Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196321 Reiner G. 15 März 2024, 07:39

Zitat von: Leonidas ☑

Ofenkäse ist Persona non grata. Wems nicht pass, obne rechts ist der X Buddne
    Warumnäää ?? :unsure:
    hab ja kein problem damit weil ich ihn auch nicht mag..
    aber gibts da spezielle gründe für?

• #196322 Die neutrale Wahrheit 15 März 2024, 07:45

Zitat von: Reiner G.

Warumnäää ?? :unsure:
    hab ja kein problem damit weil ich ihn auch nicht mag..
    aber gibts da spezielle gründe für?
    Weil der Anzeigenhauptmeister hier Mod ist!

• #196323 Leonidas ☑ 15 März 2024, 07:46

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Weil der Anzeigenhauptmeister hier Mod ist!
    Sein Forum, seine Regeln!

• #196324 Emailgo2.0 15 März 2024, 07:50

Zitat von: Leonidas ☑

Sein Forum, seine Regeln!
    Schon wegen seinem Dienstalter hat er respekt und Ehre verdient. Kaum jemand anderes hatte so lange durchgehalten und Jahre für ein freies Drachenlord Forum investiert.

• #196325 Quasimodo 15 März 2024, 07:55

Lel @Vladimir2002 wurde wegen Postne von am heiliche Ofnese Fideo gespehrt? Gschichtne die GWN ßo schreibt häddixsacht..

• #196326 Reiner G. 15 März 2024, 08:00

ist ja Ok soweit.. aber noch keine Antwort auf meine Frage warum Ofenkäse hier genau "Persona non grata" ist ?!?
    Gibts da Explizite Gründe für oder einfach nur weil Ofenkäse nen Heuchler ist der mit (unterschwelliger) Hass und Hetze sich am Sonderschüler die Taschen Vollmacht ?

• Mod/RDW
    #196327 Sprachinator 15 März 2024, 08:03

Zitat von: Emailgo2.0

Vladimir2002 würde komplett und dauerhaft wegen einem Video von Ofenkäse gesperrt. Eintägige Sperre klingt nach einem Tag an dem Schnappi gute Laune hatte.

leeel stimmt, den gab's ja auch mal. Ganz vergessen.

Souw loide Forza is runtergeladen, wolln ma ne Runde starten?

• #196328 I🍎Toto94 15 März 2024, 08:03

Ich mag Ofenkäse auch nicht ( weil er ein Heuchler ist.)
    Aber von der Regel das man keine seiner Videos posten Darf wusste ich ja nichts.. Da hätte beim 1. mal eine mündliche Verwarnung gereicht.
    So kommt mir das dann doch zu kindisch vor.. kann sein das das 20 jährige lustig finden.. ich nicht.
    Liegt das evtl. da dran dass du eine kleine Neuschwuchtel bist?

• Mod/RDW
    #196329 Sprachinator 15 März 2024, 08:05

ist ja Ok soweit.. aber noch keine Antwort auf meine Frage warum Ofenkäse hier genau "Persona non grata" ist ?!?
    Gibts da Explizite Gründe für oder einfach nur weil Ofenkäse nen Heuchler ist der mit (unterschwelliger) Hass und Hetze sich am Sonderschüler die Taschen Vollmacht ?

Keiner hier hat Bock auf die Kack Ofenkehsefideos.

Die lassen sich alle zusammenfassen mit "ja, wir mobben einen fetten Behinderten, aber meine liben froinde, bitte überschreitet nicht Grenze X." oder "METTDOWNALARM, REINER HAT GESTERN ZICKIG REAGIERT!!!1111" und "kauft bitte mein Merch sonst muss ich arbeiten gehen"

Der kann weg.

• #196330 Pepemon 15 März 2024, 08:06

Weil eine zeitlang das Forum mit Ofenscheiß vollgerotzt wurde. Und das war hinderlich, weil wir gerade dabei waren, festzustellen, ob er diqq ist

• #196331 Die neutrale Wahrheit 15 März 2024, 08:09

Zitat von: Pepemon

Weil eine zeitlang das Forum mit Ofenscheiß vollgerotzt wurde. Und das war hinderlich, weil wir gerade dabei waren, festzustellen, ob er diqq ist
    Die Dummfrage wurde auch noch nicht geklärt.

• #196332 Negrosexuell 15 März 2024, 08:11

Langsam hab ich das Gefühl, dass ihr gar keine echten Ofis seid.

