Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196061 I🍎Toto94 12 März 2024, 11:40

Zitat von: panic

Wie bädäss er auf der Startseite steht, Aller.

qvzDqaL.png
    Voll des Viech aller voll der Boddybilder

• #196062 panic 12 März 2024, 11:40

Er beschwert sich sogar in dem Lets Play, dass die Loide Lärm im Dorf machen. 😀

nice-smack.gif

• #196063 Der Manni 12 März 2024, 11:45

Ach ja, neue Lets-Play-Rotze hat er auch rausgehauen:

Wenn er schon keinen richtigen Youtube-Kanal haben kann, spielt er eben Youtuber. Hater wieder ausgedribbelt.

Die Problematik an der Sache ist halt, er bildet sich ein, dass er damit auch wieder Sympathie bekommen kann.

Die Youtubekommentare waren unironisch zugepflastert mit "schön dass du wieder da bist!".

Das verstehe ich einfach nicht.

Einfach mal dieser Ansatz: man braucht Geld zum leben, und Rainer hat mit YT ungerechtfertigterweise für null Leistung, tausende Euro verdient pro Monat.

Andere machen sich gesundheitlich kaputt, während er zuhause sitzt und nichts tut.

Alleine das Amüsement dass man durch seine Präsenz hat rechtfertigt meiner Meinung nach keine Unterstützung eines solchen Lotterlebens. Wenn das so wäre, sollte man zu der nächstbesten Großstadt fahren und dort den Punkern und Aussteigern Zecke, Ratte und wie sie alle heißen, Geld geben. Die machen mehr als Rainer, aber kriegen auch nüscht.

Man gönnt sich gegenseitig nichts, und verurteilt Bürgergeldempfänger, Rentner, Behinderte, aber Rainer, der wird unironisch unterstützt, "nur damit er tanzt".

Das entbehrt jeglicher Logik, und ich bin froh dass YT seine Kanäle konsequent weg meddelt.

• #196064 rauchmeddler 12 März 2024, 12:15

Der Youtuber der nicht aufhören konnte daran zu glauben, dass er Youtuber ist und auf drittklassigen Streamingportal seine Abbaid machne muss weil er auf Youtub gebanhammert ist

• #196065 Mettrix 12 März 2024, 12:22

Zitat von: Emilgo

pcki4vn.png

Habt ihr auch 1 Lachs Frage?

Die Lachsfrage, man kennt sie.

IMG-0853.jpg

• #196066 Reiner G. 12 März 2024, 12:22

Ach ja, neue Lets-Play-Rotze hat er auch rausgehauen:

Wenn er schon keinen richtigen Youtube-Kanal haben kann, spielt er eben Youtuber. Hater wieder ausgedribbelt.

hat das Game nen Automatik Modus oder muss man da selber zockne ? weil das wäre hadde arbeit wenn man selbst stundenlang zockne muss..
    aber könnte man ja nebenbei mit nen 12h stream verbindne und nebenbei noch barne farmen.. und a kinder manga film guckne..

• #196067 Schweiner 12 März 2024, 12:28

STAAT SOLLTE MAL WAS MACHEN

• #196068 Zäpfchenpilot 12 März 2024, 12:47

qvzDqaL.png
    Wenn Dich sogar der Busfahrer mobbt und einfach vorbeifährt.

• #196069 Mettfabrik 12 März 2024, 12:52

Zitat von: Der Manni

Andere machen sich gesundheitlich kaputt, während er zuhause sitzt und nichts tut.
    Auch beim zuhause sitzen und nichts tun, kann man seine Gesundheit ruinieren.
    Unzählige Videos aus der Vergangenheit untermauern meine These.

• #196070 Mettrix 12 März 2024, 13:05

qvzDqaL.png

*fixed

IMG-0854.jpg

• #196071 Wendy Güldenpfennig 12 März 2024, 13:05

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Wo sind die Abmahnanwälte wenn man Sie braucht?
    Die senden ihre schreiben natürlich an den ASB8

• #196072 Strickschildkröte 12 März 2024, 13:08

Ah, mal wieder Versagen beim YouTuber spielen...
    Der Junge der nicht aufhören konnte ohne Ingame-Sound zu zocken. Versager, nix kann er, gar nix.

