Lel, der simpel gestrickte Uwe hält sich auch für einen ganz Gewitzten.
"Ich hab mit die Bullen einen Deal, oder wie des heißt. Keiner betritt des Haus, also mein Grundsstück, außer ich lad se ein und kenn die. Und, aber, ihr dürft ned in mei' Haus, die Bullen."
Was für ein Deal. Also so wie mit jedem anderen Bürger dieses Landes. Ins eigene Heim dürfen die nur mit ausreichendem Grund. Aber er stellt sich vor dem anderen Nazi-Dorftrottel ähnlich wie der fette Ruiner damals dar, als paktierenden, durch Vitamin B besondere Priviliegien ausgehandelt habender Dorfoberguru der wo hergeht. Was für ein behinderter Untermensch.
Der Drachenlord - Part 1
-
#196161 Ding 13 März 2024, 14:34 -
#196162 DiePlautze 13 März 2024, 14:36Zitat von: Ehrenritter
Die FKK-Kommune kommt, Ruiner ist dort der Stammesführer und sitzt auf goldenen Thron.Halt doch mal die Schnauze allder! Du bist im Drachenfaden das was Prepper im Ukrainefaden is
Wer zugucken will, braucht kostenpflichtigen Live +18 Zugang.
Sein Lebenswerk. In 1000 Jahren wird man noch darüber sprechen.
-
#196163 Reiner G. 13 März 2024, 14:42Zitat von: Ding
Lel, der simpel gestrickte Uwe hält sich auch für einen ganz Gewitzten.Ja die NPD Wähler*innen sind halt nicht die Hellsten..
"Ich hab mit die Bullen einen Deal, oder wie des heißt. Keiner betritt des Haus, also mein Grundsstück, außer ich lad se ein und kenn die. Und, aber, ihr dürft ned in mei' Haus, die Bullen."
Was für ein Deal. Also so wie mit jedem anderen Bürger dieses Landes. Ins eigene Heim dürfen die nur mit ausreichendem Grund. Aber er stellt sich vor dem anderen Nazi-Dorftrottel ähnlich wie der fette Ruiner damals dar, als paktierenden, durch Vitamin B besondere Priviliegien ausgehandelt habende Dorfoberguru.
Aber Uwe könnte echt Rainers Vadda sein.. wer weis wo Ridda so rumgereist ist wenn Rudi auf Achse war.. -
#196164 Circling Hedgehog 13 März 2024, 15:56Zitat von: Sprachlord
Korrekt.Wurde entfernt, damit das hier diskriminierungsfreier Safe-Space zum Hassen bleibt.
Am Ende hat sich der RdW als der einzig wahre LittleCuck enpuppt. -
-
#196166 Dikdikdikmann 13 März 2024, 16:04Kommt alle in den Nigglersfaden ihr geilen Pelter ihr geilen
Hier ist nichts mehr zu holen -
#196167 Pa·ra·dig·men·wech·sel 13 März 2024, 16:04WAS IST DENN NU MIT DEM LORD O______O IHR SCHRIBT HIER EURE GANZEN LEBEN WEGEN EINEM ANDEREN MENSCH WAS IST NUR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLS MIT EUCH??
-
#196168 Karl Klammer 13 März 2024, 16:07Zitat von: Circling Hedgehog
Wurde entfernt, damit das hier diskriminierungsfreier Safe-Space zum Hassen bleibt.Daran wäre gerne ich schuld gewesen aber neeee -
#196169 Pa·ra·dig·men·wech·sel 13 März 2024, 16:09Die Sonne scheint auf mein Drachenlordtattoo, ohh jeah, oh jaa

-
#196170 Reiner G. 13 März 2024, 17:13So ihr lieben Haider, jetzt hab ihr richtig Schmutz an der Backe...
Ich hab hier so ne neue App aufn Handy, wo ich jeden Verstoß von euch Melden werde der gegen Frauen/dumme Menschen*innen ist oder gegen Dicke/Behindete Menschen*innen, der Hass oder Mobbing verbreitet oder gegen den Staat ist oder Politiker*innen schlecht macht oder oder oder.. alles was ich nicht mag im Grunde.. will den Highscore in der App knacken und ins GinnesBuch oder wie der Schinken heißt.. -
Mod/RDW
#196171 Sprachinator 13 März 2024, 17:19Zitat von: Reiner G.
So ihr lieben Haider, jetzt hab ihr richtig Schmutz an der Backe...
