Ein voller Erfolg!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#16982 panic 6 März 2022, 10:31Zitat von: Was tsur Hölle... !
Sieht tatsächlich aus, als sei der da einmal mit dem Rasierapparat, eingestellt auf 9mm oder so, einmal vorne mittig von der Neandertalerstirn nach hinten gegangenJa, sieht so aus, ist aber nicht so. Die längeren zusammengebundenen Haare wirken kurz, die eigentlich kurzen Seiten sind rausgewachsen und wirken daher länger. Sieht man, wenn man das Video schaut und er den Kopf dreht. Viel behinderter kann man echt nicht rumlaufen. -
Mod/RDW
-
-
#16985 KippmKauBoi 6 März 2022, 10:33Zitat von: panic
Hier noch ein paar Schmankerl aus dem Spam-Thread:
Erbärmliche witzlachfiguren sin des, nix weida -
#16986 KippmKauBoi 6 März 2022, 10:42Aller, wenn ich das Bild mit dem Ford vom Lord seh....
So ne schöne Garage, passen locker drei Karren übern Winter rein. Was hätte ich das alles gern für lau bekommen. Was könnte man da alles machen. Gerade für Handwerker perfekt, kleines Nebengewerbe aufziehn ohne erst mal wieder nen Kredit aufzunehmen oder was 10km vom Wohnort entfernt teuer zu mieten.
Und dieser fette Scheisshaufen richtet alles zu Grunde, macht alles quasi dem Erdboden gleich (wenn die Gemeinde dann die Bagger schickt), weil er einfach dumm ist. Warum? Warum hatte der solches Glück?
Ich steh schon wieder kurz vorm Mettinfarkt.
Keine ruhige Sekunde soll er mehr haben. Der Verfolgungswahn soll bis ins unendliche kicken. Ich hasse ihn, ich hasse ihn und ich hasse ihn. -
-
#16988 T3P 6 März 2022, 10:54Zitat von: Katzus Belli
War das schon hier? Mir egal, sollte mehr Beachtung finden.
Ey, ßaucool, ein 90 Minuten langes Video, in dem endlich geklärt wird, ob der Digge a weng an Schaden hat. Und einen Teil eins gibt es auch ja auch noch.
Voll übel!
Hoffentlich wird in Teil drei endlich die bi-Frage geklärt. Dieser Beitrag wurde von T3P am 06.03.2022 11:09:27 bearbeitet. -
#16989 Pensident 6 März 2022, 11:05Wiederhole mich, aber egal!
Er braucht YouTube Goulen, und zwar dringend!
Der einzige Grund weshalb er aufhören sollte Scheisse ins Netz zu rotzen ist wenn er eine Unterkunft bei Verwandten oder Freunden gefunden hätte.
Freunde hat er keine also wird die Wahl eng!
Oge, Oge es gibt noch eine Möglichkeit und die lautet Knast oder Dohd. -
#16990 bezehgombjudda 6 März 2022, 11:12Zitat von: Was tsur Hölle... !
Sieht tatsächlich aus, als sei der da einmal mit dem Rasierapparat, eingestellt auf 9mm oder so, einmal vorne mittig von der Neandertalerstirn nach hinten gegangen - und habe dann aber den Plan aufgeben.
Vielleicht wollte er sich den ganzen Kanisterkopp wieder auf nen kurzen Bürstenschnitt trimmen, war dann aber doch zu blöd, zu faul oder zu vergesslich, das Vorhaben komplett umzusetzen:
"ßooo... ßedß ich hier mal die Maschine an... ffoll übl, deß wird tierisch männlich außßehen... ßo, die äßden fünf Dßendimeder vorne an der Stirn hädden wa denn ßoweid, ßollde paßßen... Moment, mei Héndi macht grad waß... eine ßegunde... hä? Waß will der jedß von mir? Ein Moment..."
*Rasierer aus der Hand, Schweinsäuglein konzentriert auf den kleinen Bildschirm starrend, und das Brojeggd "Kurzhaarschnitt" war sogleich aus dem Ogerstübchen verschwunden und ward nie mehr gesehen.
Vielleicht hat er auch in irgendeinem Anime einen ffoll üblen mächtigen Krieger gesehen, der so eine "Mitte-kurz-Seiten-lang"-Frisur hatte, deß will er jedß auch.
... oder er hat eine merkwürdige Art von schnellem, stressbedingten Haarausfall... dann ist das Haar vorne nicht kürzer, sondern eher dünner als der Rest, so dass es so aussieht. Soll es ja geben. Nicht auszudenken, wie abartig der Dicke aussehen wird, sobald die dicke Stahlwolle auf dem Betonschädel sich lichtet,
Ich hoffe ja, dass er zum nächsten Gerichtstermin nochmal einen draufsetzt und die Kriegsbemalung wieder auspackt und dann noch einen wegen Missachtung des Gerichts reingewürgt bekommt, wäre eigentlich bei seinem Auftritt im Oktober schon fällig gewesen. Vorstellbar wäre es in seinem Klüterkopp allemal, dass er als "heldenhafter Krieger vor dem Highlandergericht" auftreten möchte.
-
-
-
#16993 Oger Rinkler 6 März 2022, 11:28Zitat von: Drachen_drol
Viel wichtiger als die Bi-Frage ist eigentlich, wo der Wongler seinen Führerschein her hat.
-
#16994 RichterinWinkelmann 6 März 2022, 11:30Zitat von: Oger Rinkler
Viel wichtiger als die Bi-Frage ist eigentlich, wo der Wongler seinen Führerschein her hat.Rudis alten Wehrmachtsführerschein übernommen und ein, mit der Wellenschere ausgeschnittenes, Bild reingeklebt. -
#16995 Leonidas ☑ 6 März 2022, 11:35Zitat von: Katzus Belli
War das schon hier? Mir egal, sollte mehr Beachtung finden.
Da ist er hier schon besser:
-
#16996 DiePlautze 6 März 2022, 11:42Zitat von: bezehgombjudda
Und dabei bitte nicht vergessen wie viel Rest später in den Untiefen des Arschgebirges hängen bleibt. Der kommt mit Sicherheit nicht überall dran, auch mit dem Duschschlauch net.Und du meinst nicht das nach "3 Dildos in meinem Arsch" geklärt ist das er sich den Duschkopf einführt?! -
-
#16998 Lyoner 6 März 2022, 12:15Zitat von: Jens Gibolde
Gaym is dood aller, er hat uns besigt.Selbstverständlich hat er das -
-