• #196333 Wendy Güldenpfennig 15 März 2024, 08:19

Schwuchtel Nein.
    Im Forum relativ Neu ( schaue seit Monaen immer mal Spratisch rein ins Drachenlord Part1 Thema..)
    Im "DrachenGame" schon seit 3 (?) Jahren sehr Aktiv und kenne mich da sehr gut aus wenns um Winkla geht ;)
    War sonst eigendlich auf Youtube Aktiv mit Beiträgen schreiben mit verschiendenen Accounts.. Aber auf Youtube bin ich jetz sehr seriös unterwegs :D
    Verpiss dich. Wir wollen hier nur Premettwochhaider habe

• #196334 Ding 15 März 2024, 08:21

Schwuchtel Nein.
    Im Forum relativ Neu ( schaue seit Monaen immer mal Spratisch rein ins Drachenlord Part1 Thema..)
    Im "DrachenGame" schon seit 3 (?) Jahren sehr Aktiv und kenne mich da sehr gut aus wenns um Winkla geht ;)
    War sonst eigendlich auf Youtube Aktiv mit Beiträgen schreiben mit verschiendenen Accounts.. Aber auf Youtube bin ich jetz sehr seriös unterwegs :D

Ein Jahr vor dem Exodus aus der Schanze gejoined.

Mehmet

I bims kei' Neuschwuchtläh!

Mim' Gnie nei'!

Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.03.2024 08:26:28 bearbeitet.
  • #196335 Paret Eins 15 März 2024, 08:26

Zitat von: Emailgo2.0

Vladimir2002 würde komplett und dauerhaft wegen einem Video von Ofenkäse gesperrt. Eintägige Sperre klingt nach einem Tag an dem Schnappi gute Laune hatte.
    Vladimir wird zurück kommen, sobald der Dreger wieder streamt, um uns mit Live-Reportagen das angucken zu ersparen.
    Nicht der Held, den wir verdienen, aber den wir brauchen.

• #196336 MächtigerMauzer 15 März 2024, 08:30

Vor allem letzteres. Es ist eine unfassbare Doppelmoral, Rainer ständig vorzuhalten, keiner „ehrlichen Arbeit“ nachzugehen - was Rainer nicht kann, da er schlicht zu dumm und zu fett ist, für alles, egal ob Lagerarbeit oder Behindertenwerkstatt - aber selbst mit ihm Geld zu verdienen..

• Mod/RDW
    #196337 schnappi 15 März 2024, 08:35

Weil er ein scheiß Hurensohn mit nasaler Eunuchenstimme ist, der Barren aus dem Game zieht und nicht merkt, dass er genau so scheiße ist wie Rainer selber

zufrieden?

• Mod/RDW
    #196338 Sprachinator 15 März 2024, 08:35

Zitat von: MächtigerMauzer

Vor allem letzteres. Es ist eine unfassbare Doppelmoral, Rainer ständig vorzuhalten, keiner „ehrlichen Arbeit“ nachzugehen - was Rainer nicht kann, da er schlicht zu dumm und zu fett ist, für alles, egal ob Lagerarbeit oder Behindertenwerkstatt - aber selbst mit ihm Geld zu verdienen..

Bei mir war es spätestens vorbei als er dem Dikken letztes Jahr unironisch Karten für's Freibad bezahlen wollte - "zum Sport treiben"

Ist als würde man nem Penner ohne Arme anbieten neue Handschuhe zu kaufen nur um sich selbst als Gönner und Gutmensch darstellen zu können.

• Mod/RDW
    #196339 BSKartoffel 15 März 2024, 08:38

Zitat von: schnappi

Weil er ein scheiß Hurensohn mit nasaler Eunuchenstimme ist, der Barren aus dem Game zieht und nicht merkt, dass er genau so scheiße ist wie Rainer selber

zufrieden?
    Lel der Nasenpfeifende Eunuche

• #196340 Briegel 15 März 2024, 08:44

Ach komm, was diskutiert hier wieder über das für und wider dieses wirklich unsǎglichen KäsekRainers? Das beständige Naturgesetz “Alle Restreamer ins Glas” sollte mittlerweile wirklich jedem bekannt sein, das ging doch schon mit dieser krebsigen Käferbande alles den Bach runter. Echte, unkommentierte Zusammenfassungen und Highlightvideos gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Was wünsche ich mir das Eiskalte Händchen, abc def oder den Rattenjungen zurück.

LSMaxx