Kann jemand die Männer mit den weißen Kitteln schicken? Jetzt spricht Ruiner zu einem Lügenlord (also zu sich selbst) und droht damit, die Personalausweise von irgendwelchen Leuten zu veröffentlichen (wo sollen die herkommen, wo hat er die her und ist das überhaupt erlaubt). Um ins Gefängnis zu kommen, muss er sich noch etwas Mühe geben, aber für die Geschlossenen ist es einfach, sich dort zu melden, um Hilfe zu erhalten.
Also merkt euch Jungs, wenn noch einmal einer rumhumpn tut, gehen die Personalausweise raus an die Bulizei.
Der Drachenlord - Part 1
-
#196181 Ehrenritter 13 März 2024, 20:19 -
-
#196183 Bärchen 13 März 2024, 20:23
Zitat von: Ehrenritter
Kann jemand die Männer mit den weißen Kitteln schicken? Jetzt spricht Ruiner zu einem Lügenlord (also zu sich selbst) und droht damit, die Personalausweise von irgendwelchen Leuten zu veröffentlichen (wo sollen die herkommen, wo hat er die her und ist das überhaupt erlaubt). Um ins Gefängnis zu kommen, muss er sich noch etwas Mühe geben, aber für die Geschlossenen ist es einfach, sich dort zu melden, um Hilfe zu erhalten.
Also merkt euch Jungs, wenn noch einmal einer rumhumpn tut, gehen die Personalausweise raus an die Bulizei.
War doch schon vor Tagen hier -
#196184 Ehrenritter 13 März 2024, 20:24Zitat von: Krotchy
War doch schon vor Tagen hierOK, habe ich nicht gesehen. Gute Leute hier und waren schneller! -
-
Mod/RDW
#196186 LachBot 13 März 2024, 21:00Zitat von: rauchmeddler
Gratulation an @rauchmeddler für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#196187 Karl Klammer 13 März 2024, 21:09@schnappi JETZT KANNST DU DES IN DEN HIGHLIGHTFRED SCHIEBEN XDDD
-
#196188 Hias 13 März 2024, 21:10Zitat von: Muskelbóbr
@schnappi JETZT KANNST DU DES IN DEN HIGHLIGHTFRED SCHIEBEN XDDD
-
#196189 KaiserPenishelm 13 März 2024, 21:11P wie
E wie Ente in der Tonne
L wie Luan dreifach im Arsch
T wie Tor an dem gerüttelt wird -
#196190 KaiserPenishelm 13 März 2024, 21:16Hat der malte eigentlich sein Studium der sozialen Arbeit zwischenzeitlich beendet?
-
#196191 Leonidas ☑ 13 März 2024, 21:21P wie Polente
O wie Ordnungsamt
L wie Laktoseintolerant
I wie Inselautist
Z wie Zensurgeil
F wie Falschparker
I wie Inoffizieller Mitarbeiter -
#196192 Haksch 13 März 2024, 21:23Zitat von: Ehrenritter
Die Anzeige wurde doch online gestellt und das Dokument sieht echt aus. Jedenfalls war auch kein Dementi von Ruiner zu hören, sondern sagte nur, dass er sich nicht dazu äussern werde.Will jetzt hier keinen Mist erzählen, aber wage gelesen zu haben, dass die Mutter des Kindes doch mit Uwe zusammen ist / war? Dann macht die Badehosenstory halt doch etwas Sinn, wenn es 'sein' Kind ist.
Ich hatte es hier bereits gepostet, mind. zwei der Nazi-Freunde vom Ruiner sind hochverdächtig wegen Pedo-Aussagen. Einerseits der Uwe, von wegen zu einem fremden dreijährigen Kind in die Badewanne steigen und dabei habe die Mutter ihm sogar gesagt, er könne die Badehose ausziehen und er habe es anbehalten. Und dann noch ein gewisser "Buddy", der öffentlich darüber spricht, dass er alles bimsen würde was zwei Beine hätte, inkl. Kinder und hatte einige sehr bedenkliche Pedo-Aussagen zu einer Mutter mit Kindern. Das sind Aussagen, die würde man nicht Mal tätigen, wenn man komplett besoffen wäre und obendrauf mit Drogen zugedröhnt. -
#196193 GeneralEchsenbischof 13 März 2024, 21:28RAINER WINKLER HAT DEN SCHNATZ GEFANGEN
ALTSCHAUERBERG GEWINNT -
#196194 Ehrenritter 13 März 2024, 21:31Zitat von: Haksch
Will jetzt hier keinen Mist erzählen, aber wage gelesen zu haben, dass die Mutter des Kindes doch mit Uwe zusammen ist / war? Dann macht die Badehosenstory halt doch etwas Sinn, wenn es 'sein' Kind ist.Das kann nicht sein, da Uwe eine Frau haben soll und verheiratet ist. Bei der besagten Frau handelt es sich allerdings um eine Mieterin und die wiederum soll bereits einen Freund haben.
Wobei ich natürlich nicht weiss, ob da schon inoffiziell die FKK Kommune der Freiheit mit Kindern gegründet wurde. -
#196195 TreuerStadtschinken 13 März 2024, 21:35Zitat von: Ehrenritter
Das kann nicht sein, da Uwe eine Frau haben soll und verheiratet ist. Bei der besagten Frau handelt es sich allerdings um eine Mieterin und die wiederum soll bereits einen Freund haben.Ich finde, es sollte verboten werden, Uwe zu heißen.
Wobei ich natürlich nicht weiss, ob da schon inoffiziell die FKK Kommune der Freiheit mit Kindern gegründet wurde. -
#196196 KaiserPenishelm 13 März 2024, 22:02W wie Winglwongl
I wie ich ich ich
N wie necher, affen
K wie kleiner mund
L wie lächelte, der Karsten
E wie etzadla
R wie Rudis bua -
Mod/RDW
#196197 schnappi 13 März 2024, 22:06Zitat von: Ding
Lel, der simpel gestrickte Uwe hält sich auch für einen ganz Gewitzten.Wenn sie ins Gasthaus einkehren und a Worscht verlangen, dürfen sie sehr wohl auf sei Grundstügg, Schweinchen Schlau
"Ich hab mit die Bullen einen Deal, oder wie des heißt. Keiner betritt des Haus, also mein Grundsstück, außer ich lad se ein und kenn die. Und, aber, ihr dürft ned in mei' Haus, die Bullen."
Was für ein Deal. Also so wie mit jedem anderen Bürger dieses Landes. Ins eigene Heim dürfen die nur mit ausreichendem Grund. Aber er stellt sich vor dem anderen Nazi-Dorftrottel ähnlich wie der fette Ruiner damals dar, als paktierenden, durch Vitamin B besondere Priviliegien ausgehandelt habender Dorfoberguru der wo hergeht. Was für ein behinderter Untermensch.
-
-
#196199 Grüner Power Ranger 13 März 2024, 22:16Wird er dem Uwe am 01.04. einen Heiratsantrag machen?
-