleine Fußgalerie.Wurden ja nicht mehr belastet seitdem und nein das wäre nicht bei jedem anderen passiert.
Und hier haben wir mal wieder das Winlerglück. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Jemand anderem wären die doch schon längst amputiert worden.
Kann mir aber vorstellen wenns nochmal so eine Staffel gibt dass er irgendwann einfach umkippt und dann auch erstmal nicht mehr aufsteht -
#195745 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2024, 20:32Drachenlord Abobot
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 09.03.2024 21:05:45 bearbeitet.
@Drachenabobot
·
41m
Subscriber haben sich geändert! Alt: 82 Neu: 80 #drachenlord #Tiktok -
#195746 DiePlautze 9 März 2024, 20:48Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ich meine das Bild 3 und 5 (v.O.) bearbeitet sind. So schlimm sah das in Real nicht aus.4 is Fake, wer hat so behindert gewachsene Unterschenkel?! -
Mod/RDW
#195747 LachBot 9 März 2024, 21:00Zitat von: ProfHase
Hab hier nur kurz überflogen, aber @Ehrenritter und @Littlecuck haben hier drei Tage Sendepause wegen Spam und Beleidigungen.Gratulation an @ProfHase für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#195748 DiePlautze 9 März 2024, 21:07Zitat von: MächtigerMauzer
Aus gegebenem Anlass eine kleine Fußgalerie.JA! Er hätte auch schon vor ca 10 jahren an Glanzruß drauf gehen sollen! Aber ne.....
Und hier haben wir mal wieder das Winlerglück. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Jemand anderem wären die doch schon längst amputiert worden.
-
#195749 Kein Hamster 9 März 2024, 21:16Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ich meine das Bild 3 und 5 (v.O.) bearbeitet sind. So schlimm sah das in Real nicht aus.
-
-
-
Mod/RDW
#195752 fabilou 9 März 2024, 22:01Zitat von: Hercules
ist was passiert? Knaststaffel? isser dick?
nur dick -
#195753 DickeOmma 9 März 2024, 22:19Zitat von: Hercules
ist was passiert? Knaststaffel? isser dick?Immer, wenn er bei Behörden und Ämtern Knien und Demut zeigen musste, hat er die Zottelmähne, die er eigentlich wachsen lassen wollte, der Bastelschere für einen "gepflegten Eindruck" bei der Obrigkeit zum Opfer fallen lassen. Diesmal fand es zwischen 9. und 10. Januar statt, ungefähr da, als die Vernehmung bezüglich der Ginnörfümmeley stattgefunden haben musste.
Eventuell auch die Vorsprache beim Bürgergeldamt(nenn ich jetzt mal so, wie es der Dulli täte), denn Uwe sagte, man sei zwar national aber auch sozial, und da kommt das besser an.
Das nennt er dann auf unbesigt ewig, er würde für seine Prinzipien sogar innen Knast gehen, und ganz wichtig, wenn er Scheise gebaut hat, dafür stets gerade stehen wie ahn echter Mann und ned weg rennen. Diese Wendehals-Pussy. -
#195754 Deleted member 4404 9 März 2024, 22:25
Schnappi ich kann morgen nicht zur arbeit kommen ich hab bierschiss
-
-
-
#195757 LeFistoteles 9 März 2024, 22:38Zitat von: DiePlautze
Ich weiß das noch wie gestern, als ein User das so selbstsicher ins Forum geworfen hat und ca 10 Jahre später wird’s immer noch diskutiert. Ich liebe diese kleinen Insider -
-
-