Wie lang glaubt ihr dauert es, bis er Game Over geht ("Dein Account wurde gebannt"), weil er mal wieder alles wegklickt was nach Tutorial aussieht und sich dann wundert dass es nicht funktioniert.

Und was für eine abartig miese Plattform ist dieses Odysee eigentlich? Kein Wunder dass da nur die Resterampe ist YouTube nicht will.

• #196073 DickeOmma 12 März 2024, 13:09

Zitat von: Ehrenritter

Der Ober-Spacken ist allerdings ein gewisser Florian aka Pinky aka Eisewiggs, der Webseiten von irgendwelchen Hobbyvereinen betreut und der Text auf dem Link ist definitiv nicht vom Oger! Oger-Text enthält mindestens ein Dutzend Mal das Wort Haider, "scheisse Gebaut", Rumhupne, Mopping 😀
    Ist Pinky, die mundschleimfadenziehende Dummfotze schon heimlich umgezogen, oder kann man ihm immernoch die mundschleimfadenziehende Maulfotze zurecht wichsen? Kann Rocksau ihm nicht mal Sofort-Tunnels in die Ohrläppchen drücken? Die haben doch zusammen den Wasserpark ASB 8 besucht und er kennt sich mit sowas aus und weiß, wo er wohnt.
    Jetzt mach dem Familienvater a. D. mal seine Ohren fesch, allder!

• #196074 panic 12 März 2024, 13:27

• Mod/RDW
    #196075 Sprachinator 12 März 2024, 13:44

Zitat von: DickeOmma

Ist Pinky, die mundschleimfadenziehende Dummfotze schon heimlich umgezogen, oder kann man ihm immernoch die mundschleimfadenziehende Maulfotze zurecht wichsen? Kann Rocksau ihm nicht mal Sofort-Tunnels in die Ohrläppchen drücken? Die haben doch zusammen den Wasserpark ASB 8 besucht und er kennt sich mit sowas aus und weiß, wo er wohnt.
    Jetzt mach dem Familienvater a. D. mal seine Ohren fesch, allder!

Hab ich da was nicht mitbekommen oder sind das eher Geschichten aus dem Paulanergarten dass der Pinkyhuso Eisewig ist?

Edith: ahh das kommt vom Ehrenridder, klar

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 12.03.2024 13:57:01 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #196076 Sprachinator 12 März 2024, 13:49

"in hundert Jahren wird sich keiner mehr an meinen Namen erinnern, aber man wird wissen es gab jemanden der versucht hat, gegen Hass und Mobbing und Unterdrückung zu kämpfen"

öhhh welchen Anime hat er wieder geschaut? Oder sind das immernoch die Troja-Nachwehen?
    Falls ja, hat sich da in den letzten Monaten ja einiges getan im Ogerhönn, wir kommen von "an die Namen der Haider wird sich keiner je erinnern"
    zu "an meinen Namen wird sich keiner mehr erinnern".

Und die Leute sagen, er mache keine Fortschritte, lel.

• #196077 Schweiner 12 März 2024, 13:58

1710152525801509.gif

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

• #196078 Briegel 12 März 2024, 14:00

Zitat von: Unbedingst

Was ist Pudong?
    Mein allerliebstes Wort - Pudong, mein liebster Neologismus - aus dem Drachenwortschatz. Tatsächlich sogar.

Pudong.

• Mod/RDW
    #196079 Sprachinator 12 März 2024, 14:02

Zitat von: Unbedingst

Was ist Pudong?

Ich lasse dich mal nicht so hängen, lel

Der Fettsack meinte Pardon /=Entschuldigung

• #196080 Kazoo 12 März 2024, 14:03

Pudong, dass ich mich an diese Drachenvokabel nicht mehr erinnern konnte.