Ich hab hier so ne neue App aufn Handy, wo ich jeden Verstoß von euch Melden werde der gegen Frauen/dumme Menschen*innen ist oder gegen Dicke/Behindete Menschen*innen, der Hass oder Mobbing verbreitet oder gegen den Staat ist oder Politiker*innen schlecht macht oder oder oder.. alles was ich nicht mag im Grunde.. will den Highscore in der App knacken und ins GinnesBuch oder wie der Schinken heißt..
gemobbt wird ned
-
#196172 Reiner G. 13 März 2024, 17:21Zitat von: Sprachlord
gemobbt wird nedschöne Waden haben se beide.. und beide Stehen wohl auf Rollenspiele.. naja jeden sein Hobby nech ?!
-
Mod/RDW
#196173 Sprachinator 13 März 2024, 17:27Zitat von: Reiner G.
schöne Waden haben se beide.. und beide Stehen wohl auf Rollenspiele.. naja jeden sein Hobby nech ?!
jedem sein Hobby? Deß is doch scho widder Nadsisprech!
@Anzeigenhauptmeister ZUGRIFF -
#196174 Zäpfchenpilot 13 März 2024, 17:47Zitat von: Pa·ra·dig·men·wech·sel
Die Sonne scheint auf mein Drachenlordtattoo, ohh jeah, oh jaaSach mal, bleichen die Ofi-Hoodies bei Dir auch so schnell aus?
-
#196175 wosindalldieindianerhin 13 März 2024, 18:29Zitat von: bia812
Wann würde Winkler eigentlich das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen?Vor paar Wochen in nem Zug glaub ich. Is halt ein Ninja Oger -
-
#196177 Ehrenritter 13 März 2024, 19:54Ruiner wurde womöglich vom Anzeigenhauptmeister inspiriert und fordert alle Drachis auf, Bundesweit Anzeigen gegen Mopping und Hupne aufzugeben.
Anstatt weiter Scheisse zu bauen, soll er uns lieber von der Pedo-Anzeige erzählen. Da warten wir schon lange darauf und bis heute schweigt er dazu und versucht abzulenken.
Darüber hinaus kann er erzählen wie es mit der AOK und Finanzamt so läuft und was der aktuelle Stand ist. -
#196178 Grüner Power Ranger 13 März 2024, 19:57Zitat von: Ehrenritter
Ruiner wurde womöglich vom Anzeigenhauptmeister inspiriert und fordert alle Drachis auf, Bundesweit Anzeigen gegen Mopping und Hupne aufzugeben.Hätte es diese ominöse Pädo-Anzeige je gegeben, würde er wohl kaum von der Nachbarschaft geduldet weiterhin gemütlich bei Uwe hocken und wiggsdaddeln.
Anstatt weiter Scheisse zu bauen, soll er uns lieber von der Pedo-Anzeige erzählen. Da warten wir schon lange darauf und bis heute schweigt er dazu und versucht abzulenken.
Darüber hinaus kann er erzählen wie es mit der AOK und Finanzamt so läuft und was der aktuelle Stand ist. -
#196179 Ehrenritter 13 März 2024, 20:00Als Gegenreaktion fordern nun einige Haider auf, dass man Uwe anzeigen soll wegen Hitler-Gruss und anderen Nazi-Aktionen. Dafür könnte er für 3 Monate bis 2 Jahre eingeknastet werden. Wenn das passiert, würde Ruiner womöglich aus der Oger-Höhle rausgeschmissen werden.
Er kann es einfach nicht lassen und möchte immer mehr Mett abliefern.
-
#196180 Ehrenritter 13 März 2024, 20:03Zitat von: Blauhaus2
Hätte es diese ominöse Pädo-Anzeige je gegeben, würde er wohl kaum von der Nachbarschaft geduldet weiterhin gemütlich bei Uwe hocken und wiggsdaddeln.Die Anzeige wurde doch online gestellt und das Dokument sieht echt aus. Jedenfalls war auch kein Dementi von Ruiner zu hören, sondern sagte nur, dass er sich nicht dazu äussern werde.
Ich hatte es hier bereits gepostet, mind. zwei der Nazi-Freunde vom Ruiner sind hochverdächtig wegen Pedo-Aussagen. Einerseits der Uwe, von wegen zu einem fremden dreijährigen Kind in die Badewanne steigen und dabei habe die Mutter ihm sogar gesagt, er könne die Badehose ausziehen und er habe es anbehalten. Und dann noch ein gewisser "Buddy", der öffentlich darüber spricht, dass er alles bimsen würde was zwei Beine hätte, inkl. Kinder und hatte einige sehr bedenkliche Pedo-Aussagen zu einer Mutter mit Kindern. Das sind Aussagen, die würde man nicht Mal tätigen, wenn man komplett besoffen wäre und obendrauf mit Drogen zugedröhnt.