Zitat von: Kredithai
Der Drachenlord - Part 1
-
#16941 Reichskatzler 5 März 2022, 20:57Marion Dorfverbot wann?10 Jahre ab jetzt -
Mod/RDW
-
#16943 unwürdigerknecht 5 März 2022, 21:02Ich möchte an dieser Stelle mal bekunden wie klasse ich den Highlightfaden finde. Danke @panic. Komme endlich wieder mit.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#16949 rauchmeddler 6 März 2022, 07:43War gerade am ASB und hab wirkliches heisses Material (Bilder und fidios) g'macht g'habbd. Voll episch, voll des Monßder zeuch, voll übel.
Werde aber wegen eines andern pElt in dem noch mehr zeug hochgeladen werden soll rstmal damit warten lel
Ja, direkt in den Ofne nei mit Ankündigungskaschber aller -
#16950 Deleted member 877 6 März 2022, 08:15
Zitat von: Reichskatzler
Ich hab die Hand schon am Glied@Gelöschtes Mitglied lechelte.
Zitat von: Bunter HundAm eigenen?@Xxxooorrr bewegte ihn und spriedsde. -
#16951 Bubbnspieler 6 März 2022, 08:31Drachenchronik hat jetzt anscheinend Reiners Steam-Status von der Tagesübersicht komplett und auch für alle bereits vergangenen Tage gelöscht. Nicht, dass man das Nicht-Bewegen eines dicken Meddlers noch anhand seiner Steam-Daddeleien nachvollziehen kann, gell?
Steam-Status auslesne = Stalking. Wer hats gewusst? -
-
#16953 Gelöschtes Mitglied 132 6 März 2022, 08:36
So etzala mal zu den wichtigen Fragen:
Wirklich wieder back 2 the roots? -
#16954 rauchmeddler 6 März 2022, 08:37Un weida? Steam On- und Offlinedaten sind in seinem Profil doch öffentlich einsehbar, oder?
Glaube nicht, dass das dadzächlich zu juristischen Problemen führen kann... Hab aber kein hohen IKU in sowas lel -
Mod/RDW
-
#16956 Bunter Hund 6 März 2022, 08:44Zitat von: schnappi
Ja Leute ihr kommt alle in den Knast, weil ihr frei im Internet zugängliche Informationen angeguckt habt, für die der zuständige (und notwendige) Kläger gerade obdachlos ist. Gleich morgen wird er euch alle anzeigen.Am besten jeder von uns macht noch eine Deutschlandtour.
Meine Güte. Was für Luschen -
#16957 Bubbnspieler 6 März 2022, 08:45Zitat von: panic
Solange es keinen Beweis für einen Aufenthalt bei Marion gibt, ist es einfach erfundene Scheiße. Ich tippe auf ein abgelegenes Hotel / Gasthaus.Beweise gibt es anscheinend keine, allerdings eine kleine Beweisführung:
Wenn wir in die Vergangenheit zurückschauen, dann gab es immer wieder kurze Zeitspannen, in denen er das Maul gehalten hat. Nie, wirklich nie war das aus freiem, eigenen Willen. Immer nur, wenn er eine Ansage bekommen hat, an die er sich dann für ein paar Tage hielt, bevor das Mitteilungsbedürfnis aus ihm naus'platzte.
Also fragt man sich doch als Experte, warum sollte er gerade jetzt dazugelernt haben und sich aus freien Stücken in irgendeinem Hotel bedeckt halten, seit Mittwoch kein Fideo mehr aufnehmen, nicht Streamen usw. Er hat noch nie dazugelernt!! Also bleibt nur noch die Ansage, die er bekommen khapt hat. Die Ansage eines Hoteliers würde ihn wohl kaum jucken... da würde er dann bauernschlau von einem Feldweg und nicht aus dem Hotelzimmer provozieren. Aber bei Marion? Obdach nur, wennst dein Maul hältst! -
#16958 Jido_fisterfilly 6 März 2022, 08:45Kommt man auch in den Knast wenn man hier zu viel nei Peltet?
-
#16959 rauchmeddler 6 März 2022, 08:47Jeden Daach 50, 60, ne wadded ma... hunnerd Haider vor Ort am ASB und keiner von denen schafft es mal 1 Straße weiter bei Majon vorbeizuwongeln, aweng am Door zu rüddeln und fragne wo der Reiner is?
-
#16960 Deleted member 877 6 März 2022, 09:05
Zitat von: Bubbnspieler
Beweise gibt es anscheinend keine, allerdings eine kleine Beweisführung:Des glingd blausibel, aber:
Wenn wir in die Vergangenheit zurückschauen, dann gab es immer wieder kurze Zeitspannen, in denen er das Maul gehalten hat. Nie, wirklich nie war das aus freiem, eigenen Willen. Immer nur, wenn er eine Ansage bekommen hat, an die er sich dann für ein paar Tage hielt, bevor das Mitteilungsbedürfnis aus ihm naus'platzte.
Also fragt man sich doch als Experte, warum sollte er gerade jetzt dazugelernt haben und sich aus freien Stücken in irgendeinem Hotel bedeckt halten, seit Mittwoch kein Fideo mehr aufnehmen, nicht Streamen usw. Er hat noch nie dazugelernt!! Also bleibt nur noch die Ansage, die er bekommen khapt hat. Die Ansage eines Hoteliers würde ihn wohl kaum jucken... da würde er dann bauernschlau von einem Feldweg und nicht aus dem Hotelzimmer provozieren. Aber bei Marion? Obdach nur, wennst dein Maul hältst!
Der Fort Blu wäre doch aufgefallne, wenner da einkehrt wär‘, oder? Ich mein, die Haider sinn überall!!