Hias
12 März 2024, 14:41
Zitat von: Der Manni
Die Problematik an der Sache ist halt, er bildet sich ein, dass er damit auch wieder Sympathie bekommen kann.
Die Youtubekommentare waren unironisch zugepflastert mit "schön dass du wieder da bist!".
Das verstehe ich einfach nicht.
Einfach mal dieser Ansatz: man braucht Geld zum leben, und Rainer hat mit YT ungerechtfertigterweise für null Leistung, tausende Euro verdient pro Monat.
Andere machen sich gesundheitlich kaputt, während er zuhause sitzt und nichts tut.
Alleine das Amüsement dass man durch seine Präsenz hat rechtfertigt meiner Meinung nach keine Unterstützung eines solchen Lotterlebens. Wenn das so wäre, sollte man zu der nächstbesten Großstadt fahren und dort den Punkern und Aussteigern Zecke, Ratte und wie sie alle heißen, Geld geben. Die machen mehr als Rainer, aber kriegen auch nüscht.
Man gönnt sich gegenseitig nichts, und verurteilt Bürgergeldempfänger, Rentner, Behinderte, aber Rainer, der wird unironisch unterstützt, "nur damit er tanzt".
Das entbehrt jeglicher Logik, und ich bin froh dass YT seine Kanäle konsequent weg meddelt.
Eigentlich ist das Rainerle komplett auf Linie der Ampelmänner:INNEN
- arbeiten muss mehr net, Sozialstaat zahlt alles
- nicht der einzelne ist verantwortlich für die Konsequenz seines scheiß Charakters, sondern die Mehrheit die ihn nicht akzeptieren will > Hass > Mobbing
- Petzen, Denunzianten, Ankläger sind herzlich willkommen
- jeder Fetisch ist normal, je absurder umso besser
- BMI größer 60 ist normales Gewicht
ach, um es nicht zu vergessen
- zu jung gibt es nicht mehr